Gerd Kertz hat Barnabé Gasesnegros Barnazés Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
guckt mal die art am denver airport und die guidestone sprachen :-/ wir schaffen das
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
maschinensteuer auch nicht, und dann entfalten wir uns alle frei! ^^
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
„Am bedingungslosen Grundeinkommen führt kein Weg vorbei.“
Gerd Kertz hat auf Petra Grabigers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
hat aber sicher viel mit verstandtniss zu tun
Gerd Kertz hat auf Besim Beki Shalas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
das wär sowas evtl ^^
Gerd Kertz hat Bernhard Bauers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
durch irgendeinen fuck! xD ^^
Gerd Kertz hat Bernhard Bauers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
der sich und anderen mit selben zielen nicht den weg verbaut
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Sabine Busse sry ich habe den link nicht. i war beim recherchieren nach dem was man im bild direkt unter dem schädel sieht, diese hyroglyphe, das soll das zeichen des namens* für anubis sein, und es wird soweit ich sah offiziell auch als "verwesen" übersetzt, ich hingegen war anderer meinung und habe gesucht, da sah i diese feder, den zickzackbalken und den vogel mit dem baren in der mitte dann im laufe des abens neu und meine, i denke das is so ziemlich das gegenteil von "verrotten" meinent, und da bin ich auf diese geschichten gestoßen. bildquelle unbekannt. sollte das einen originalabdruck resamblen, dann is von "vorher", nicht "heute", früher war dolorit hightech hyroglyphen, und da fand sich diese eine spezielle bereits ♥ die nacher waren anders hergestellt aber gleiche zeichnung, nur halt eher wieder bronzezeitleute ohne doloritsteinbrüche(härte 9). siehe unbedingt den steinbruch von asuan näher, und auch jungsteinzeitliche* petroglyphen die auf/über* altem steinbruch der hightech war zu sehen ist und nicht von den malern stammen.
Gerd Kertz hat auf Jürgen Mylers Kommentar geantwortet.
Gruppe: PRO Sahra Wagenknecht - Gemeinsam couragiert gegen den Strom!
keine länder sind es, sondern manche entitäten, manche davon wähnen sich cosmopolitan(weltbürger), sind aber eher ohne daheim, oder aber haben dort womöglich keine manieren, wie sie sie womöglich zuhause hätten, bisher hinterlassen sie chaos ohne ethic in der ordnung. das geht garnicht. aufklären und erleuchten hilft, information schützt.
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
du bist super! alles gute!
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Sabine Busse ich kannten diesen satz aus der meäutik glaube i, i glaube die lehre vom lernen, aber so richtig begriffen hatte ich des erst später für mich, das auch viel damit eben zu tun das ich recht sicher agnostiker bleibe, sofern net irgendwas anderes passiert ^^
Gerd Kertz hat Sabine Busses Beitrag kommentiert.
der falke steht für die seele die dort hinfliegt wo die sonne aufgeht im osten, und direkt dort dieses falkensternbild in orion/sirius liegt, wenn das herz eben leicht wie eine feder ist, dh, ein leben mit herz und verstand gelebt hat, geht weiter. womöglich sogar direkt selber oder aber metaphorisch dank spiritueller erleuchtung, was das teilen dieser weisheit ist, womöglich auch beides? ich weiß es nicht, ich bin agnostiker weil ich weiß dass ich es nicht weiß. ^^
Gerd Kertz hat Sabine Busses Beitrag kommentiert.
Gerd Kertz hat Sabine Busses Beitrag kommentiert.
i mag den link net entfernen aber wow, es hat sich vieles herausgestellt seit dem text 2016,also vieles klarer, manches klar nicht korrekt. als anregung kann man schon haben... i hab des zt schon viel treffender und besser formuliert und eben auch viel gelernt... die kernaussage mit wahrheit vertrauen und liebe, bzw dem herz so leicht wie eine feder(anubis hat da diese waage), des is mit sicherheit richtig.
Gerd Kertz hat Sabine Busses Beitrag kommentiert.
hier ein work in progress von paar jahren, es hat sich manches getan, wenn i mal kann aktualisiere i den text. bitte nix in stein gemeißelt, aber manches geht in die richtige richtung glaube i. i versuche mal textsammlung mit echt diamanten zu machen. http://www.trash-art.at/blog/media/archives/2016/11/truth-trust-love.html
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
im not aware if the original was staged, but if one understands how such a building is constructed, id say it is not staged, just a overdramatic view of the scenery.
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
^^ im the one with the cigarette, thats the "restillery", was a project and i was happy to do this for uni:
Gerd Kertz hat Daniel Hofers Foto kommentiert.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: WEED
lets vaporise all day and heck i love the smoke
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: WEED
its nice to have, like pizza, u go mad without?
Gerd Kertz hat Eric Loeza Jimenez Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
ofc not
Gerd Kertz hat auf Dennis Killuminatis Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
wow das echt deppert nicu
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
Alex Wild gucke meine wall derzeit wennst willst, hab grad zu diesen masernsachen verbreitet
Gerd Kertz hat Sven Eschborns Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
Gerd Kertz hat auf Eugen Barz Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
Alex Wild
Gerd Kertz hat auf Eugen Barz Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
Alex Wild die freakgruppe die die welt einen will ohne darüber zu reden, und im namen der freiheit und demokratie handeln obwohl sie eigentlich nur ihr ego durchsetzen wollen. das eine von tausend antworten.
Gerd Kertz hat auf Eugen Barz Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
Alex Wild kopf hoch, das sind doch cialer
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
lebensfeindlich dehumilisierend
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
billig und hässlich, das von psychopathen...
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
das dr.loibner aus ligist, der war über 50 jahre arzt und hat erfahrung, hat in graz studiert.
Gerd Kertz hat auf Sahra Lierschs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
https://www.youtube.com/watch?v=DOv_S4yuQCQ
Gerd Kertz hat auf Luke Moos Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
solange hier gift gesprizt wird, ne danke... und auch wenns nur manche tun, so nen effekt hat das halt...
Gerd Kertz hat auf Luke Moos Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
widerlich... i hatte alle kinderkrankheiten und bin seit 2000 gesund ohne irgendwas, das sind nun 19jahre, in denen i mich auch nicht impfen hab lassen...
Gerd Kertz hat Sven Eschborns Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
das fakescience die ihr hier fördert. manche impfungen sind ok, aber viels ist ein schmutziges geschäft. recherchiert doch mal länger als 1 tag. napoleon hat das impfen eingeführt, der hat sklaven infiziert absichtlich, und die dies überlebten, hatten höheren preis. in alten impfungen waren als konserierungsstoffe schwermetalle drinnen, und von neuen methoden ist nicht überall die spur, impfschäden sind die folge. außerdem, das robert koch institut veröffentlich seit jahren keine vergleichsstudien die belegen würden, dass geimpfte gesünder sind als ungeimpfte. zt gibts da auch wirklich das councel on polpulation control, und da wirds eigentlich eher finster als lächerlich. recherchiert mehr und seit faktisch orientiert. wenn sowas wie robert koch nix rausgibt, is kacke am dampfen finde ich halt. viele ärzte sagen sei einfach ein schmutziges geschäft, und manche meinen, es sei bloß ein faktor um uns zu entmündigen, auf sehr hässliche weise, wie gesagt, manches ist gut.
Gerd Kertz hat Sabine Busses Beitrag kommentiert.
kopf hoch, ziele nicht aus den augen verlieren und nicht unterkriegen lassen. der bete schutz vor manipulation: kenne dich selbst. happy bday ♥
Gerd Kertz hat Ela Attenboroughs Beitrag kommentiert.
im sommer bier auf der wiese ♥
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
ich meine eben wenn alle kriterien entsprechen, und nicht nur manche züge vorhanden sind. einer der besten vorträge finde ich ist dieser hier, auch wenn die einleitung evtl bissel komisch ist. er fasst die erkenntnisse der besten forscher auf diesem feld sehr leicht verständlich zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=CNgvj7T-6ig
Gerd Kertz hat Marky Markazeros Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
echte psychopathen
Gerd Kertz hat Andreas Karpyns Beitrag kommentiert.
lol
Gerd Kertz hat Daniel Hofers Foto kommentiert.
wrecked time errinert mi a, aber kopf hoch, wir schaffen es, wir sin so veranlagt. unser bewusstsein wird wachsen und wir blicken durch. die dämagogie wird keine kraft haben was wahres angeht.
Gerd Kertz hat Daniel Hofers Foto kommentiert.
wow. erinnert mi an den anubis. der guckt ob dein herz leicht is wie ne feder, und wenn es is, bist unsterblich ^^
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
hat hier auch nur 1er* an die freheit gedacht? also pls, danke ne ihr geht.
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
dieser sender ist verloren, wir brauchen wieder eigene server...
Gerd Kertz hat auf Charly Gutmanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
werden in der hölle schmoren
Gerd Kertz hat auf Charly Gutmanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
aber ja, die machen genau das
Gerd Kertz hat auf Charly Gutmanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Charly Gutmann du bist ein psychopath eh klar
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
i bin kein reiner kpöler, i bin einfach sozialer mensch mit herz und verstand der alle farben hat, prozentuell unterschiedlich vorhanden. das trennen in parteien kommt auch aus england, sry, aber von blösen leuten dort...
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i bin mal gespannt was du sagst
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
du sir dfens bist ungerecht hier
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
is das dein kollege?
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ein asozialer, das geht flächendeckend mit psychotronik
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ein filter
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das ne welle
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
zumindest nicht zu den themen hier
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
außer mir schreibt hier niemand
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
daraus kommt ganze mathematik etc, ganze welt leitet sich daraus ab und zeugt dass es das lebt schon sehr sehr sehr sehr lange
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
die neuen hyroglyphen sind deutlich unterscheidbar in der herstellung, was fein war von den alten, die waren erleuchtet wahrlich und gaben es weiter, das einfachste dafür ist wirklich AN hier in unserer welt
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
kernbohrungen, und hightech abbauflächen unter* petroglyphen unsrer cargocult ahnen
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
dolorit diamantfräsungen um zu schreiben, das härte 9 und 10, keine steinzeit also.
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
unseren eltern nicht ^^ hightech infschriften die erleuchten
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
den machern is das leben wurscht
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
perps... perpetrator, ferialpraktikanten womöglich
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das ne faust in die soziale offenheit
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
was bitte hat mord mit gelbwesten zu tun? die wollen also schwule morden oder wie? was geht!
Gerd Kertz hat auf Thomas Vogts Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ja pls mal zeit frische warme gefüllte windeln aufzusetzen, arschgeburten ernähren sich davon, die ziehen, drücken und zwicken*
Gerd Kertz hat auf Thomas Vogts Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
willst das ich dich als affen seh und dann mich verurteilen od was? was geht?
Gerd Kertz hat auf Thomas Vogts Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
11
Gerd Kertz hat auf Thomas Vogts Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wieviele solche sockpuppet api zugänge hat eigentlich jeder?
Gerd Kertz hat auf Thomas Vogts Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Thomas Vogt interessant deine anwesenheit, es gibt auch hauptabendprogramm
Gerd Kertz hat auf Thomas Vogts Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
die freie menschheit siegt ^^
Gerd Kertz hat auf Thomas Vogts Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
es meiste is gladioartig, der rest is kranker rest von dem zeug, sind am aussterben und vergehen, hatten nie zukunft...
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
edward snowden, alles klar
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
edward steffi snowden macht des draus wie herzig xD
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
https://www.youtube.com/watch?v=bTRmPRrUwbQ
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Steffi Snowden
Gerd Kertz hat auf Danny Iscariots Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
und nun kommt der klausaffe und setzt seinen rosettenschmatz auf, alles arschgeburten, hat mir ein sog. vollilluminat, modell schizomat auf große störung gestellt, perceiven lassen, danke xD
Gerd Kertz hat auf Danny Iscariots Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i habe ganzen stream dokumentiert
Gerd Kertz hat auf Danny Iscariots Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das is schema f, das is alles was perps tun eigentlich.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
der gadaffi war wie der winner in starwars, und die rotshild fed cia herrchen haben den wie ein tier treibjagen lassen.
Gerd Kertz hat auf Danny Iscariots Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
der erste astronaut laut nasa.
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
herz und verstand führen zu stabilität, ruhe, sorglosigkeit, und integrität, mit der man auch arges überstehen kann.
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
du wirst so gemacht dasst mich auslachst so wie man bis vor kurzem in alleer hässlichkeit und lebensfeindlichkeit alientopics auslachen ließ von zombies wie manchen womöglich.
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
eine weile
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
evtl verzichtest mal auf die zeitung
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
glaubst net dass das gemacht wird?
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Марко Пинн gehts dich oder ich damit besser?
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
dieser text wurde censored(by whom ever...): soziologie ist eine befreihungsbewegung - jean ziegler
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
oft perverse psychopathen
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
perpetrators, täter
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
perps
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das passiert hier öfters
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
womöglich gbits screenshot auf dropbox
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i bin zu müde für sowas...
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das wurde glaube i grad manipuliert, meine komments sind anders...
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Марко Пинн xD ^^ von miraus gerne
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
bargeld schafft in gewisser weise atemraum. in österreich haben wir das bargeld deshlab erst kürzlich in verfassungsrang gestellt.
Gerd Kertz hat auf Daniel Garcias Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ein nazi der mir seine herzensliebe erklärt in aller hässlichkeit, schätze den mensch!
Gerd Kertz hat auf Daniel Garcias Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
den kann ma aufklappen wenn man möchte
Gerd Kertz hat auf Daniel Garcias Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
es sollte hier wie auf utube nen spambutton geben
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wennst ein psychopath wärst, würde i sagen i verstehe di
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
und da kannst nicht unfälle mit morden vergleichen du sry, du ...
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
und es geht aber eben darum
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
u hast keine wertschätzung dem leben gegenüber in deinen aussagen
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
aber echt offtopic halt
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
du bist also keine maschine, naja auch ok
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Andrew Young ne das propaganda für den snowden beitrag ^^
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
gucke internet und psychotronik: https://www.youtube.com/watch?v=bTRmPRrUwbQ
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Andrew Young was weist du denn wer das hier sieht.
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
seid frei aber auch frei von gewalt und zwang! das ist die basis dafür seine eigene wahrheit am ehesten zu sagen, was zu vertrauen im beobachter führt, und das die basis für liebe* ist. das ist her highness, ein kreislauf, ein evergreen, isolde, julia, die wahre liebe, dry stam, die falsche.
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
lasst keine gewalt zu, punkt.
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Christian Faltermeier das ein positives zeichen, aber es is halt auch ne statistik ^^
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
tja, menschen haben ethik, aber tiere haben auch wie die meisten menschen: sanity* das scheint manchen abhanden gekommen zu sein, wir haben große verantwortung! wir wollen ein glückliches leben in liebe für immer! alle anderen gehn...
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
angewandte aktiv ausgeübte gewalt aus zb. primitivität, ist doch bitte nicht mit einem unfall zu vergleichen ist der punkt. trollt ruhig weiter, alle können es sehen.
Gerd Kertz hat auf Christian Faltermeiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
auch du verkennst das ganze posting. so kann man mustersignaturen, fast wie silben, schon erkennbar machen, und diese perps hier machen das ganz einfach, kurzer primitver prozess, aber die achten eigentlich garnicht ganz genau auf den inhalt der sachen. hier zum beispiel wird grade bloß versucht meine postings zu diffamieren, und völlig zusammenhangslos sockpuppets das topic highjacken mit armen hässlichen ansichten, die nazis waren manche besser, nämlich alle die mit herz und verstand waren.
Gerd Kertz hat auf Marko Drabeks Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
<3
Gerd Kertz hat auf Marko Drabeks Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
operation earnest voice, richtig, das* ist echtes trolling, und demokratiefeindlich. soll ma lachen? wer war nochmal das land der möglichkeiten, freiheit und demokratie? lasst euch doch nicht veroligarschen!
Gerd Kertz hat auf Marko Drabeks Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
äm, nur für die dropbox, google+ etc(archiv), es hat kein "Grigo" in diesen komments teilgenommen, ihr seid irgendwie so ähnlich wie operation earnest voice, nur dass man euch verwendet, diese lockheed aerotext speed engine is echt mehr als manche hier schaut aus, was würde und wert angeht..
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
alles gut bei euch?
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
herz+verstand=könig verstand allein, zwerg, will liebe berechnen, herz allein, clown.
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i will aufklärung und denke, information schützt
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
hab mit eurem hatzkack nix zu tun
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i bin ein mensch der mit herz und verstand durchs leben geht, und der dafür* offen ist
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i bin kein deutscher...
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
im gegensatz zu euch beiden bin ich sachlich, i kenne diese spielchen aus mmorpgs seit i ein kind bin, du kommst iwi nicht klar evtl. trolle füttert doch niemand, das ne binsenweisheit, aber manche sind so leider...
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
es gibt keinen humanitären krieg, und es gibt auch keine liebevolle vergewaltigung. - daniel ganser
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i werde als strahlende erscheinung von meinen mitmenschen beschrieben, als sex gott, als arischer gott, und als weiser ^^ <3 und damn, i weiß was einfältig wäre, und auch arrogant ^^
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
bloß keinen eifer, i streite nicht mit dir
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Andrew Young, haben wir etwas besprochen? od bist du einfach nur zusammenhangslos da? ich weis selber was konstruktiv ist und was nicht, auch dann, wenn du* nicht daran denkst ^^
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
od is im häfen anders? womöglich gerchtere welt als deine und die machen was mit kinderschändern
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
od in 40?
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
und werden manche dann(jeder 4te in österreich), zu sparefrohs prostituiert. wo seht ihr euch in 5jahren?
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ihr täter geht alle in den knast <3
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
und wie ne walls einfach blöd dastehn wollen. man checkt doch dass ihr das absichtlich macht leute. psychotronik und gangstalking, das hat bald eine reglementierung sitzen ^^
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
komisch dass ihr alle zu 100% das ganze posting verkannt habt
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
young, sunday, charley, wie seid ihr eigentlich heut so drauf?
Gerd Kertz hat auf Andrew Youngs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ihr glaubt es evtl nicht, aber jeder macht sich auch ohne autismus ein eigenes bild. wer mich beurteilen wollte, sollte zuerst lesen ^^
Gerd Kertz hat auf DFens Fosters Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
zumindest wenns klar is dass ihr hier gezielt blöd seid, soll keine belediung in der promill sekunde gewesen sein...
Gerd Kertz hat auf DFens Fosters Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das hier kenfm gegangstalked wird ist echt kein geheimnis(gegen den spirit von opensource fährt zb grade die garthner milliarde, weil die bloombergs bemerkt haben dass gegenseitiges untrstützen geschäftschädigend ist, schlecht für die wirtschaft, und daher auch schlecht für dich, wies dir geht sag i dir a glei xD, aber ne pls so nich...), und mache auch regelmässig screenshots von euch erleuchteten.
Gerd Kertz hat auf DFens Fosters Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Senf in der höflichkeitsform, das freut mich natürlich ^^
Gerd Kertz hat auf DFens Fosters Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i kenn dich nicht, und sie mi a net... dass sie evtl perps sin wird aber wahrscheinlicher mit ihrem handeln.
Gerd Kertz hat auf Charly Gutmanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ihr habt halt keinen plan wies is wenn einen "die guten" vergewaltigen und einem alles zerstören für nix und wiedernix, verstehst dass flüchtlinge in nem extrmen ausnahmezustand sind? alle hoffen auf leute wie dich Charly Gutmann und eva sunday pff...
Gerd Kertz hat auf Willy Brandstetters Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
du bist doch ein bezahlter troll od ein psychopath, viel mehr möglichkeiten gibts nicht. du hast die ganze debatte verkannt grad, ist dir das eh klar?
Gerd Kertz hat Simona Monopolistins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das sicher ein reuters foto das uns alle iwi zu terroristen machen soll :_) unterscheidbarkeit wegnehmen, alles einfach irgendwie und jeder gegen jeden wünschen sich manche, beim 4weltkrieg werden glasscheiben eingeworfen von banken sagen die rockefellers in "der 4. weltkrieg", alter film... und eben gegen eine unsichtbare sache eigenlich wirren, die scheiben sind dann aber kaputt halt und es ändert sich aber nix.
Gerd Kertz hat auf Simon Lis Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
viele derer denen es nicht mehr ums geld geht, steigen ein in sachen wie club of rome etc, und verraten in wahrheit das ganze leben mit ihrem wirken. aids, polio, unfruchtbarkeit, populationskontrolle, pechschwarz boni, asozial fördern. dann is kein siedlerverein mit 1er maschine die man teilt, sonder jeder soll alles selber stemmen, das das gegenteil von der menschlichen entwicklung einen wohlfahrtsstaat zu bilden.
Gerd Kertz hat auf Simon Lis Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
gewalt is immer gewalt, die pseudorechfertigungen und auch nonsenspseudogründe außer hässlichkeit und herzlosigkeit, neid, aus dem wieder ungerechtigkeit kommt, sind keine gründe, das mit sozial* in verbindung zu bringen. links ist sozial im sinne einer menschenfamilie weltweit, und rechts ist sozial für eine kleine gruppe. wer aber gewlttäig ist, ist meistens von der cia rotchild company, od einfach ein gewaltäter, da is keine augenhöhe mit sowas, also bitte nicht mit gewalt bedeutungen von begriffen formen versuchen. quasi ein umprogrammieren, des wortes "sozial" im konkreten, als pseudogrund aus angst vorm kommunismus, in wahrheit wollen die herrschaften nur märkte und unter sich sein ala - was kümmern dich diese leute(rockefeller zu aaron russow)
Gerd Kertz hat auf Stephan Goerkes Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
die machen nun auch von covert zu overt, ma wird mit fakenews erschlagen fast... i recherchiere das nun 15jahre hab informationsdesign studiert. wer nicht bald auf den zug der vernunft und toleranz ohne gewalt heist das, aufspringt und nicht vernünftig sein will, wird auf der strecke bleiben. es gibt viele gute möglichkeiten, und wir sollten uns auch gerade dieses kack eine system nicht als alternativenlos hinstellen lassen, und auch keine angst machen lassen wenn man sich für alternativen dies echt gibt einsetzt
Gerd Kertz hat auf Stephan Goerkes Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das alles divide und conquer in reinstform
Gerd Kertz hat auf Stephan Goerkes Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
in oben und unten teilen ist auch nicht richtig, in wahrheit sind wir gleich angelegt, außer psychopathen. das leben in menschlicher dimension ist egtl kein konkurenzkampf der zum ziel hat "weniger" zu werden, ein pale horse, ne das geht nich
Gerd Kertz hat auf Roman Zinkls Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
(ist der beste den i zu dem thema finden konnte, i kenne psychopathen, und die sind wirklich so....)
Gerd Kertz hat auf Roman Zinkls Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
sehr empfehlenswerter vortrag, anfang etwas schräg, aber erste stunde is gold wert, da sie sehr trefflich psychoapthie beschreibt
Gerd Kertz hat auf Roman Zinkls Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
https://www.youtube.com/watch?v=CNgvj7T-6ig
Gerd Kertz hat auf Roman Zinkls Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
Roman Zinkl das spiel mit der schuld is auch ein trickreiches. die versuchen uns klatschen machen zu den problemlösungen die sie uns verkaufen und auch die probleme selbst erst gemacht haben, weil in diesem system probleme nicht zum lösen, sondern zum verkaufen da sind, gibts keines, wird eines geschafft, schafft arbeitsplätze, aber uns auch ab langfristig :_) lass dir* bloß nicht die schuld jemandes anderem in die schuhe schieben! und tu es auch selbst nicht, versuch dir lieber selbst gerecht zu werden, dann is alles gut, deine integrität wächst, und infantilisierung wird mit dir nicht passieren.
Gerd Kertz hat auf Roman Zinkls Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
sein wir uns doch ehrlich, in wahrheit wünschen wir und glück und liebe, und wir sin coolerweise so angelegt, sofern kein psychopath, dass wir uns freuen auch wenns anderen gut geht. das genail
Gerd Kertz hat auf Roman Zinkls Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
sprich echte werte ansprechen etc, diese hegen
Gerd Kertz hat auf Roman Zinkls Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
information schützt, daher bin ich sehr für aufklärung und "erleuchtendes"
Gerd Kertz hat auf Roman Zinkls Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das ist doch das mega verbechen auch, zb irakkrieg mit den prvätionsschlag lügen, es werden durch false flag und fake zombiemehrheiten geschaffen bzw pseudo, weils ja egtl niemand wirklich will. diese dinge werden heute immer sichtbarer, die penner sterben bald aus... da brauch ma nur normal weiter und kühlen kopf bewahren versuchen, wir schaffen es!
Gerd Kertz hat auf Roman Zinkls Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
demokratie bedeutet das jede stimme gleich viel wiegt, und mit meiner*, wurde noch nie jemand verletzt.
Gerd Kertz hat Charly Gutmanns Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
https://www.youtube.com/watch?v=_EjeIbKVrqw&fbclid=IwAR0W1z_qb5fOjOjxw9-pvqhanO7JpOGlnZwPdtdkW6d6u0EkkgL-1GbxwQM
Gerd Kertz hat Charly Gutmanns Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
https://www.youtube.com/watch?v=1uVThIzvCS8
Gerd Kertz hat Charly Gutmanns Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
lasst euch nicht in "wir" und "die anderen" teilen. es läuft immer gleich. durch feindbilder wirst vergiftet die mit lügen gebaut werden
Gerd Kertz hat auf Timo Feigels Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das ist doch eine völlige ignorant und respektlosigkeit, die ins intimste eingreift, und dort vergewaltit, und "spricht", durch erniedrigung und dergleichen, so sind gute menschen jedenfalls nicht, mir egal was der für ne konfession hat od kollektiven wahn leidet, gewalt is ein no go.
Gerd Kertz hat auf Timo Feigels Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
verkehrsunfälle sin schrecklich, aber gewalt* is verdammt hässlich, ganz egal von wem.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
unsere schulzeit war traumhaft finde i
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i möchte gesunden staat durch normale betriebe die im freien wettbewerb ganz normal sin, und aber eben anstatt in aktionärshände in die öffentliche wirtschaften. dann haben wir gute gesundheit, bildung und pension
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
den "mächtigen" hier sin regierungsformen denke i egal, die wollen nur märkte und privat für sich alles ausbeuten
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
die von "verschwörung" nix ahnen bzw wissen
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
aber es gibt auch gute eben
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
aber, antifa nutzen um linke schlecht zu machen, das meintest glaub i, das war halt zuvor mein punkt
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
naja antifa bedeutet einfach prodemkoratisch und antikonzernherrschaft, i weis net was ma da falsch sehen kann als menschlicher sozialdemokrat, i vorverurteile natürlich keine unternehmer faschisten zu sein, aber manche solche corporate bodies gehn halt über leichen, das will die "antifa" denke i. wer allerdings gwaltbereit ist ist genau so raus wie nen faschist für mich.
Gerd Kertz hat Burak Ülkers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
für mich is himmel wenn mir nicht in schönen situationen sch***** durch den kopf zieht, man die schönen sachen also "receiven" kann. wer sein denken nicht guckt und worte, wird sichs über kurz od lang verderben. i würde sagen, die* weisheit aller relgionen, und was sie eint, ist das wahrheit zu vertrauen, und vertrauen zu liebe wird. ohne gewalt und zwang sagt man eheesten seine eigene wahrheit, das is hier gemeint, das führt zu vertrauen im betracher, und das ist die basis für liebe, das ein ewiger kreislauf! das ist der heilige graal und wesentliche gedanken der "erleuchtung".
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
ziele klar machen, was soll sein, was nicht, und diese nicht aus den augen vierlieren, kopf hoch und nicht uterkriegen lassen.
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
of is das cia/natogesponserter terror der den "linken" anghängt wird um diese zu schwächen, siehe auch GLADIO
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
i denke viel an meine leute, leben alle in meinem herzen und i hoffe iwi mehrdimensional in nem schönen himmel, wir treffen uns wieder.
Gerd Kertz hat auf Kahr Barbaras Kommentar geantwortet.
einer der besten lehrer die i hatte finde i, ein herz wie ein riese.
Gerd Kertz hat Heidelinde Zotters Foto kommentiert.
xD i sitze so weil i auf die marlene gestanden bin xD ♥
Gerd Kertz hat Rui Filipe Gutschmidts Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
könnte auch psychotronik sein
Gerd Kertz hat Klaus Schreiners Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
alles was sie anhört wie FED
Gerd Kertz hat Klaus Schreiners Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
meine worte, wir machen diese wirtschaftsspionage ein schlussstrich, wir wollen die gläserene cia&co
Gerd Kertz hat auf Ren Schäs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das überbevölkerungsmyth kommt von einer formel, die sich als falsch erwiesen hat, danke club of rome dass du uns so ehrenvoll und heldenhaft in ein pale hore verwandeln willst
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wahrheit, deine wahrheit, führt zu vertrauen(im betrachter), und das zu liebe(ist die basis dafür), das der hl graal. alls nicht totalitär und ohne gewalt und ohne zwang, so sagt man seine wahrheit am besten. und hartes in liebe manteln.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
weils so weitergeht am besten
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
dh in liebe leben egtl ^^
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wir müssen unsere menschlichen werte unbedingt hegen, und in unseren menschlichen dimensionen mit herz und verstand sein.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
jedem seine, auch gemeinsames
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
aber die wahrheit kommt ans licht
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
und es gibt halt echt populationskrontoll freaks auch, und falsche entscheidungen mit dingen umzugehen, siehe mj12 und alien umgang.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das ist geschäft und antidemokratisch asozial, hat keine glückliche zukunft für möglichst alle im sinn, ist an seinen eigenen behinderungen erkrankt dieses system weils so fehlgefahren wird. geld an sich kann ganz normal gut gehn eigentlich.
Gerd Kertz hat Nadine Sanders Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
https://www.youtube.com/watch?v=1uVThIzvCS8
Gerd Kertz hat Nadine Sanders Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
die machen feindbild fehlinformation und abhängigkeit. die machen nun mal ein "wir" und "die anderen" durch lügen, übertreibungen etc
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
nur ganz selten dass i mi sieh, und da bist a du von demher, ck bi ppl ^^
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
i zb sehe mi oft net selber im spiegel, i sehe immer andere...
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
vielleicht isses ein morphogenetisches feld. deine schöne strahlung mach di besonders und leben.
Gerd Kertz hat auf Lyn Eves Kommentar geantwortet.
der is neugierig und ein bissel verblüfft ^^
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
Gerd Kertz hat Hazel Malones Beitrag kommentiert.
huhu
Gerd Kertz hat auf Katharina Scherz Kommentar geantwortet.
Gerd Kertz hat auf Thomas Wagners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
wahrheit, vertrauen, liebe, ohne gewalt und ohne zwang.
Gerd Kertz hat auf Thomas Wagners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
enjoy https://www.youtube.com/watch?v=XXlZfc1TrD0&index=2&list=PLu-r3IVKTGZiMGbpsOad56heSXpFjmnkc <3 =)
Gerd Kertz hat Giacco Alessandros Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
soll daten xD
Gerd Kertz hat Giacco Alessandros Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
auf glück und zukunft
Gerd Kertz hat Giacco Alessandros Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
fokus
Gerd Kertz hat Giacco Alessandros Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
i liebe diese sachen...
Gerd Kertz hat Giacco Alessandros Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
das passt hier grade hah ^^ https://www.youtube.com/watch?v=XXlZfc1TrD0&index=2&list=PLu-r3IVKTGZiMGbpsOad56heSXpFjmnkc
Gerd Kertz hat Michael Sturms Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
es kann. guckt, der transrapid war eine alternative zum ölkerosin intercontinentalverkehr. wären die mit weltraum, dh. fehlschlägen wie beim transrapid und 1/3 billigeren normalen einfachen magnetschwebebahnen auch so umgegangen, wären wir nie gespreaded im raum. das neue supraleiterzeug is nice, aber wer häts gedacht, wieder sau teuer.... bleh, pls give me transrapit, der deutsche verkehrsminister wollte eine große 8 in deutschland bauen. 600kmh, kein entgleisen möglich, lautlos, die schienen sind der motor, als bloße blanke stahllinien auf trägern. es zerschneidet auch nicht die landschaft, also sehr gut verträglich für die umwelt.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
wahrheit, vertrauen, liebe, keine gewalt, kein zwang.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
truth trust love, no violence, no force
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
kopf hoch, ziele nicht aus den augen verlieren, und nicht unterkriegen lassen. heads up, know your aims, and dont let you take down.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
wir brauchen gesunde sozialdemokratien, redundant, das is das beste vom input her, für besten output. wir haben eine öffentliche hand die und unabhängig freie lebewesen macht/sein lässt, und die soll doch bitte einfach im freien wettbewerb stehen. ohne staaten haben wir keine gefüge die demokratie zulassen, es sei denn, wir werden auch über grenzen kosmopolit, also weltbürger, aber i finde es am schönsten wenn wir weltbürger im geiste sind, und dennoch strukturen haben, auch zur kontrolle, also echtem schutz, vor willkür zb.
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
better live and relax, let it happen and become an autodidact, haveing fun learning on an on ♥
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
thats dolorite from looking, hard granite sorts of, a slowing down material for radioactive stuff, it has radioactive shielding capabilities. maybe thats a possible reason besides many other, to build the inner pyramids with granite, only sourrounding is sandstone, and the calc used for the sun reflecting layers, mark aurel saw it from 160km away glimmering in the desert, was used to bild medieval kairo. lets research this and unlock and spread this our memory.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
look he gets viral hits on any autogenerated ad engine page haha
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
i dont mean that in any bad way, but mate of me, who was rly cool, names his chars in games gaylord, and he ruled yea ^^
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
i love gaylord, it rules ^^
Gerd Kertz hat Weizer Narrenzunfts Beitrag kommentiert.
die schildbürger waren in wahrheit die hellsten köpfe im königreich von damals. weil so waren, wurden so an den hof >>gefesselt<< und durften nichtmal ihre frauen sehen, als abhilfe, haben sie sich dann dumm gestellt. das ist die geschichte der schildbürger.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
dank vorsicht, rücksicht und empathie schaffen wir das!
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
stimmt, echte sanity, bzw. vernunft die regiert, ist besser, bzw so sollte es sein finde ich.
Gerd Kertz hat Hagen Schüttes Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
faschismus, is neoliberalismus, is konzernherrschaft, oligarchien gibts auch, und meteokratie, da ist der mehr wert der mehr produziert und hat so auch mehr zu sagen, also keine isokraten etwa, auch keine sozialdemokraten zt, die wünsche ich mir, ich bin einer, ganz easy is das.
Gerd Kertz hat Hagen Schüttes Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
antifa heißt doch einfach antifaschistisch, was los hier?
Gerd Kertz hat Teddy Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
wer children of the sun, and weed a gift from heaven old worlds had allready
Gerd Kertz hat Teddy Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
higher conciousness helps us solve more complex problems and advance our race as something, thats weight is in its ethics and mind.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
om is mit ne chladnyplatte ein sonnenzeichen, nicht die swastika, aber der kreis mit dem punkt =)
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
moxi, macht co2 zu sauerstoff, alles relax, es wird im ganzen sonnensystem grad wärmer, "ursonne", näherkommen den hochzeiten der platonischen jahre hier, näher zur sonne, mehr wärme, mehr licht und liebe und zeit. mit liebe im dunklen sehn lernen und leben.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
auf dem mars wird das entscheident und anderen planeten die nicht so habitabel sind wie die erde in in besten zeiten.
Gerd Kertz hat Lena-Marie Glindmeyers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
bier siehe diese 1minute des bierprofessors, kein scherz ^^ https://www.youtube.com/watch?v=8OWGfHXd-gM
Gerd Kertz hat Daniel Beyers Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das stimmt nicht, deutschland und england waren waren zusammen mit den usa in illegalen kriegen im osten.
Gerd Kertz hat Susan Bergers Foto kommentiert.
wow ♥
Gerd Kertz hat Hazel Malones Beitrag kommentiert.
heads up!
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
sehr gutes foto
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
grauslich i will sommer xD aber winter passt eh a zeitweise
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
brrr ^^
Gerd Kertz hat Selim Tshakrrs Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das ist fakenews...
Gerd Kertz hat Andreas Karpyns Beitrag kommentiert.
diese leute hatten aber liebe und sich, das fehlt immer mehr kommt mir vor.
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
hier bist verewigt. man sagt es gibt 2 arten von unsterblichkeit. das eine ist spirituell, die erleuchtung, das liebe ewig lebt, das leben ewig ist, durch wahrheit, vertrauen und liebe. das bedeutet man soll gute dinge tun und seinen wahren lieben nachgehen und diese kann man auch verteidigen wenns is adäquat. gemeinsam halten wir das so und führen das leben fort und weiter in und mit liebe. die 2te art von unsterblichkeit bezieht sich auf physische dauerhaftigkeit. pyramiden sind besonders erosionsbeständig und erzählen eben diese geschichte. pinienzweige und zapfen auch als symbole, da dieser baum tausende jahre alt werden kann, eine metapher für physische unsterblichkeit. tatsächlich glaube ich das es optimalerweise durch ethic und technologie, und spiritualität, bewusst möglich wird, unsterblich zu sein, ich meine, auch in dem falle dass es womöglich nur spirituell weitergeht. mit psychotronik kann man wahrnemung aufzeichenen und wiedergeben, man es sich ansehen, als wär man jemand anderer. wir können so unser wissen zumindest in dieser menschlichen dimension konservieren und an unsere kinder aber auch andere freunde weitergeben. das leben strebt nach verbreitung in liebe, wir alle sind teil davon, und zusammen sind wir alles, ich glaube, ein unsterbliches lebewesen iwi.
Gerd Kertz hat auf Jochen Rohrspatz Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
bin ich sehr froh drüber
Gerd Kertz hat auf Jochen Rohrspatz Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
ja sehr schön
Gerd Kertz hat auf Jochen Rohrspatz Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
der staat erst macht uns demokratie, also hab nix gegen nationalstaat, zumindest nicht in dieser zeit grade
Gerd Kertz hat auf Jochen Rohrspatz Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
nur halt in die öffentliche als in aktionärshände
Gerd Kertz hat auf Jochen Rohrspatz Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
i sage die öffentliche hand soll im freien wettbewerb stehen, gleichauf mit großunternehmen
Gerd Kertz hat Patris Rubins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
"Hände weg von diesem Buch"
Gerd Kertz hat Patris Rubins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
(is ein pseudony klar, auch er wurde in die rechte ecke gestellt...)
Gerd Kertz hat Patris Rubins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
jan van holy
Gerd Kertz hat Patris Rubins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
dr. daniel ganser, voght, sitchin, deneke
Gerd Kertz hat auf Jones Bridgets Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
i nutze fb als blog und hab ne domain für ne gruppe openout.blue ^^ <3
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
erleuchtet kann man aber schon sein
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
früher wars in punkto sex die kirche aus missverständnissen, heute is es der club of rome aus populationskontrolle lol, alle falsch finde ich.
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
hetze alle gegen grade aktuelle erzeugte feindbilder und auch alte, medial. das das alte establishment, am abkratzen.
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
wunderschön
Gerd Kertz hat auf Leo Vishers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
lasst doch alle in ruhe und in friden. lest meine wall, das nen leitfaden für die ewigkeit versuche ich ^^
Gerd Kertz hat Hagen Schüttes Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
mahlzeit
Gerd Kertz hat Hagen Schüttes Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
computergamecredits entwerten uns da.
Gerd Kertz hat Hagen Schüttes Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
es ist die wertschätzung der leistung eines anderen, so war es immer.
Gerd Kertz hat Hagen Schüttes Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ich weiß was geld ist
Gerd Kertz hat Hagen Schüttes Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
hier suggeriert uns die zeitung auch angst und degeneration wenn fusionen und "reformen" scheitern. wir werden doch infantilisiert um an pro7 experten abzugeben, die kinder zu den robotern.
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
od usa west ^^
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
is legal nicht nur in holland eu
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
macht ruhig und entspannt
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
i geh mal cbd kiffen ^^
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
wasser natürlich <3
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
i will zucker fett und salz gott erhalts haha
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
wenns schon bommel haben wollen und noch immer an der küste hausen, dann gibts dafür die noch besseren stickstoffbomben unter den ozeanen
Gerd Kertz hat auf Leo Vishers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
er den ozeanen - - sry das war ein missgeschick... typo error...
Gerd Kertz hat auf Leo Vishers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
und solche schritte kann man machen
Gerd Kertz hat auf Leo Vishers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
is das dein ernst? die welt ist doch groß genug
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
wir brauchen retortenfleisch, und co2 brauchen die pflanzen, es gibt nur ca i weis net 0,0038% co2 in der luft und nur 4% davon ist der mensch.
Gerd Kertz hat Lisa Ehrenreichs Foto kommentiert.
alle ehre, du weißt dass gewalt nur in frage kommt um zu schützen was man liebt, du bist beim bundesheer also mehr als einfach ein soldat.
Gerd Kertz hat Esther Kertz Beitrag kommentiert.
wow geil, i kenne die nur aus 3d modellen am computer.
Gerd Kertz hat auf Sarab Marius Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
erkennbar ist das an den alten hightech hyroglyphen, die mit den neuen nicht vergleichbar sind was die herstellung angeht, und die sagten halt, man solle sein leben so leben dass das herz so leicht ist wie eine feder "am schluss", wer das hat, ist unsterblich. das auge der weisheit und des lichts bedeutet: sie meinten da die tage auch kürzer werden etc, dass die sonne auch im finstern sehen kann, und wir als lebewesen halt auch in trüben zeiten überdauern durch die erleuchtung, das wahrheit zu vertrauen, und vertrauen die basis für liebe ist. so kann man auch im dunklen sehen und das leben ist unsterblich in, durch und mit liebe, zumindest was menschliche dimension angeht, ich glaube ja, alle haben das.
Gerd Kertz hat auf Sarab Marius Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
meine meinung: egypten: die alten habens von den aliens, das hielt tausende jahre und war glüvklivh und funktionierte shr gut auch sozial. die neuen sind cargoculte die sich zerspalten haben über die zeit. die alten waren erleuchtete. die neuen verstille post effekteten es, es ging teilweise verloren, die coole sache, jeder kann es erfahren.
Gerd Kertz hat Gerhard Ganotz Foto kommentiert.
und aus dem nichts generiertes geld hmm, ich bin skeptisch, ich will nicht dieses wertschätzungsprinzip der leistung anderer entwerten indem aus dem nichts geld kreiert wird. bei robotern die für die leute arbeiten und produzieren mache ich da eine schöne ausnahme, ich finde die leute sollten an der automatisierung verdienen, das sollte doch auch gehen?
Gerd Kertz hat Gerhard Ganotz Foto kommentiert.
gibts da nen hacken? braucht man heut überhaupt noch ne kreditkarte?
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
i habe das nicht gepostet, i lasse das fürs archiv mal stehen.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
das is echt sehr schlimm
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
leute in sich selber untergehen lassen an pseudoproblemen um die geburtenrate zu senken
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
behold a pale horse
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
aja, viele wollen uns töten evtl xD
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
und dann recherchiere die kacke
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
i glaube das geht
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
lass dir dein elga report schicken
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
das ein produkt das man einsehen kann
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
ne der mixt nix selber
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
die leute werden infantilisiert auf ne weise wo sie ihren peinigern zuklatschen. stichwort experten...
Gerd Kertz hat Tanja Knöflers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
gucke zyprexa, in österreich zugelassen, wurde an unfreiwilligen getestet und im beipacktext steht nun: mögliche nebenwirkung: plötzlicher tot. das alles der selbe mist von den populationskontrollfreaks und anderswie verwirrten...
Gerd Kertz hat Tanja Knöflers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
ich glaube du kannst eine elga abfrage veranlassen, die spritze hat sicher einen namen, und aus dem wirst dann schlau. ich will ja nix sagen, aber manche sind echt psychopathen...
Gerd Kertz hat Win Clubs Foto kommentiert.
wow
Gerd Kertz hat Tobias Müllers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
zyprexa hat im beipacktext stehen: mögliche nebenwirkung: plötzlicher tot. das is legal in österreich, aber weed erst wenn das geld weiter an die selben geht. nichts hilft mir so gut wie gras und alkohol zeitweise...
Gerd Kertz hat Ricardo Plascencia Silvas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Debian
kde has it too
Gerd Kertz hat Thomas Immels Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
kamillosansalbe od einfach vaseline
Gerd Kertz hat auf Manuel Anhaus Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
Manuel Anhaus danke für die info!
Gerd Kertz hat auf Manuel Anhaus Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
Helga Killar ja es is schlimm. alles is gift wollen die sugeriereen kommt mir vor. ich finde aber, wenn ich mich wohl fühle bin ich doch gesund? war das im großen und ganzen zumindest nicht immer so?
Gerd Kertz hat auf Manuel Anhaus Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
sry i kenne mich net wirklich aus damit, aber i dachte es wär genau andersrum.
Gerd Kertz hat auf Alex Schnees Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
verrückt...
Gerd Kertz hat auf Alex Schnees Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
es gibt je nach land verschiedene milchklassen.
Gerd Kertz hat auf Alex Schnees Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
also ich denke milch ist insofern sehr gut weil sie viel calcium hat was genau sehr gut für die knochen ist. ironischerweise wird milch zb im norden mit vitamin a angereichert, und genau das, also ein vitamin a überschuss, kann der grund für die osteoporose sein.
Gerd Kertz hat Dehlia Reisingers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gesundheit im Einklang mit der Natur - von Schnupfen bis Krebs
pls lass es sharen
Gerd Kertz hat Francisco Ferioli Marcos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Debian
i can recommend ghost commander with all plugins(opensource) for your android device. or you launch like allready mentioned a ft server, the easiest way though to go: get airdroid(free)for your android device. its selfexplaining.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
Denes Baschin ja stimmt leider eh, auch viele filme auf sky haben prpaganda und sind unmoralisch zt, i hasse sowas...
Gerd Kertz hat Denes Baschins Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
ja ne verdummungsmaschinerie zum deppert machen der leute. besorg dir sky ^^
Gerd Kertz hat Hazel Malones Beitrag kommentiert.
i like you
Gerd Kertz hat Hazel Malones Beitrag kommentiert.
Zita
Gerd Kertz hat Luca Theissens Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
psychopathie https://www.youtube.com/watch?v=CNgvj7T-6ig
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
you should always make it sharable imo
Gerd Kertz hat Esther Kertz Beitrag kommentiert.
grausig ja xD
Gerd Kertz hat Hazel Malones Foto kommentiert.
du hast so wunderschöne augen, unendlich wie das universum =) ♥
Gerd Kertz hat Hazel Malones Foto kommentiert.
geil
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Foto kommentiert.
let share pls! ♥
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
also du bist echt ein spitzenfotograf, i liebe deine sachen. alles gute und weiter so! hab viel spaß!
Gerd Kertz hat Daniel Hofers Foto kommentiert.
is das der stein der weisen? ^^
Gerd Kertz hat Daniel Hofers Foto kommentiert.
wow sehr gut
Gerd Kertz hat Hazel Malones Live-Video kommentiert.
das is hey joe von jimmy hendrix ^^ ♥
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
nein das ist nicht wahr finde ich.
Gerd Kertz hat auf Eveline Aßmanns Kommentar geantwortet.
Andreas Karpyn nice
Gerd Kertz hat Peter Premas Foto kommentiert.
wenn man aber als opfer gehalten* wird? und nicht ausbrechen kann?
Gerd Kertz hat auf Maria-Theresia Klenners Kommentar geantwortet.
thats not true
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
wow
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Foto kommentiert.
looks much better allready, i whish you strenght and all the best!
Gerd Kertz hat auf Huberta Maitz-Strassnigs Kommentar geantwortet.
wünsche ich auch!
Gerd Kertz hat Daniel Hofers Foto kommentiert.
wow
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Foto kommentiert.
nice to see u healing well. i whish u all the best. watch a fun movie. and try to be rational on dog owners and the dogs, dont grow aversions. animals are sometimes victims too. plausible step is to sentence a bitecage around the mouthes of wild maniac psychodogholders dogs, the dogs reflect it all say. your a victim, and i whish u sue the owner. his trouble if hes a bad dogkeeper plus has no insurance plus no bite cage for his beast. i whish mad people become sane and even more i whish we get a shield like in stargate the aliens have.
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
extrem stark
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
wow
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
you see old and new style. old is alien, new is cargo. they where good.
Gerd Kertz hat Daniel Webers Foto kommentiert.
schönes gutes frohes neues jahr wünsche i dir und deinen lieben!
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
hat kraft, aber i bin schwer bearbeitet
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
und heute silvester
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
hier war sehr sehr gut :-)
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
hattest braves christkind? ^^
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
danke! ♥
Gerd Kertz hat Ela Attenboroughs Foto kommentiert.
happy new year!
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Foto kommentiert.
much better, heads up!
Gerd Kertz hat Michael Sturms Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
mein leben wurde seit ich ein kind bin aufgezeichnet, würde das nicht in pervertierter form als waffe gegen mich verwendet wäre ich einfach froh.
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
märchenhaft ^^
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
und schwarz verkauft seine seele...
Gerd Kertz hat Andreas Edlers Foto kommentiert.
ich bin Sozialdemokrat, und auf Augenhöhe mit allen anderen, ich bin nicht sehr froh über manches, aber wer auch Sozialdemokrat ist, mit dem hab ich super frieden. das bedeutet ja jeder ist gleich viel wert, auch die stimme. wer dann noch mit herz und verstand durchs leben geht ^^ Prinzen und prinzessinen der welt.
Gerd Kertz hat Andreas Edlers Foto kommentiert.
womöglich war er aber keiner. i bin alle farben prozentuell unterschiedlich verteilt, nicht sehr mütterlich blau, aber schon auch. rot will doch für alle was blau nur fürs eigene Kind will.
Gerd Kertz hat Arda Yemins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
isokraten, sind demokraten insofern als das ihre stimme gleich viel ist, und es sind islamisten(christen/etc, stimme und weg des herzens, wo wahrheit zu vertrauen, und vertrauen zu liebe wird.
Gerd Kertz hat Arda Yemins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das happy feeling auf dein neues auto od nen weed, in order sollts harmonisch sein, jeder ist doch echt ein souvereign solange man sich nicht selbst davon entfernt.
Gerd Kertz hat Arda Yemins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
liebe, liebe.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wir brauchen* analog* um athmen* zu können!
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ohne wertschätzung der leistung anderer, ein gaming selbstmord wo credits leichen fressen...
Gerd Kertz hat Arda Yemins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wir freie sozialdemokraten zb sind kinder der sonne, des lichts und der liebe. wir überkommen den tot durch erleuchtung und technologie.
Gerd Kertz hat Arda Yemins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
saturn frißt seinen sohn
Gerd Kertz hat Arda Yemins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
stoppt den imperialistischen kannibalismus der unsere welten frisst!
Gerd Kertz hat Arda Yemins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
die versuchen falseflag
Gerd Kertz hat Rudolf Heinrichs Beitrag kommentiert.
lol
Gerd Kertz hat Jürgen Bößendörfers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
wir brauchen smarte wildwarnsysteme, win win.
Gerd Kertz hat Gerhard Pfeifers Foto kommentiert.
mofos? xD
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Foto kommentiert.
heads up! im hit by what happened also. take enought painkillers and pls get stoned, we together hit the healing pipes!
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
very beautiful, and you do so much intresting stuff! ♥ ^^
Gerd Kertz hat Lisa Ehrenreichs Foto kommentiert.
Gerd Kertz hat Andre Mayers Foto kommentiert.
frohe weihnachten André
Gerd Kertz hat Elisabeth Ofners Foto kommentiert.
frohe weihnachten, nun werden die tage wirklich wieder länger ^^
Gerd Kertz hat Hannes Schlossers Foto kommentiert.
frohe weinachten und schonmal guten rutsch. glück und liebe für alle deine endeavours.
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
omg it looks terrible, i urge u to keep heads up
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
quit violence in your life, not matter where it comes from
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
wtf happened?
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
das sind alte zahlen die noch von ödk zeit stammen
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ohne den &&t=1s eintrag geht dieses video nicht
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
https://www.youtube.com/watch?v=1uVThIzvCS8&t=1s
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wahrheit-->vertrauen-->liebe wer also in liebe leben will, lass es so gut sein wie möglich! ^^ <3 frohe weihnachtenbeitrag
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
also ich glaub ja der einstieg in die erleuchtung und der heilige graal sind: wahrheit, deine wahrheit, führt zu vertrauen im betrachter, und das ist die basis für liebe. damit man seine eigene wahrheit am ehesten sagen kann, alles ohne gewalt und zwang, und das alles auch nicht totalitär.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wir brauchen aufklärung und erleuchtung. information schützt!
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
egtl. machen das oligarchen die auch in die politik gehen, also einzelne entitäten, und nicht länder.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
Katrin Schlenstedt wahre geldschöpfung ist aber so, die entsteht aus visionen und businesplans, nicht bloß fiat money.
Gerd Kertz hat auf Aristide Gbahs Kommentar geantwortet.
ja
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
Luis Waldner wir müssen uns an unser inneres kind von früher als das leben mit uns sprach erinnern, ich glaub an das in jedem, als teil des ganzen lebens, wir sowas wie organe evtl. i dachte mir schon, hey, i bin leben das grad dabei ist zu checken dass es sich selbst beobachtet als organ vom ganzen als das, was man eben ist, vom od im leben, man braucht keine angst haben, es ist kein perverser scherz, man ist liebe egtl.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Siliziumcarbid, the non civil electronics.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
sic - siliciumcarbid computing, maybe these green tablets was that also, we will research!
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
the original hieroglyphs are transcribed in hightech ways, you can easily differ it from the followers.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
the mega monolith, it tiself was found there by the egyptians.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
asuan keep a visible secret
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
its a celebration of life, their language, their culture, theyr buildings and their messages.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
the est is the rise of the sun, and maybe even looking where we come from, but for sure, the sun raises there, and thats horus and isis, light and love, in osiris, the sun, as king, thx to toth and isis also in darkness fruitfully alive and surviving the nights. the eye of horus lets one see in the dark and darkness, thax to ones heart and mind, and once building block that ones truth leads to trust and trust to love without violence nor force easiest and happiest, all not totalitarian ofc.
Gerd Kertz hat Özer Kartals Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ohne england in der eu gibts keine usa in form von groß britanien was kriegsgeschäfte angeht, die eu battlegroups wollen einfach nicht da sein.
Gerd Kertz hat Florjan Crammers Beitrag kommentiert.
happy bday auch
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
did you know, actually not one* mummy was found in pyramids so far, nevertheless, many say its tombs.
Gerd Kertz hat Evelyn Praschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
https://www.youtube.com/watch?v=Cdf8UvkjUbc
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
https://www.youtube.com/watch?v=Cdf8UvkjUbc
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
bill hicks sagt dass wir alle auf reisen sind ^^ i glaube i bin das auch
Gerd Kertz hat Evelyn Praschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
mal ein ofen, was geistiges, manchmal mdma od shrooms, das belebt und transzendiert das ego, sehr gesund.
Gerd Kertz hat auf Gabriel Focos Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
pardon, arschgeburten, keine affen
Gerd Kertz hat auf Gabriel Focos Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
die sind affen
Gerd Kertz hat auf Gabriel Focos Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
911 is das selbe
Gerd Kertz hat auf Gabriel Focos Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
guckt gladio etc daniel ganser auch
Gerd Kertz hat auf Gabriel Focos Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
Gerd Kertz hat auf Gabriel Focos Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
siehe dazu daniel ganser
Gerd Kertz hat auf Gabriel Focos Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
der jugoslawienkrieg ist war ein weiterer illegaler nato krieg
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
vielleicht hast du recht ja, aber in dieser notgedrungenen situation, auch wenn diese künstlich herbeigeführt wurde, haben wir die schlüssel als menschen alle selbst in der hand, für ein gelingen.
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wenn schon nicht miteinander, dann nebeneinander so dass jeder sein kann, und ohne dem anderen zu schaden.
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
das lass ich mir nicht wegkommerzen
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wir sind eine familie!
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
lassen wir uns nicht trennen im geiste sondern gemeinsamkeiten suchen und finden
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
i glaube weisheit kann man aus und in menschlicher dimension alle haben, aber das wissen, das kommt mit der zeit.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
das is wahrscheinlich so
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
und ich sehe vieles deckt sich mit dem was andere denken
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
aber ich hab meine ahnung
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ich weis das ich nichts weis was das angeht
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
manche sprechen von 800k jahrer alter geschichte, und egtl alle von den sternen
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
es wäre wichtig dass wir unser gedächtnis wiedererlangen
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wir sollten chillen, aber parasiten keine chance geben
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
eine mediale fraze die so nicht die realität ist für den klaren wachen geist.
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
mit viel lug und trug
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wir wurden aber auch recht heftig gegeneinander gespielt
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
https://books.google.at/books?id=vS45DgAAQBAJ&pg=PT66&lpg=PT66&dq=psychotronic+holocaust&source=bl&ots=A_w8pVtxFH&sig=feONYgR_ST0Pmsi5SGDQa_uW9yc&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiZ8pqHt6LfAhVFqxoKHcofA18Q6AEwC3oECAYQAQ&fbclid=IwAR04rZ4sR09j8qqsC9Oy0RA0cJR0VS2f6wo6R6CrjGirDi8NOUxpDxGKQS8#v=onepage&q=psychotronic%20holocaust&f=false
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wirtschaftsspionage für spekulationsvorteile
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
sowas macht der us auslandsgeheimdienst cia
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
habt ihr schonmal was von online perps und sockpuppets gehört?
Gerd Kertz hat auf Sajez Markofkas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
aber ja, das zusammen und* gemeinsam auf dmt <3
Gerd Kertz hat auf Sajez Markofkas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
haha es geht mit elektronik, schwingkreiskopplung und körpern als transceiver
Gerd Kertz hat auf Sajez Markofkas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
in träume mitnehmen, das geht mit psychotronic
Gerd Kertz hat auf Sajez Markofkas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
menschen haben das durch liebe
Gerd Kertz hat auf Sajez Markofkas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
mit fortpflanzung überwinden wir die zeit und den tod, auch mit technologie
Gerd Kertz hat auf Sajez Markofkas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
nen alien hat womöglich nicht mehr begabung in form von veranlagung das leben zu perceiven als ich od wir
Gerd Kertz hat auf Sajez Markofkas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
schon sehr lange
Gerd Kertz hat auf Sajez Markofkas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
egtl sind fast alle hochintelligent
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
https://www.youtube.com/watch?v=bTRmPRrUwbQ
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
<3
Gerd Kertz hat Mario Polos Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ich hätte das gern geteilt.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
Gerd Kertz hat Robert Korrs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
alles mit herz und verstand, dann regiert vernunft uns prinzen und prinzessinen der welt.
Gerd Kertz hat Robert Korrs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
blut is gut, und der rest auch, aber falsch gemixt, ne, das kann tödlich sein
Gerd Kertz hat Robert Korrs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
is evtl zu deftig
Gerd Kertz hat Robert Korrs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
sry für die language es es kommt mir bei so einem gemix auch: scheisse im blut nix gut in sinn
Gerd Kertz hat auf Johannes Probsts Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
peru, es gibt ca 3k sorten, deren variation mit der höhenlage in der sie dort wachsen zu tun haben, bis hinauf zum klimabildenden titikaka see.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
doloritfräsungen und kernbohrungen in steinzeitlichen zeiten? dolorit ist härte 9, man braucht also härte 10, das härteste, den diamant um es zu machen, die hatten aber noch nichteinmal eisenwerkzeuge, manche gerade bronze, das ist auch viel zu weich für dolorit. wer sich interessiert für die die vor egypten waren, der recherchiere die geheimnisse des steinbruchs von asuan.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
die originalen schriften sind einfach erkennbar bzw unterscheidbar von neuen einhauungen, die alten wurden mit hightech gemacht, das sieht man.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
und es soll weitergegeben werden
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
unser gedächtnis ist heilig
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
eine welt, das wär eh fein was grundrechte angeht und grundversorgung, aber pls, die jahrtausenden alten ströme an identität sollten wir nicht rationalisieren finde ich, wir sollten unsere geschichte nicht löschen od sowas.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ich hätte gerne frieden
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wir sollten uns nicht spalten lassen außerhalb unserer communities od länder.
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
the illuminati whish to show you this.
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Foto kommentiert.
Gerd Kertz hat Vero Nicks Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
besser nicht armseelig sein
Gerd Kertz hat Vero Nicks Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
und dann kommt noch dazu, was stimmt nun?
Gerd Kertz hat Vero Nicks Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
besser enttäuscht als getäuscht, aber damn, das kann schon hart sein.
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
und die ganzen spielchen
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
auto is schon fein klar, aber es is auch nice wenn man sich das sparen kann, kacke teuer
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
i komme ohne auto mit ebike aus, das sehr nice
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
i kann mich evtl einfach so vorstellen, mit nem moodboard über mich: http://trash-art.at/images/index.php?sfpg=aGFsZSB4cC8qKjZlNzEzZTM2MjY5MTM3MDVlNzQ4M2UzN2VjMDJhMDQw
Gerd Kertz hat Horst Berndts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Die Anstalt Fanclub
kein kind von traurigkeit aus bärnbach in der schönen steiermark, dem grünen herzen österreichs
Gerd Kertz hat Sabine Busses Beitrag kommentiert.
i möchte ne seite bauen futability
Gerd Kertz hat Sabine Busses Beitrag kommentiert.
das sollte man regelmäßig machen..
Gerd Kertz hat Gerhard Pfeifers Foto kommentiert.
haha
Gerd Kertz hat Arda Yemins Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
lasst ihn bloß nicht aufhängen als einen kopf der wenn man ihn schlägt die ganze bewegung trifft. bei wikileaks zb hat ma deshalb* versucht assagne zur galleonsfigur zu machen. als er dann bühne hatté, wurden vergewaltigungsvorwürfe ins rampenlicht gehieft.
Gerd Kertz hat Jürgen Kertz Beitrag kommentiert.
ich denk egtl immer wieder an dich und auch den opa und so, i muss net extra an dem tag, aber ja, egtl will i das mal in nem kalender schon seit jahren, nix für ungut ^^ happy birthday
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
terror gegen die liebe und die freiheit, aus angst*, da zeigen sie die zt pseudowissenschaften und weisen auf mangel und not hin, ich habs recherchiert, es ist krank, die formel des club of romes ist schon lange widerlegt, es gibt keine bevölkerungsexplosion, und auch keine alternativenlose notwendigkeit eines behold a pale horse ways to go. es ist nämlich keiner. so große last auf nur paar "eliten", nein danke, lieber sollen auch meine kinder alles* haben.
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
diese leute sind in terroranschläge verwickelt.
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
da wird wiedereinmal die uno missbraucht und umgangen, so wie es der gesammte buschklan auch getan hat. alles verbrecher und kindsmörder.
Gerd Kertz hat Sabine Schobers Foto kommentiert.
Gerd
Gerd Kertz hat Walter Ninaus Foto kommentiert.
mach weiter mit solchen veröffentlichungen, mach ne seite!
Gerd Kertz hat Viva con Agua Wiens Beitrag kommentiert.
geil hah
Gerd Kertz hat Tarja Thors Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wir Kinder der 80er | 90er Jahre
wir mussten es auswendig lernen und i habs von der ersten sekunde an gehasst. das so italo faschismus marschmusik iwi
Gerd Kertz hat Tarja Thors Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wir Kinder der 80er | 90er Jahre
azuro il pomerigio
Gerd Kertz hat SB Mula Angos Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
on everything probably
Gerd Kertz hat SB Mula Angos Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
u need dev asome more diffuse views
Gerd Kertz hat SB Mula Angos Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
wth, friend first, second, we smoke together and thats it
Gerd Kertz hat auf Jim Iswahyudis Kommentar geantwortet.
hah thx the christmas brought it some years ago it 49inch 4k and perfect as a mediawall
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
statistics is with* me ^^
Gerd Kertz hat Ishmael Ishmael Jahmiel WeedymRethabiles Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
it was one of the best descisiouns in my life
Gerd Kertz hat Ishmael Ishmael Jahmiel WeedymRethabiles Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
16
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
Openout.blue Openout.blue Jennifer Long (Jennie) Hi my name is Jennie. I'm a targeted individual 5+years, I'm 32yrs old, currently live in CA and grew up here in the United States. I'm reaching out to T.I's who just need to talk, listen and/or figure out a game plan so that we are moving forward in a positive direction. My journey has been as dark and painful as anything I could ever imagine possible. I didn't choose to be a victim but everyday I choose to be a survivor. And although my main goal is to not be a targeted individual, specifically no longer being forced or subjected to hearing voices; my immediate effort is for peace of mind. I have generalized anxiety and social phobia prior to being a T.I. I have a huge family mostly all of whom no longer speak to me and a few distant friends that will inevitably cut me out of their life's, including my children and my twin brother. I always believed my twin brother would be there for me no matter what. That one was especially hard for me to bear when I realized he wasn't going to accept me either. I know we don't deserve to lose our loved ones on top of what we are already going through mentally and internally. It takes every ounce of our being to get through this each day and sometimes support would have made every bit of difference. That being said I'm here if you ever need to talk or feel too alone. My thoughts and prayers are with you for strength, peace of mind and good health. I hope this email finds you well and I hope to hear from you. God Bless

" 24The LORD bless you, and keep you;

25The LORD make His face shine on you,
And be gracious to you;

26The LORD lift up His countenance on you,
And give you peace."

- Numbers 6:24-26 Openout.blue Jennifer Long, from my G+ hale-xp V2K Group (Targeted Individuals united)https://plus.google.com/collection/8CztfB
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
mit psychotronik anno 2018 kann man locker* eine fake alien invasion inkl. haptik machen.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
das is weder west noch ost noch süd etc, das sind entitäten, die überall, und nirgendwo, egtl. auch nicht zuhause sind, von demher was sie machen.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
man pariert od man wird infantilisiert soweit möglich.
Gerd Kertz hat auf Timur Atillas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
der terrance mckenna eintrag links oben ^^ https://plus.google.com/+halexp
Gerd Kertz hat auf Timur Atillas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
und diese alten sprachen von liebe aus licht, und licht aus liebe
Gerd Kertz hat auf Timur Atillas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
also unsere sind die mit den hightech cuts die dann* erst, die egypter fanden
Gerd Kertz hat auf Timur Atillas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
lol aber ja! ich bin auch ein guardian of the galaxy hah ^^
Gerd Kertz hat Murambo Köylüs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
https://youtu.be/-jPzAakHPpk
Gerd Kertz hat Murambo Köylüs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
zustandswechsel, was damit? da sich fast jedes land an psychotronischen experimenten mit unschuldigen unfreiwilligen beteiligt, es werden dabei je nach person schwere psychische schäden angerichtet und das leben zerstört, zb die person in isolation getrieben, kfz verlieren, partner und freunde verlieren etc. gedanken werden 24/7 356 verzerrt verbogen geändert und kommentiert, kann man diese länder legitim als tyranneien und militrädiktaturen bezeichen(einzelne entitäten meistens egtl., also nicht etwa "die amis"), auch wenn noch nicht sehr viele davon wissen. das eigene lebensgefühl, die wahrnehmung der umwelt wie man es von sich selbst kenn wird abgeschalten, gedämpft und verändert(sensual depreviation um ein repattering der person herbeizuführen, was glücklicherweise nicht bei allen funktioniert...) etc. ständiges beschallen mit hohen elektronischen tönen, 3d positions audio von stimmen und menschengruppen, manipulation des sehapparates usw. zufügen von jedweder art von schmerzen, erzeugen von angst und panik, gestalten einer falschen realität usw. all das wird seit den 20ern erforscht und bis heute ohne unterbrechung weltweit durchgeführt. zahlen tuen es zb der österreichische staat in form von militärausgaben, die cia, die schweiz, kanada, japan, deutschland, firmen wie die sierra nevada corporation(siehe "medusa") uvvm. information schützt! googled synthetic telepathy, edward snowden on psychotronic gangstalking, artificial telepathy, v2k, medusa, mkultra, dr. cameron, psycho elektronik, targeted individuals united association ///////////////////////////////// hale-xp es werden hier mental weapons fabriziert. es ist gegen den internationalen nurnberg codex, und wird sicherlich auch gegen die genfer konvention als waffe sein. für bildung, kommunikation, unterhaltung, upgrade zu schrift und holodecks im kopf ist es eine wahre schlüsselzukunftstechnologie. es kann jeder kinderleicht. 27keur kostet so ein kasten, das geht, für das was es kann. aber bitte: nie wieder krieg. hale-xp i befürchte die wollen ne gefakte alien invasion, um zu einen* sagen sie in angst*(der reagan hat das der uno gesagt und alle haben geklatscht), vor einem gemeinsamen "enemy unkown", mahlzeit(die tochter von wernher von braun hat im national press club auch gesagt, auf ufo disclosure, nach dem terroristen kommt der enemy unknown, die wollen nur waffen traden). das geht gegen menschen und alles was ist und liebt. der blick zum himmel, die natürliche neugierde mit und in liebe, durch angst vorm ganzen* rest ersetzen, sry, ne, das will ich nicht, das man weint wenn man zu sternen schaut aus angst. wir sind auf einem gemeinsamen weg der unsterblich ist, alle sind eingeladen. hale-xp projekt bluebook, project blue beam, ich kann als schild nur sagen: habt integrität, das geht indem ihr vernunft regieren lasst durch herz und verstand, plus kenne dich selbst!, und kenne deine ziele und sei und mach dich derer bewusst, das ist der beste schutz vor manipulation. leben ohne gewalt und ohne zwang, in wahrheit, deiner wahrheit, die zu vertrauen führt in deinen betrachtern, und das die basis für liebe ist. das ist ein unsterblicher kreislauf wenn man dem folgt, wir sollten es so machen finde ich. Gerd Kertz ich bin auch ein betroffener. ich kann dir versprechen dass es sich durchwegs um psychophathen handelt die zudem schizophren und auch autisten sind. solche leute werden als programmer od von den opfern oft perpetrator(täter) bezeichnet eingesetzt. glaub mir, die handeln 100% willkürlich auch wenn sie dich glauben lassen wollen es wäre anders. sie wollen dich in ständiges kommentieren deiner eigenen gedanken verwikeln und tun dies auch selber. ich empfehl dir wenn wer wieder irgendetwas anfägt, quittiere mit den gedanken "schema f", alles was die tun ist "schema f", und wenn sie fragen was schema f bedeuten soll dann sag: auch diese frage selbst ist teil von schema f. kann sein dass sie dich dann versuchen einzuschüchtern oder auch schmerzen zufügen, bei mir folgte auf diese einfache abhilfe ein schmerz am herzen als hätte ich ein messer dort angesetzt, starke rückenschmerzen, unterdrückung des schluckreizes beim wassertrinken in verbindung mit dem gefühl nicht atmen zu können usw. ich hab mich nicht unterkriegen lassen und sie habens nach ca 1woche aufgegeben. seither ist schema f eine super antwort um die perps abzubrechen und auch deinem hirm von dir aus ruhe zu gönnen. du wirst merken dass du nichts* tun musst. auch wenn sie sehr weit gehen, töten tun sie dich nicht, mitunter aber gerne in den wahnsinn treiben und auch dabei zusehn wie man sich das leben nehmen will, da machen die keinen halt sondern verarschen einen sogar noch usw. versuch zu lernen sie zu ignorieren und lass dich nicht einschüchtern. auch nicht wenn sie on the go jemanden deiner umwelt übernehmen und in ein gedankenspiel miteinbauen, was sie hier vor allem gegen anfang recht oft getan haben. opfer bin ich auch heute noch, aber die wahrheit zu kennen und aus den "mindgames" eben durchs wissen der wahrheit ausbrechen zu können ist unbezahlbar viel wert. ich wünsch dir viel glück und gemeinsam werden wir der sache ein ende bereiten. du findest manches material bei den targeted individual united association mitgliedern, wovon ich eines bin. meine mum ist schon seit 22 jahren opfer, und es wurde leider immer versucht und das ist tatsache die sache als krankheit aussehen zu lassen, ist es aber nicht. mann kann das übrigens eindeutig messen, sogar von wo das signal kommt. es sind microwellen die in sich gepulste wellen tragen. die trägerwelle ist so justiert dass sie mit deinem natürlichen emf fingerabdruck eine schwingkreiskopplung eingeht. das geht so weltweit ohne implantate! die perps erleben "dich" als wären sie du, wie in einem luzidtraum für sie. sie habn außerdem eine vi zur seite, eine virtuelle intelligenz die bei schlösselwörtern od gedanken od eindrücken etwas beginnt abzuspulen usw... wenn du fragen hast kann ich gern versuchen sie dir zu beantworten, wissen ist jetzt schon viel da, die betroffenen gehen weltweit bereits zu ti gruppen und an die öffentlichkeit, whistleblower sind auch am werk, was fehlt ist bessere organisation. aber wir schaffen das! kopf hoch, nicht unterkriegen lassen und ziele nicht aus den augen verlieren. achja, die können andere steuern wie im film avatar und es ist für die auch so, die können das so dass du es mitbekommst, diech oder jemand anderren allerdings auch inzwischenzeit abschalten, das ist als wärst du tot gewesen, fühlt sich nach garnix an und man ist plötzich irgendwo anders od genau dort wo man war ohne bemerkt zu haben dass inzwischen schindluder mit einem getrieben wurde. leider sehr mächtige technologie. bei richtiger anwendung ist es die zukunft, stell dir augmented reality, holodeks im kopf, bildung, medizin usw vor... lg und bis bald mal wieder! Gerd Kertz kleine ergänzung für die dies interessiert, betreffen tut es alle: es wird natürlich nicht nur rein willkürlich irgendetwas gemacht, aber zt eben schon um einfach zu "beobachten". in erster linie wird versucht menschen so zu manipulieren dass sie sich wunschgemäß verhalten ohne dass das opfer dies bemerkt. die eigene gedankenstimme und das gefühl das man von sich kennt kann nachgemacht werden, so ist für jemanden der von dieser technologie nichts weiß praktisch unmöglich festzustellen dass etwas nicht stimmt. weiß man mal davon und beobachtet sich selber(aber auch seine umwelt) ganz genau, so bemerkt man ob man nun selber etwas "getan" hat wie zb denken od obs der eigene "eindruck" ist usw, oder eben nicht. Gerd Kertz mehr zum thema findet man zb auch auf meiner g+ seite. einfach hale-xp googlen. auch auf meiner seite http://trash-art.at
Gerd Kertz hat auf Evelyn Praschs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
annunaki bedeutet eigentlich weltbewohner/weltbürger, das sind die alten hightechhyroglyphen. keine angst. lets see!
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
das ist das herz auf einer waage, das leicht wie eine feder ist. das ist das gesetz, dass es so sein soll(hier von den egyptern, weltweit teilt man das eigentlich in allen kulturen).
Gerd Kertz hat Spinky Van da Berggasses Beitrag kommentiert.
geld sollte die wertschätzung der leistung eines anderen gegenüber sein. so einfach wie auf papier("hosten") in bar auch ohne strom geht nur mit bargeld. ok ja, ich mag aber auch gerne die münzen, sie machen selbst schon einen wertigen eindruck, ich kann selbst traden damit und hab alles im griff dabei, auch und sogar ohne bank, das geht sogar mit der post! thx.
Gerd Kertz hat Spinky Van da Berggasses Beitrag kommentiert.
gesundheitstempel, i wünsche mir das für die dies wirklich brauchen in erster liene um wieder fit zu werden, anderrseits aber wünsche i dass das standard ist, sehr gut.
Gerd Kertz hat Spinky Van da Berggasses Beitrag kommentiert.
dem feuer nach steht das gebäude kurz vorm einsturz im freien fall! google WTC7 :_) ♥
Gerd Kertz hat Tony Cicchinis Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
yay
Gerd Kertz hat Tiroyamodimo Noel Metsis Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
its perfect for sleeping also
Gerd Kertz hat Tiroyamodimo Noel Metsis Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
im using this cbd a bit
Gerd Kertz hat Tiroyamodimo Noel Metsis Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
sleep and dream well! hah ^^
Gerd Kertz hat Bosun Tayo Whites Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
expanding consiousness by using, not abusing drugs, that done best when informed. see http://erowid.org
Gerd Kertz hat Alper Essens Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
das is alles bildzeitung also pls Alper, relax thx :-)
Gerd Kertz hat Alper Essens Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
es entwickelt sich weiter, und sry, selber schuld wennst zeit für mainstream commerce hip hop hast
Gerd Kertz hat Alper Essens Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
es gab echten deutschen hiphop schon ewig...
Gerd Kertz hat Jan Walters Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
http://www.trash-art.at/blog/media/archives/2017/01/ol-pharma-weed.html
Gerd Kertz hat auf Charles Luis Napoleons Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
jeder und alles haben also einfluss aufs ganze
Gerd Kertz hat auf Charles Luis Napoleons Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
für mich ist gott wie die summe aller dinge die so geschehen wie bei den griechen war er so sichtbar, zb in der mittagsruhe nach dem essen wenn alle dösten und es leise und ruhig wurde, das war für die der gott der stille, pan
Gerd Kertz hat Bruno Banannis Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
transsubstantiatiion, die personifizierung der welt. links, die sonne, rechts wir.
Gerd Kertz hat Bruno Banannis Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
heißt soviel wie die sonne ist uns, bzw wir sind die sonne
Gerd Kertz hat Bruno Banannis Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
zb lazarus is auch so, la zura, die sonne
Gerd Kertz hat Bruno Banannis Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
so in etwa: reich der sonne
Gerd Kertz hat Bruno Banannis Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
is(isis liebe) ra(sonne) el(artikel), ein prototyp für ein land das in liebe lebt
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
<3 ^^
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
das shared common conseses, wo aus licht liebe wird, und das leben so den tot überwindet zumindest in unserer 4d menschlichen dimension evtl. i denke wir sind auf bewusstseinsdevelopment veranlagt und sollten drogen usen und nicht abusen um uns zu entwickeln und diese fragen zu erörtern.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
Bruno Bananni i glaube alles zusammen is das ganze leben, und jeder und alles ist teil davon. wie sowas wie organe iwi evtl.
Gerd Kertz hat Bruno Banannis Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
das erkennt sich grad wies sich selbst beobachtet.
Gerd Kertz hat Bruno Banannis Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
i glaube es ist ein mehrdimensionales wesen aus licht und liebe ^^
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
i bin daheim.
Gerd Kertz hat Shaibu Vik'Grin Abdullahis Beitrag kommentiert.
Gruppe: WEED
ofc gana man
Gerd Kertz hat Andreas Karpyns Beitrag kommentiert.
i finde es a sehr geil
Gerd Kertz hat Andreas Karpyns Beitrag kommentiert.
geil, fahren wir mal
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
1mal pro monat...
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
...ich hab auch ne spritze... ^^
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
nomnom
Gerd Kertz hat Andreas Karpyns Beitrag kommentiert.
kopf hoch
Gerd Kertz hat Esther Kertz Beitrag kommentiert.
i finde man sollte kinderkrankheiten gehabt haben, so wird das immunsystem perfekt angepasst.
Gerd Kertz hat Ela Attenboroughs Beitrag kommentiert.
australia ^^
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
sry leute, die bäume kosten 25eur hmm aber echt, sie sind halt echt schön und halten sehr sehr lange, sry ich hatte alten preis im kopf.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
lies den Talmud, hebräische geheimlehre, gedanken werden zu worten, handlungen, charackter und dingen.
Gerd Kertz hat Peter Premas Beitrag kommentiert.
das wort "verschwörungstheoretiker" wurde von der cia kreiert um stimmen der öffentlichkeit zum jfk mord zu denunzieren. erinnern wir uns an die wahrheit, die da ist: verschwörungen sind keine theorien, sondern verbrechen.
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
i wünschte i könnte dir einen jungen körper schenken, und das so, das du dir alles immer* aussuchen kannst, nen unsterblicher shapeshifter wirst werden, seh i schon kommen ^^ :-)
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
lass dich cryonisieren, kostet 27keur, davor wäre eine antitelomerasespritze gut. aber i glaube wir sin sowieso unsterblich und mehrdimensional. ^^ ♥ peace Katharina!
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
projekt bluebook, project blue beam, ich kann als schild nur sagen: habt integrität, das geht indem ihr vernunft regieren lasst durch herz und verstand, plus kenne dich selbst!, und kenne deine ziele und sei und mach dich derer bewusst, das ist der beste schutz vor manipulation. leben ohne gewalt und ohne zwang, in wahrheit, deiner wahrheit, die zu vertrauen führt in deinen betrachtern, und das die basis für liebe ist. das ist ein unsterblicher kreislauf wenn man dem folgt, wir sollten es so machen finde ich.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
i befürchte die wollen ne gefakte alien invasion, um zu einen* sagen sie in angst*(der reagan hat das der uno gesagt und alle haben geklatscht), vor einem gemeinsamen "enemy unkown", mahlzeit(die tochter von wernher von braun hat im national press club auch gesagt, auf ufo disclosure, nach dem terroristen kommt der enemy unknown, die wollen nur waffen traden). das geht gegen menschen und alles was ist und liebt. der blick zum himmel, die natürliche neugierde mit und in liebe, durch angst vorm ganzen* rest ersetzen, sry, ne, das will ich nicht, das man weint wenn man zu sternen schaut aus angst. wir sind auf einem gemeinsamen weg der unsterblich ist, alle sind eingeladen.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
es werden hier mental weapons fabriziert. es ist gegen den internationalen nurnberg codex, und wird sicherlich auch gegen die genfer konvention als waffe sein. für bildung, kommunikation, unterhaltung, upgrade zu schrift und holodecks im kopf ist es eine wahre schlüsselzukunftstechnologie. es kann jeder kinderleicht. 27keur kostet so ein kasten, das geht, für das was es kann. aber bitte: nie wieder krieg.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
thx for clarification, i just found it inspiring to think.
Gerd Kertz hat Ferdinand Hörmanns Beitrag kommentiert.
https://www.youtube.com/watch?v=w0ztlIAYTCU its easily possibly hes alive in any of possible human dimensions
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
transsubstantiation, die personifizierung der welt: das hier sind wir mit unserer sonne:
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wir waren und sind kinder und früchte der sonne, und auch sonne selbst im weiteren.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
illuminat sein bedeutet erleuchtet sein, aber in dem sinne wie es zu zeiten der vor alten zeit begriffen wurde, was auch die power hatte diese pyramiden aus und mit freude zu bauen.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
aber sie sollten es und hoffentlich auch wollten es, sind es die alten?
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
die heutigen die sich gerne als illuminaten bezeichnen lassen haben nichts*, aber auch garnichts mit erleuchtung zu tun.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
es ging um die unsterblichkeit, aber nicht im sinne von karlsruhe gralsruhe und anti phi pyramiden
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
die neuen egypter damals waren nicht mehr erleuchtete.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
das war das grab des tutenchamun, aber erst im endeffekt, davor war dieses grab, das grab seiner mutter, und das ist erkennbar and der maske, der geschichte, und der bauweise dieser tempelanlage. durchbricht man eine mauer hier, findet man den jungen sohn, der nord und süd egypten einen wollte, leider, kannte er die geschichte nicht und es geriet ins chaos.
Gerd Kertz hat MadClub Koširs Video kommentiert.
der fritz koshir war ein lieber mensch, mein opa mochte ihn und konnte das bestätigen. der fritz war klug in menschlichen belangen, in bwl hat ihm mein opa die aufgaben geschrieben
alle haben ihr leben gemeistert. lebe ewig und in frieden.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
der fritz geht weiter, der hört net auf und stirbt auch nicht
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
hi cassie! i whish your family the best!
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
ofc some cofe
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
beer, weed and tobaco
Gerd Kertz hat Angus Koziols Foto kommentiert.
ihr seid beide nicht* die dümmsten ^^
Gerd Kertz hat Florjan Crammers Beitrag kommentiert.
i glaube der hat ein gutes karma wenns sowas gibt
Gerd Kertz hat Florjan Crammers Beitrag kommentiert.
für mich in meinem leben is er es. und überhaupt, kann auch sein, spirituell für viele dir hier sind und waren, und physisch individuell, wer weiss was das leben eigentlich ist.
Gerd Kertz hat Florjan Crammers Beitrag kommentiert.
ja, aber wer weiss, er is unsterblich :-)
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
no force, no violence, thats the be for telling your* truth, that leads to trust in your listerners, and that is the basis for love. a circle. the holy grail.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
its not her tomb, its her suns
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
ur a good mum thats perfect
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
spliff* ^^
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
sip a just spiff
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
the original title reads: Psychotronic Firewalls against Public Truth
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
have a hot bath with incents citrus
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ofc we have the internet and technology etc...
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
the cia itself does propaganda in its documents against russia, but all eat at mcdonalds easy.... these ppl dont have nations in their minds but they love the flair of them, they seem not to see they destroy it if a oneness is forced, and hell, why? we can easily be more safe decentralised...
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
id get bored if i was always just me and with me.
Gerd Kertz hat Yosef Teslas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
aber ne juck, lebend? mach ich nicht, ohnehin will ich retortenfelisch
Gerd Kertz hat Yosef Teslas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
das sind holzwürmer aus mittelasien, die wachsen glaub ich in bäumen, frittiert wie kroketten mit bissel schrimpd glsubr ich. jedenfalls eiweiß en mass für muskelaufbau.
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
lets be smart
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
aeons old and suck poof
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
it said that the continent mu vanished under a giant bubble
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
es werden hier mental weapons fabriziert. es ist gegen den internationalen nurnberg codex, und wird sicherlich auch gegen die genfer konvention als waffe sein. für bildung, kommunikation, unterhaltung, upgrade zu schrift und holodecks im kopf ist eine wahre schlüsselzukunftstechnologie. es kann jeder kindereinfach. 27keur kostet so ein kasten, das geht.
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
easy
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
wrong love where it whish be true*
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
that why tristram dies
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
the cunimori
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
its a law
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Foto kommentiert.
jim is ash, not sand
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Foto kommentiert.
jim is ash, not sand
Gerd Kertz hat auf Peter Spangenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das ist wahr. ich finde es sollten konzerne die jeweils höchsten standards halten sollen müssen. so haben wir weniger banane und faschismus.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
and*, put into prison who belongs to
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
let us regulate this
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
and delight etc ofc
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
haha
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
and rest of times, it says fuck*
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
love in bad times and rise again it says
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
isis, love* made them phalus to be fruitful in darknes
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
egypts said light and sun horus and osiris and heck, jesus is the same
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
thats christ
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
christ is your patience in dark moment where u* spend light and hope
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
no
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
but not needingly
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
money can be a cancer
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
let never speak u infantile
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
sellers`?
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wtf
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
r it rly only sellsers?
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
like they did with everything that benefited us in all time it looks
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
some say they try exeggarate a thinking that its an enemy unkown from outside
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
this time: we know this all, but* they just didnt stop
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
nurnberg code is ein outcome of the mkultra due to outspeakings of ethical minds among these beasts and monsters.
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das alles nach cameron und mkultra exposure
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
nurnberg codex: keine experiemente an unfreiwilligen menschen
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
hängen diese
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ganz legit
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ich töte die
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
die psychotronic perps drohen immer mit ausziehen im sinne von hautabziehen als gefühl
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
pizza is schon weg
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
sry ich bin hier daheim hah
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
haha xD
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
dann weist was in deimm kopf vorgeht
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
kenne deine ziele außerdem
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
schützt vor manipulation
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
kenne dich selbst
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wir schaffens am besten gemeinsam, kopf hoch al souvereign
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
it all about an evergreen, her higness, love
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
arthur, parcefal, zeus, romeo, tristram
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
isis, isabella, island, isolde, love
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
child, kind, kinder, kin, könig
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
köingreich der liebe, nicht sonstwas
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
könig ist herz und verstand
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
clown is heat only
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
dwarf tries calculate love
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
königreich ist wo vernunft regiert
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
alle sind prinzen und prinzessinen der welt
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
handle wie ein könig
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
manche psychopathen schlagen ihre eigenen kinder aus perversionen
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
streitet nie wegen geld
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
lasst uns bloß nicht liebe verlieren und uns auch nicht vergiften. die sind psyhopathen, du brauchst kein mitleid haben.
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
let keep
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
we have this life!
Gerd Kertz hat Gerhard Grigos Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
IN NAME OF LOVE STOP!
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
u need imply it
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
but u need be open for it not just listen it
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
we got psychotronics and ull perceive it if whish
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
some* r
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
theyr enlightened some
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
illuminati haha
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
whom i trust today?
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
barak obama 2012: the war on drugs, was a big mistake
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wie michelle obama sagt
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
und nich low
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
i denke die meisten sin high
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
ne sry
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
sau
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
hättest halt besser gemacht
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wir lem eh ewig.. also bitte...
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
alles relax, macht mal guten tag
Gerd Kertz hat Bernd Dieters Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
wast ist progromnacht?
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
das oasen bild hab ich gemacht in ner guten zeit.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
wenn schon, dann sind wir die aliens ^^
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
es sind keine aliens
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
und sie hören einfach nicht auf
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
die sind wie maniacs die voraussetzen dass wenn man radiohört glauben anfängt dass man das selbst ist.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
ich hab halt das problem das ich zu 99.9% nich meine eigene perception haben. ich habe perception von wem der durch mich sieht, das selber perceived, und dann wieder zu mir oder über "mich" sendet.
Gerd Kertz hat Martina Seigfrieds Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
das ein statement das nicht zurückschreckt, nicht kampf.
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
also ich für meinen teil bin recht introvertiert egtl.
Gerd Kertz hat Werner Jauks Foto kommentiert.
wie bekommst du die gräten raus vorm grillen pls?
Gerd Kertz hat Andre Mayers Foto kommentiert.
nice andré schön dass es euch gut geht!
Gerd Kertz hat Mandy Gambkes Foto kommentiert.
hot
Gerd Kertz hat Peter Premas Foto kommentiert.
es geht doch um wahrheit vertrauen liebe und licht, der sonne, der wärme das wasser etc. seid nicht engstirnig leute, es waren nicht jahrtausende alle einfach nur spinner. hier gehts halt um dimensionen die fernab von vanish action werbung läuft.
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
Hallo! ♥ ^^
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
i think this all should open an we get ready for living equilibrium with friends thx to psychotronics and life ^^
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
ur the hottest archelogists alife, i found that.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
blah annunaki bedeuted kind der welt, ein könig mit dem bewusstsein
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wenn wirs richtig machen, haben wir godlike life.
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
da geh ma in krieg
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
also pron, wixen und sex mit merry was wolltest?
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
haha i liebe partnerschaft, es is das höchste, und damn hah, i steh auf interracial, aber i würde diese sachen auch nicht mixen etc...
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
hier warum das so gefährlich ist, tillmann knechtel und eine erklärung zu psychopathie: https://www.youtube.com/watch?v=CNgvj7T-6ig
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
scheisse psychopathen, die sind evtl hard ende
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
danke rothschild un co
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
die penner sind dumm und keiner weis was von nem morphogenetischem feld.
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wenn sie pech haben werden sie gehäutet
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
manche wünschen das
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
silent kill
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
das das zeichen der zeit
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
psychotronic holocaust
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ich werde 24/7 mit denen verbunden, auch am klo, und da kann ich dann sehn wie kackce scheisse arm diese wirklich sind, sie versuchens auf mich zu münzen, das std.
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
sie sind verräter, mörder der liebe und des lebens
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
sie haben alles versucht um zu vergiften zu islolieren und zu zerstören
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i habe liebe meines lebens verloren durch das zeug, alles komplex, sie hat nun ein kind und ich wünsche alles gute weil ich diese leute liebe
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ich will 15-20meur schadenersatz und entschädigungszahlungen
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
es ist unerträglich und psychopathen werden dafür eingesetzt
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
und ersticken damit
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
die remappen deine gefühle deiner perception wenn du durch dein leben gehst
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
die meisten hätten sich umgebracht, es sind mental weapons-
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ich bin nun mit 36 endlich wenigstens in pension.
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wenn man nicht anders kann, guck, ich bin österreicher und an mir werden seit ich 12 bin psychotronische waffen entwickelt.
Gerd Kertz hat Erik Metzners Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
deutschland und auch ihr allen neuen leute auf der welt! ihr* habt* keine* schuld*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerd Kertz hat Jacob Rothschilds Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
du verlangst zuviel, man soll die kerzen nicht ins gack ei stecken du rotschild
Gerd Kertz hat Max Maxis Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
klär doch lieber auf. wie soll die welt sein? i würde sagen alles relax and know yourself, u need it for psychotronics.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
als hoster machen schon lange maschinen den job lol, alle software fast, nun is halt software as a service or as a feature, um das nochmal zu toppen hah.
Gerd Kertz hat Florjan Crammers Beitrag kommentiert.
congrats all the best!
Gerd Kertz hat Katharina Scherz Beitrag kommentiert.
sag das nicht zu oft ohne das was is !
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
wir bleieben sober natürlich
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
es haben die falschen eingefharhen, und die businessleute haben uns, oligarchen neue chefs.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
zu meiner geschichte schreib ich vielleicht einmal ein buch, aber es erübrigt sich vielleicht, es ist hier alles aufgezeichnet, man kann es wirklich nacherleben.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ne, sind keine aliens, sind lsf graz psychos die verwendet werden als kleine gruppe von denen in diesem gebiet der welt, man macht alles mögliche damit, polizei und schicksaal steuern zb. psychotronik holokaust ist es. es muss aufhören, entschädigt, bestraft, und reglementiert werden. ich will so 10m(schmerzensgelder und entschädigungszahlungen) eur für dieses verbrechen an mir, meiner familie, meinen freunden, und dem rest der freien welt.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ach übrigens: semitisch bedeutet einen sprachstamm, keine ethnie. es gibt zig volksgruppen mit semitischen sprachen. nur 10% der zb explizit jüdischen weltgemeinschaft sind tatsächlich semiten, und die meisten davon sind seltsamerweise im gazastreifen als palästinenser. israel heißt so viel wie es werde licht in einem sinn von es blüht erleuchtet auf. isis ist die liebe, the way of heart, isis, isabella, isolde etc(+mind ergibt king wie in kinder), is*, dann ra*, horus auch licht bei den egyptern, liebe und licht is quasi jesus bei den christen, die sonne ist osiris, der theistische aufgang ra bedeutet dass das leben erwacht/aufwacht, und nicht untergeht, die leute hatten große angst davor, weil tage länger und kürzer wurden. atheistisch wärs einfach eine sonne die für standpunkte auf planeten hell und dunkel macht. mich verlässt grad der spirit bissel um weiterzuschreiben und i bin wie 24/7 dauerbeartbeitet von arschgeburten die in meinem kopf herumpfuschen.
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
it broadrangeband wide
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
21 is too late, i dislike this.
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
Only if one cant handle it, but yes, it can be the devil.
Gerd Kertz hat Nicole Gößweiners Beitrag kommentiert.
haha herrlich eier: ♥ "<,3"
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
wer mehr solche sachen will guckt jj ainsworth
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
las vegas auf der pack!
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
nikki lauda zeigte aud das ein global management in planung ist, und auch vor verbrechen am leben kein rückhalt genommen wird. globale katastrophe -> new world order brauchen wir, ich nicht. ich liebe meine identität und mein leben. europa ist keine problemzone, wir brauchen uns nicht zu "einen", alles tip top, wir gucken lieber anderswo. eine neue weltornung will ich nur wenns woanders besser wird, und nicht bei uns schlechter zb. https://soundcloud.com/gerd-kertz/vision
Gerd Kertz hat Ammy Baysers Foto kommentiert.
no, it unconditional love.
Gerd Kertz hat HYGO Videos Video kommentiert.
he will feel his runnings on a beach or elsewhere as him or as any "color" recorded
Gerd Kertz hat HYGO Videos Video kommentiert.
he needs psychotronics
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
zauberhaft
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
das sind nur elemente und entitäten und ein corporate being, man darf den noodle snack genießen.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wahrscheinlich wollen sie diesel teurer machen ^^
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ich will ganz einfach dass öffentliche gewinne nicht privatisiert werden. sollen alle im freien wettbewerb sein, und manches ist Struktur!
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
nun nix mehr mit mehrheiten etc ne?
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
danke ESM Gouvaneure
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
ofc they have no chance
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
flatearher pseudo movement is cia to shatter truth on the internet
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Kyle Patrick Flynn but u post it a way we whish behold a pale horse.
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
thats plain not true.
Gerd Kertz hat auf Jim Iswahyudis Kommentar geantwortet.
thats so fucking wise ♥ ^^
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
cheers Jim! ♥ ^^
Gerd Kertz hat Daniel Hofers Beitrag kommentiert.
sehr schöne bilder, gandhi nelson und theresa ♥
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
das alles deals zwischen den herrschaften die kein daheim haben etc... meines lass ich nicht weggeben!
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
like churchill, these give a shit if hitler has u or not
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
it was for economic benefit, not security
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
has been from founding
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
cia is monger always*
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
easy as that
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
there seems to be some force that wants to make uncomfy to have us be nervous and alert to accept new profitable laws
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
watch news? read paper every day? ur compromised heavy
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
what this stuff do as non manipulated beings
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
and see*
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
one day we thrust off
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
cows and shrooms
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
that was live typing ^^
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
sry
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
im agnostic though
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
no brain, no me
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
i believe it like my thumb i m,y spirit the imprint ghost
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
and if its only my brain
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
i whish antitelomerase and cryonics more
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
i say thx for my cool brain
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
im grateful for my life
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
made of apes and hightech
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
unethic some thought maybe and wanted wipe mankind
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
ugly bad shit
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
its the worker storyand its very likely metaphorwise also
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
baal? the annunaki meaning citisens of the "world*, not only planet
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
das sind alles packeleien, den leuten is das mit dem europa der regionen selbst noch nicht bewusst. und sry, das profit only derzeit noch....
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Foto kommentiert.
sehr schön, wünsche dir schöne tage wie immer ^^
Gerd Kertz hat Elisabeth Grossmanns Foto kommentiert.
sry aber ohne rauchen wäre mein schizophränie leben (was ich für experimente psychotronischer art halte), noch viel bekackter...
Gerd Kertz hat Peter Premas Foto kommentiert.
disgusting, a usa mind with that is just digusting.
Gerd Kertz hat Manuela Niblocks Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
was habt ihr denn schon ne ahnung von religion etc?
Gerd Kertz hat Manuela Niblocks Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
damn pls scheisst drauf und habt endlich ein leben
Gerd Kertz hat Munja-Luisa Schmidts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
als hättet ihr euer leben nicht selbst gestaltet, seid doch niemandem was neidig! studierts und seids fleissig, dann postet nicht solche sachen
Gerd Kertz hat auf Patrick Güntners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
diesmal aber zum langsam vergiften
Gerd Kertz hat auf Patrick Güntners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
gleich wie radioaktive zahnpasta in den 50ern
Gerd Kertz hat auf Patrick Güntners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
(chemisches abfallprodukt)
Gerd Kertz hat auf Patrick Güntners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
fluorid in zahnpasta, davor hat man das in flüsse gekippt, was alles getötet hat auch....
Gerd Kertz hat auf Patrick Güntners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
die haben aids etc gemacht, schwermetalle in impfungen etc, ein schmutziges geschäft
Gerd Kertz hat auf Patrick Güntners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
die glauben es ist notwendig: senkung der geburtenrate, steigerung der sterberate, die haben motto: behold a pale horse.
Gerd Kertz hat auf Patrick Güntners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
pro monat sterben etwa 52m leute, und mitlerweile kommen sogar schon weniger nach angeblich, das bedrohlich für unsere existenz. man bedenke, die ganze welt hätte 2 mal in nem mittelgroßen us bundesstaat platz, und dam die sterben ja auch
Gerd Kertz hat auf Patrick Güntners Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
das der club of rome mit seiner dämlichen formel dass alles überbevölkert, was aber defacto purer schwachsinn ist, die dachten das leben funktioniert, arschgeburten....
Gerd Kertz hat Dremo Wapuzas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
schade, die religionen haben alle selben kern in wahrheit, alle "propheten" prädigen den heiligen graal, wahrheit, vertrauen und liebe, was nicht so is is instrumentalisierte stille post effekt.
Gerd Kertz hat Norbert Koflers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
https://www.youtube.com/watch?v=bTRmPRrUwbQ
Gerd Kertz hat WIFI Steiermarks Foto kommentiert.
Gerd Kertz hat Marco Müllers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ihr seid doch hässlich damn
Gerd Kertz hat Marco Müllers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
schwachsinn das fake
Gerd Kertz hat Daranya Yoel Al Zaqens Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
die sin hier nunmal zuhause..
Gerd Kertz hat Daranya Yoel Al Zaqens Beitrag kommentiert.
Gruppe: KenFM NUR für Systemkritiker
rothschild
Gerd Kertz hat Corinna Nordhaus Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
bisher gabs das ja nur für spinner...
Gerd Kertz hat Corinna Nordhaus Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wirst sehn was die draus machen aus den giftigen chemtrails, die beginnen zu sagen es entweder antiradarübungen, od aber um die erde abzukühlen :_)
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
https://www.youtube.com/watch?v=CNgvj7T-6ig
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Foto kommentiert.
haha
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
wenns echt hart auf hart geht, sind rachegedanken normal. i finde evtl dass rache nur bei psychopathen geht, den rest will ich verbessern.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
i hatte noch nie rache, aber meine family wird psychotronisch geharassed aufs übelste, und die treenen freundeskreise, da denkt man dann doch so, aber i lasse mein herz nicht zerfressen natürlich
Gerd Kertz hat Peter Ohlews Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
versuchen zu verzeihen, und wenns nicht geht, evtl rache in extremen fällen, so war das schon immer
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
baal is enlil imo, he ordered to sacrifice kids and eat meat. balkan, balbek etc, it all in this name deriving from a slayer.
Gerd Kertz hat Hugo Tripolds Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
heute schon sehr, aber egtl brauchen wir diese infrastrurkut für bildung bzgl entscheidungsfinduung für demokratie, daher sin unabhängige medien so wichtig, und auch die freiheit im netz.
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
ja i pass eh auf, aber i leg wenig wert drauf wenn das wer bekritelt egtl und zum inhalt kein wort hat...
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wir arbeiten dran. es gibt gute gründe optimistisch zu sein, das internet ist ein wesentlicher davon.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
on den "großen"v
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
das is so weils evtl fake news sind
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
i war 16 jahre schule und hab auch so immer gerne gelernt
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
für dein alter bist du ganz schön eingebildet finde ich
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
das is mir klar... bis heute, zb unterdrückung der ruhrkohle etc...
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
und pls, danke, i weiß sleber was mi anpisst...
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
den leuten sind wir doch immer schon egal
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
churchil meinte es geht ihm nicht um den faschismus bzgl krieg, er wollte die märkte
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
er war gleich wie churchill und alle anderen, aber das wird ma eh noch sehen evtl.
Gerd Kertz hat Jürgen Kisovecs Foto kommentiert.
wow
Gerd Kertz hat Andrea Scars Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
wieso kein share pls?
Gerd Kertz hat AAron Pauls Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
usa, psychotronik, hitler etc
Gerd Kertz hat Jürgen Schriebls Beitrag kommentiert.
das ist falsch, die usa sind der grund.
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
lol
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Foto kommentiert.
thats unconditional love ♥
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ok enoght bon voyjage
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
aber
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wir sin nicht tot, ber tot
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i hatte grad fettes dejavu
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ich und manche gute köpfe regelln das
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wieso sollten amis 200eur weinger zahen für als wir?
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
das garnihcht so schwer
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i will drogen aufmachen und zölle bitte wieder haben
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
du bist einfach nen schmarozer ohne mind
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
aber eh, keine sau will dich, auch jetzt nicht
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
dann bist du ganz scheisse auf der falschen seite evtl
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wir 911 truth machen bald mal swap
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wir nicht
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
so nen geiler input in dieser zeit, lol, abber wahrscheinlich klaknnst dir leisten
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i finde du weisst das
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
habt ihr schonmal von scheisse gehört? glaub ihr das auch nicht`?
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ihr seid doch alle lame und doof wtf
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i bekomm spritzen keine pillen
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
pillen
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i warte mal was du sagst nun
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
nah noch cnicht
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
thx i bin weg
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
is nice weil hier keiner was sagt außer du grad eben dein wertvoller beitrag
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
reden?
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
was tust du hier?
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
du scho wieder
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ja immer
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
no sleep in peace i hope only for me this time
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ihr kacke fuckt mich an, thats true
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
dann besorg i mir nen anwalt un wenigstens du bist weg
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wenns mich anzeigst hast probleme
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
danke
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ihr seit evtl echt zu naiv für heute, dabei will ich nur manche häuten
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
weil ihr ja wartet bis wasser gift ist
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ja ne sry da muss ma ja samtig sein
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
für euch wixer
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wir haben kein spiel hier
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
^^
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
sry zeig mich an i meinte nur als scherz, i töte euch alle wenn ihr scheisse baut
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
und aja, ner neuen willkür sin wir ausgesetzt dadurch i nenne das feudalismus 2.0 whereas sozialdemokratie rules
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
sieht man per prgonosen
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
da wird die die kohle dem staat ausbleiben
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wer das nicht kann kann nicht
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
doof* alles doof*, wer das nciht versteht: pls: nen gesunder staat der die größten interssen beient in einem freien wettbeewrb
Gerd Kertz hat Alexander Müllers Beitrag kommentiert.
guck: antifa bedeuted einfach nur anti faschistisch, keiner weiß was du hier tust
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
bcs it the holy grail
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
t always the samei
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
how life goes on
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
it stands for immortality
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
in seinem fall halt
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
der hatte noch nochtmal ein bewusstsein das das erfassen konnte
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
dem war fuck egal der faschismus
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
churchil sagte, er hötte den 2.wk ohne eien schuss verhindern können, aber er wollte die deutschen märkte plus die industrie
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
denen is scheiss egal was hier herrscht bei den leuten ^^
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
wobei
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
natürlich aus angst vorm kommunismus
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
daher: dehumilisation und pechscharze belohnung
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
das nicht profitabel leider
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und 1+1 mehr als 2 is
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
die sin nur gegen staat weil 2 1 haben
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und guck, es nen bruchteil vond em was is was staatlcihe betriebe ausmacht egtl
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
das geht doch sowieso nicht, wurscht wie geil ma is
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
aber jeder immer wieder alle strassen knaalhart alleine bauen?
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i denke es war mal einer, der fand wen, daraus nen dorft, stadt staat etc whoo knoes
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
finde ich halt
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
aber es kann nicht sein ds mit gesundheit gegambled wird etc
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i sag: gesunde mischung aus staat und privat, der staat möge common consens beienen im freien wettbewerb mit privaten, und der rest soll privatwirschaft sein
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
der war ein guter
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ökonomie schule od so
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ludwig miser?
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
wiener haus
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
mises
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
miser
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
mise
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i hab manches mit maus und feld i bin grad unsicher
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ok dankesehr
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
heute brauchst nen guten blick um nicht zu verblöden
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und i habe recherchiert als internet noch nkeiner dachte zu zensieren und habe sehr viel gesehn
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
die is im national press club usa
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
tochter
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
das sagt aauch die tichter vom werner vonbraun
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
das soll die welt durch und in angst einen mit dem i punkt enemy unkown von outside
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
911 is fraud
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i weis schon bescheid iwi
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
danke i gucke das alles non stop 15 jahre schon
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
das nen frame gewünscht
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
da siehst woher islam terror in deim kopf kommt
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
https://www.google.at/search?q=andreas+von+b%C3%BClow&oq=andreas+von+b%C3%BClow&aqs=chrome.0.0j69i65l2j0l3.5222j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Gerd Kertz hat auf Mike Heisenbergs Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
das doch kacke, ihr seid scheinheilige
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
aber ja es geht glaub i schon
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
das heut auf morgen startrek geht leider nich
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
das system bräuchte auch zeit wenn mal gute daran sin es zu verbessern
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
it a piece meaning joy imo
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ihr habt doch null peil, ein schock bessere rechte*, aber net mehr leider
Gerd Kertz hat David Bergers Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
sry aber afd geht auch nicht
Gerd Kertz hat Felix Staratscheks Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gerechtigkeit für Dr. Daniele Ganser & andere kritische Persönlichkeiten
solange wir den leuten nicht einen einfachen klaren faden spinnen können aus was gut und was schlecht is, haben wir nur wenig vorschub
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
aber nicht scheisse ptzen und suderns
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wer einleben in liebe will, soll das aktiv tun
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
das numal nicht mit zwang od gewalt
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i will das leute sehen das wahrheit zu vertrauen führt,m und das die grundlage für liebe is
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i bin so angefuckt
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
das leben is evtl ein geheimnis unter lebenden, bedenke das
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
aber normale leute freuen sich über sowas normal, die sehn sich nicht im kampg mitm lebeen
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
selbe mit ufos etc, ja, das packst jetzt nicht gleich kann schon sein
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
dann war plötzlich jeder verschwörungstheoretiker der dachte das es anders als die offizielle geschichte war
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
du weist nichtmal das der begriff vond er cia erfunden wurde um stimmen die den jfk mor vertuschen wollten aufzudekcen
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
ja block mich, i bin eh nur cia emotional hitzkopf aja nen verschwöruingstheoetiker
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
du scheisse regst mich auf i blocke dich wennst was beschissenes sagst
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
also besser keine absichtlich dummen witze speziell pber solche sachen damn
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i sag dir, di welt kann ganz schön ungemütlich sein auch
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
kollektiver wahnsinn, vielleicht förderst das ein bissel, slalles super
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
und den ganzen scheiss
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
i musste immer wieder an die verbrenndennden leute denken, die dann doch gesprungen sind anstatt zu verbrennen
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
meine welt hat heftig gelitten seit 911
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
für diese schweine warens eh nicht mehr als evtl coladosen du arsch
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
da braucht niemand nen pilotneschein, nur nen körper
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
da starben 3k menschen* und zig waren per psychotronic fullbodycontrolled und haben das mitbekommen
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
wie kannst das coladosen nenne ohne dich zu erklären für wen der nicht recherchier t hat
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
u bist doch krank mann
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
na ne
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
sry
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
https://www.google.at/search?q=andreas+von+b%C3%BClow&oq=andreas+von+b%C3%BClow&aqs=chrome.0.0j69i65l2j0l3.5222j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
they see all as big battle like the old english
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
it shows clearly they use* religion to gain war
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
andreas van bulow showed tapes of this conspiracy
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
it all set for a giantic war where reason wont emerge easy next time
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
with the difference, theyr psychopaths
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
it rothchilds and rockefellerers, follow the money for 99% of all questions they say even themselfes
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
he knes about a huge conspiracy and ended the federal reserve act which meant a "new" way of how money is created, an unfair fraudulent one, one day next: shot, one day next by his sucessor the first he did, undo what jfk did last, and now we have money as credits with no value like as if it was a computer games
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
jfk wins
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
daher alles voller unterbauten, die kirche hat sie später mit schlamm geflutet, sry aber manche waren dumm
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
secret of the end times, meiner meinung nach in ca 900 jahren sehr present
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
^^
Gerd Kertz hat Ashley Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Reale Verschwörungen!
das die kirche weiss das ein planet alle 3600jahre, bei den egyptern der sog. nib.er.cher. soviel wie nibiri ist der herrscher und die bibel dazu sagt, the one and allmighty among the gods, verstanden als ne metapher, wir ausgenutzt als ganzer planet von en vorbewhonern nun diesen zu ende wirtschaften und dann evtl nicht du*, weiter kommst. aber ich halt das zt für schwachsinn, wobei es legenden gibt von einer prinzessin names europa die die prinzenssinf von cydonia am mars wars
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
das is kacke
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
nötige doch niemanden in deinen posts pls
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
affen
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
fb..#
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
b is censor web it looks hardcoref
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
why not sharable?
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
blog link is die von dir nicht gepostete dame, einfach weil die welts so besser is
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
aja die texte die du wolltest, hab hier auf fb und auch zt auf http://trash-art.at
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
für mich sir Andy Bayer, bist du schwer verdächtig, od du weist einfach nix
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
alles spam, natprlich weg damit, aber es is ja der ganser kanal, gut dass keine idioten admins sin, danke das du nix mehr sagst od iw?
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
es sind kinderseelenmörder, gleich wie in mkultra, aja, das is ja noch immer mkultra ^^
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
fair* i mean
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
even kids can divide ungerade sachen
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ich weiß was gerecht ist und was nicht
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ill kill all who cancel their punishment, that i call colateral out of stupidity
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
if u had in mind ur mum raping your da or a pig or a cow or yourself etc and much else, ull see, they need be dead
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
and im for this also, also in europe
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
that an international law usualy in hard cases payed with the hang
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
so it has to happen in consensus
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
nurnberg say: no experiemnt on unwilling humans
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
it clearly against genf convention plus the nurnberg codex
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
the good cant be good when using rapture weapons i say
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
the good* my friends, we will be, but at the moment, theres nothing
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
im totaly aware of the situation
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i get mindwiped so i cant hold a thought often
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
their not* human bcs they dont* have ethics nor morale
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
uneduvcated doctors feel sorry sorry for them, but in fact, its the most evelst aware thinking things there r
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
theyr parasites
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
they know perfectly what they do, but they play with humans and try suck of them
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i found it evilwill, and i explained it what that means in monologoues of 20hrs
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
but afterward they do the same again
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
they will indeed cry if it happen then
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
they wont change behaviour on though of future trouble
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
psychopath have zero conciousness in these terms
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
it monster psychopath, u need to know this:
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
and if u didnt die, they redicule u u cut ur arm
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
they watch u cut your arm
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
it so much shit
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
the shift all to the bad and that it go wrong
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
same in dreams
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
they can use any voice and it so much advanced that if you have a red car in mind, they just need think it blue, and it forced over u it blue
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
it got clear they work in shift of 3 hrs
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
aside they talk to me
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
im sensual depreviated and get only misfitting or completely stranger recorderd feeling without break
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
they rape me still 24/7
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i could manage to get pension, and doctors saw my condions
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
it called LSF GRAZ siegmund freud klinik graz
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i got random injections and was in a fortress kept
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
they send me th epolice and these got me into an metal hospital
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
but ill sue them to death
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
it shit* hard
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
with all my relatives and friends seeing, and almost noone believes it, thats plasuible deniability done or covered in pseudo illnesses
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i tried to report it
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
look my wall last 8 years
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
its my reality
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
but pls dont call me a spammer
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
bon voage
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
fullbody control, u can watch while they use your body
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
od krömpfe, heat, pains of any kind
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
od das man wehtuend laute töne im kopf hat
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
od das einem der kopf platzt
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
od das ma einfach geheckselt wird
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
od das ma von ner würgeschlange geschluckt wird etc
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i wache auf und hü+fe mit pseudo messer im herz gesteckt
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
aber du wirst nie sehn wies wirklich is wenn ma des net mit dir macht
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
wennst mehr über den psychotronic holocvaust erfahren willst kann i dir sagen wie das is
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
thx
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i whish say, shut up
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
pls stop it
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und du evtl sinnlos im all
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i bin 36
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
die usen behinderte psychopathen als mental weapons, gucken was die so machen mit ihren ofpern, und das was sehr arg war, nehmen sie al weapon pattern, können es jedem* einbauen
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
in 8 jahren ohne pause
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i bin scho fast 2 mal tot
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und i kann dir sagen, die können dich in ca 30sekunden dazu bringen das du den nöchstbesten selbstmord machst
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
das könnte der körper nie*
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
du kannst dir net vorstellen was man für brainpatterns generien kann die der körper perceiven kann
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i hatte input i sage dir die freie welt is seit jahren under attack und in nun 1-2 jahren wird psychotronic hier sein, wenn wirs verkacken, kriege die kein leben je wollten haben
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
^^
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
damit alles klarer wird?
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
helfen? ^^
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
od was tust du hier in dem forum?
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
du bist doch son perp net wahr?
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ne i sage nur was i sagen möchte, geht mir nicht wie dir....
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
whatever, du bist doch nen autist, auch fein
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
wir brauchen kleine geheimdienste von denen man weiß dass sie lediglich zur wirtschaftsspionage von privaten eingesetzt wird
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
du bist die cia, und wir sind deine feinde, die freie welt
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
fake news is u* not us*
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
guck, i seh diesen müll sogar in mmorpgs
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
das std, evtl nicht in österreich, aber standard weltweit
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
plus du wolltest dass ich mich schlecht fühle für das was ich gepostet hab
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
du hast nix gesagt, außer dass ich still sein soll, glaubst i check des net?
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
noch mehr als ich mit meinen vertippern
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
verschwendest m,eine zeit hier hier
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
aber evtl bist du ein std perp, dann bist a nen psycho
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ne i meine nicht hassen ^^
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und auch den anderen pls da du ja sehr viel "hast"
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
erklöre mir was spam war von meinem input
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
hat nix, aber schlachtet unsere kinder sry kurz gebrochen mal in diese ecke
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und sehr nett
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und wer mehr produziert war natürlich besonders fleissig
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
da is mehr wert wer mehr produziert
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
wirst sehen, bald sagen sie, die demokratie hat sich entwickelt* und is nun ne meteokratie
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und flasche demokratie* zu bilden
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
aber um gutes wegzutun!
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
da drückt ein soldat nurmehr ne taste und es is troll gegenspam
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
lpus earnest voice software von lockheed martin
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
dvon gibts ca 50k
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ne bekackter perp
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
du bist doch gekauft ne?
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
wow no comment
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
alles was dir unklar is kann ich dir sagen
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
verstehe* was der sagt, use google pls
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und du sgast heute noch i bin ein irrer, und das in dem ganser forum, mahlzeit
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i weiss seit 8 jahren was das bedeutet
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
sag mal lieber dazu was
Gerd Kertz hat auf Andy Bayers Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
https://www.youtube.com/watch?v=bTRmPRrUwbQ
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
naja i bin nun eh wo anders kick ruihg, du weist offenbar was zählt
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
wth
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ich antowrte mich nicht selbt?
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und seine incest sippschaft
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i kacke sehr fett auf scheisse wie den bush
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
und unsere früchte genießen, und kinder glücklich sehen!
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ich will relaxen ^^
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
sind nirgends daheim, tun so als ob das heimat für alle is
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
die wollen nun offen nur größere märkte, sin oligarchen, das die regierung auch, die prifitieren wenn krieg gibt
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
i wollte immer 1 world, war in clubs die das machten schon vor 2000, aber seit 2001 is alles immer korrumpierter
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
mein neuester gedanke, wir brauchen die eu um nen body zu haben der gegen diese megacorps kann, natürlich eine augenauswischerei wenn alles 1, aber derzeit, wir haben zumindest karten noch ^^
Gerd Kertz hat auf Anuschka Jankowskis Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
ja ok aber schräg wenn man die sache bedenkt, die leute sollen doch selber selektieren finde ich
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
geil od was?
Gerd Kertz hat Sven Muches Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
warum lässt du kein share?????????????
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
its thousands
Gerd Kertz hat Irene Vargas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gerechtigkeit für Dr. Daniele Ganser & andere kritische Persönlichkeiten
sozialdemokratie ist* das* beste, auch für alle die nicht an "eine" sache glauben als weg...
Gerd Kertz hat Irene Vargas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gerechtigkeit für Dr. Daniele Ganser & andere kritische Persönlichkeiten
das kann ein privater auch, und tun sie auch, aber es halt willkür, dem will ich und kinder nicht ausgeseztt sein
Gerd Kertz hat Irene Vargas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gerechtigkeit für Dr. Daniele Ganser & andere kritische Persönlichkeiten
privatisiertes haben halt nur die aktionäre, und die tun das zt auch nur deshalb weil sie profitieren wollen. der staat kann wenn genug einnahmen A, auch eine unlukrative mediathek B ohne WILLKÜR gewährleisten.
Gerd Kertz hat Irene Vargas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gerechtigkeit für Dr. Daniele Ganser & andere kritische Persönlichkeiten
das darf* man nicht* für profit schlachten und guckt, wer geht dran wenns geschlachtet wird, die übeleste sorte psychopath, sonst tut des eh keiner....
Gerd Kertz hat Irene Vargas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gerechtigkeit für Dr. Daniele Ganser & andere kritische Persönlichkeiten
der staatliche betrieb sind die selben menschen, aber die gewinne der firma haben sie selber plus sie selber nochmal durch die öffentliche hand die sie stärken. common consens wie bildungs, medizin, pension, nahrung und mobilität sollten grundversorgt sein finde ich.
Gerd Kertz hat Irene Vargas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gerechtigkeit für Dr. Daniele Ganser & andere kritische Persönlichkeiten
die linke hat vielleicht vergessen dass wir eine gesunde mischung aus staat plus privat brauchen* um es zumindest so zu haben wie im österreich der 80er und 90er. staatliche betriebe die ganz gleich sind wie private und eben auch in diesem mysteriösen wettbewerb.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
guckt andreas von bülow, der erklört diese hetze die da grad läuft, das der de ex technologieminister
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
die waren mal freunde mit den bin ladens, dann habens die aber für nen kranken new deal verkauft den egtl keiner will und auf so nem weg auch nie* hätte sein können...
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
übrigens: das kommt aus dem bush clan die erfindung aspartam, die selben die 911 gemacht haben
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
bzgl aspartam, in usa dürfen piloten das 24h vorm flug nicht nehmen...
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
aja i bin analpaheth und mi scherts net wers net verstehen will...
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
aja, nix gegenfussball...
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
aber weed, ja seit 5k jahren bestens von prinzen und prinzessinen zum alltagsleben einfach dazugehörend beschrieben, das erst wieder was nach erdöl wenn legal nix mehr tut und soviel kostet wie bisher am schwarzmarkt und die selben die kohle machen, für diesmal, kriminelle sümpfe, die nicht so einfach per legalisierung einen geldstop erfahren werden. mahlzeit politik, herr kurz, öhm sehr kurz, im denken. od wie? aja das nice od wie? od verstehen sie das nicht? kinder verstehen das in bolivianischen kindergärten wenn sie über die mörder ihrer eltern aufgeklärt werden, aber für einen 25k eur gehalt ponzen is halt einzaun plus ueafa wertvoller*
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
und dann glaubt ers nicht weils viel wertlos und ni´cht echtgeld kostet :_)
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
dem kommt immer ka*** in den sinn, das heißt das mitunter.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
bach und wiese fühlen können, das is himmel zb. receiven können, wer schlecht is kann das nicht so gut.
Gerd Kertz hat Peter Premas Foto kommentiert.
wieso lässt du das nicht sharen?
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
preis leistungs winner schlechthin, 87statt 160eur bei quelle mit geizhals code.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
(even worse, this is done in psychotronic attacks also, and that, by psychopaths :_) disabled abused in an anti nurnberg and anti genf catastrophe)
Gerd Kertz hat Alexander Müllers Beitrag kommentiert.
@discoverup911
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wenn das ganze leben(also einzelner personen) aufgezeichnet würde, könnte man noch lange nach antworten in den bereits vorhandenen aufzeichnungen suchen. solche interfaces werden gerade entwickelt.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wenn es gut reglementiert wird und genutzt, geused und nicht abused, ala information schützt, dann wird das heaven ^^
Gerd Kertz hat auf Katharina Scherz Kommentar geantwortet.
aber kein tabak mehr nun, war aber a gute zeit a
Gerd Kertz hat auf Katharina Scherz Kommentar geantwortet.
bis heut rauchfrei naja i hatte pur cbt und vapouriser zeitweise
Gerd Kertz hat Karina Ofners Foto kommentiert.
they revive dead mates
Gerd Kertz hat Karina Ofners Foto kommentiert.
theyr playing etc
Gerd Kertz hat Karina Ofners Foto kommentiert.
flies r my pets^^ and theyr immortal in ways
Gerd Kertz hat Angus Koziols Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
länder werden spezialitäten und nicht einfach ein strom
Gerd Kertz hat Angus Koziols Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
der karren läuft eh fein, aber wir brauchen mehr details
Gerd Kertz hat Angus Koziols Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
wir brauchen vernunft
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
Sammy Davis Jnr Mr Bojangles
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
pyramids are meant fire out of the middle, it tthe east rectaded, it a rise, the sunrise forever love, and it more, it even in darknes light, the love the light etc
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gerechtigkeit für Dr. Daniele Ganser & andere kritische Persönlichkeiten
der beste schutz vor manipulation sagt auch t aik aus SG1 stargate: kenne dich selbst ^^ wir schaffen es!
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gerechtigkeit für Dr. Daniele Ganser & andere kritische Persönlichkeiten
man kann sich quasi "selber zusehn", wobei das selber wer anders ist, nur mit deiner* "farbe"
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
the web must flow* ^^
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
wer human in human dimension
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
all outside that concept r alien in this kingdom of eternity and light
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
ur not an alien bcs ur with truth trust and love
Gerd Kertz hat Sylvia Lindenbergs Beitrag kommentiert.
the american food or what? we got globalism with u trump guys now u know what that means if not rdy?
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
vorhaben is auch blöd ausgedrückt iwi, man is entweder raucher od nichtraucher, od aber nen schamane der zeitweise nen ofen mitkippt xD
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
xD
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
und nicht nur genussmittel(wem das zuwenig) od sucht...
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
es hat und is halt doch auch kultur
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
ohne gleich abzufallen in nen rauchwahn
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
und auch rauchen können wenns wär im dschungel zb
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
i will keine jahre zählen, i will frei von dem zeug sein
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
bier, bankerl, cafe, unerwartetes warten auf etwas, i habs überlebt!! ^^
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
20jahre waren fein und ich habs genossen, was ich erlbet hab berue ich nicht, rauchen war ne geile sache, aber das war nun 20jahre, und nun geht anders weiter, leider war zu teuer, mir viel wert, aber damn, keine 5 od 11 eur wth xD ne da hör i mal auf den gastronom in mir, i ess nun täglich sehr fein zb ^^
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
pauli i hab am sonntag auch aufgehört, bin bis heute rauchfrei, hab mich geprobt schon bissel ^^
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
alles fein i bin wieder kein raucher
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
:_)
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
i sollte eine rauchen nach aufhören ^^
Gerd Kertz hat Paul Pibernigs Beitrag kommentiert.
i saufe bier zur abwechslung und mach hochintelligente sachen nebenher.
Gerd Kertz hat Berthold Schmidts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
alles mal zu, heuten wir hier tiere?
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
Berthold Schmidt teilen ging nicht und geht nicht...
Gerd Kertz hat Berthold Schmidts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
isola
Gerd Kertz hat Berthold Schmidts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
arthur and the champions
Gerd Kertz hat Berthold Schmidts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
danke berthold es wird schon nicht so schlecht wenn man mal erst wieder prinzipien entdeckt hat ^^ wahrheit- - vertrauen liebe- alles ohne gewalt und zwang, logisch sogar. liebe. dankeschön.
Gerd Kertz hat Berthold Schmidts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
alle haben es in ihren unterhosen bereits, es ist sehr schmackhaft und schade. guten tag! ^^
Gerd Kertz hat Berthold Schmidts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Dr. Daniele Ganser Support :)
man kann es nich teilen, wie seltsam.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
damn, auf keinen fall gewalt od zwang wenn unwissenheit dabei ist!
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
relax
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
and no, no alien.
Gerd Kertz hat Peter Premas Foto kommentiert.
wtf!!!!
Gerd Kertz hat Peter Premas Foto kommentiert.
bitte lass mich das sharen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
ihr stigmatisiert was eigentlich anspruchshabende sind. pfui teufel.
Gerd Kertz hat Lisa Ehrenreichs Beitrag kommentiert.
geil
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
das war zufall, das beste was hier passiert.
Gerd Kertz hat Andreas Gmosers Beitrag kommentiert.
arthur steh für wahrheit, und isolde für liebe, tristram steht für eine nicht wahre liebe(drystam, trockener stamm, arthur and the champions aus dem 6.jh.), es heisst alles zusammen, das cunimori, das gesetz der wahren liebe die unsterblich ist, her highness, the evergreen, love :-) der heilige graal also wahrheit- vertrauen- liebe.
Gerd Kertz hat Andreas Gmosers Beitrag kommentiert.
arthur and its evergreen ♥
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
morgan was a pirate who grew rich by blackmarket dealing defunct* armory to hoping forces, which absolutely were there as well.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
manche der neuesten brwser unterstützen das nun nicht mehr grml. entdynamisierung des internets geht voran schaut aus.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
trash-art.at ringweb!
Gerd Kertz hat Astrid Renate Fohs Beitrag kommentiert.
geil hah ^^
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
Gerd Kertz hat Alexander Müllers Beitrag kommentiert.
he whishes u luck by this gesture. and ofc the march of champions, arthur, and his childs drystam and isola.
Gerd Kertz hat Alexander Müllers Beitrag kommentiert.
its a riddle, the true lost davicinci is his joint, davicnci wanted that i can smell! ♥ ^^
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
jetzt machen wir das zum system und lernen so ein verhalten in der schule und tv. das krank, und da sagen manche computerspiele seien schuld? und das geht durch?
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
alle sind schuld, ohne dass sie es sind fühlen sie sich evtl auch so mit psychotronik, und weiter, gegen enemy trade act, weil trade war für piraten immer beute.
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
im open for talk when i can if u whish i leave off now
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
if want call it like that
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
wer the ones who, know that rtuth leads to trust and to love, and that this is a circle, a christ conciousness
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
we have ethics that differs us from animals!
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
not some else species
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
wer humans
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
today it should be reason, governed by heart and mind
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
that rules
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
bewfore the money, it was low level primitives
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
ofc it was good at some points that we had other tech also, but in fact, the rothschilkds and banksters cost us like 1200year and maybe even our life
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
1litre of water has the energy of couple more than tonners iron wagons
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
they saw* the cold fusion, and now they try make it expensive
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
lol these rediculous scumbags, their under faschist eugenic control. let count on opensource.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
aber mit mit ner troy ^^, das is was uns hier fehlt find ich :_)
Gerd Kertz hat Patricia Ausweger-Matz Beitrag kommentiert.
und auch paar erleuchteten, die sterben schon lange aber diesmal vielleicht nicht!
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
co2 o2
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
look, plant can grow flesh in a circle, we know it!
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
that propaganda against it in truth. it much cheaper, and algae have more protein and all
Gerd Kertz hat Claudia Klimt-Weithalers Beitrag kommentiert.
theic(ethics plus be nice with machine and wer no machines ♥)) unterscheidet den mensch vom tier, da sollten wir ansetzen, und wir sollten gucken psychopathie, wenn es da heisst, heidefizka, ethik und wirtschaft wären nicht vereinbar, und was nun? ethic und wissenschaft nicht vereinbar? teil der arbeit ist die richtige methode. sokrates sag ich jetzt mal :P ^^
Gerd Kertz hat Claudia Klimt-Weithalers Beitrag kommentiert.
die brauchen meinungsaustausch en mass so das alle sehen nen bissel mehr.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
common conses gefragt, und natürlich wollen wir unsere privatssphäre!
Gerd Kertz hat Avegants Beitrag kommentiert.
Psychotronics and Advanced Augmented Reality.

emotiv.com
"The electric potential of the mind." - https://www.emotiv.com/ Let's think about the possibillities by intelligently retransmitting such, even living dynamic, signatures, wireless into the perceptors recognition. Plus, you are not alone, thanks to psychotronics, a whole focus group can interconnect theyr minds, inner eyes and ears and perceive any "stimuli signatures", recorded/generated, together, in a "aware dreamlike" state of yourself and others imagination, emotion, vision, sound, ideas and well even body-movement if wanted. That and more is advanced augmented reality! - Good for health-sciences, education, entertainment, and much more. Together with Psychotronics, key future technologies become a reality(100% Holodeck/Avatar/Strange Days/Inception/Gamer like ^^). What, this in fact allready 90 years old technology lacks since today, is regulation* and public awareness. So spread the word!
Gerd Kertz hat Avegants Beitrag kommentiert.
The Dawn of Mixed Reality - Psychotronics and Futability!

psychotronics couples directly with your brain. a carrier signal, available globaly without implants on single and crowd targets,(maybe think of the movies Gamer, Avatar, Strange Days or Iception, to name only a few available related!) is projected tirectly into "life perception"(pulsed microwave streams), including feeling and emotion(also real motion is possible). i think all the world should consider put the cards on the table and demand a global, humaine concept for living a happy life knowing psychotronics doesnt know many firewalls, the brain can develop concepts to countermeasure psychotronic manipulation, but you cant basicaly do anything against it. your safe in some way though, you will remain yourself by personality even after a hard distortion of perception. we need technology and we need to think futurable. why not also a mixture of sience and entertainment? with psychotronics, u have the future in your mind! lets make it good! maybe trying to go on some path of truth, trust and love, all without violence or force. we need a good athomsphere for being creative and not fearing to tell once truth. truth leads to trust, and trust to love! you could say fear prevents love from being, so its very important we have no violence nor force. with psychotronics, you can interconnect yourself with someone else! there is some pretty clever technology that can amplify any of your imaginations scope including dreams. think of a picture of a blue car. have it in crystal clear, >>dreamlike<< resolution in your mind. the amplyfyer does its job very good. there is a huge sample database of human brain signals, which reflect pretty much any state a living being can have. you trigger it with your thoughts, which are aprroximatly almost instantly up to 1,2seconds readyly interpretable in advance of possible human prceprion(my own guess based on observation when the virtual intelligence tried to replace and alter my original thoughts and impressions, really my whole perception of everything. into a very bad and shitty, raping way. psychotronics need regulation and it needs global public attention. if you have an idea, you could send it to http://www.futability.info/ :-) ! lets create the world we love together! and remember, human rights are not negotiable. science mustnt be harmful, we need to find ways to learn without disturbing. Lets see what the future brings and in case ur heads down atm, be sure you have the true hope all can go and be good.
Gerd Kertz hat Avegants Beitrag kommentiert.
Awesome!! ♥
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
it actually not vr but u can smoke while using it ^^
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
thats 38eur
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
i found many sopport, thank you.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wieso die blos moslems als terroristen genommen haben xD
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
viele sind feige looser die niemals fehler bekannten sondern durch unterdrückung anderer "wieder " hoch wollten. guck euch das an: das ist die fachkundigste beschreibung dieser entitäten die ich gefunden habe in meherern jahren, studiert das! https://www.youtube.com/watch?v=CNgvj7T-6ig
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
psychopathen zerstören auch willkürlich ihr eigenes leben, sehr gefährliche bomben.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
what a shit blame
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
is alive ♥
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
the snake can comprehend as well and has a heart ^^
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
see the harmony they have in this? it untouchable and unspeakable, its what fades with fear and wrong behaviour, to some degree thats the truth imo.
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ok u come tera a game it better for u maybe
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
damn passed
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
i switch
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
someone, shut up or be true with some deepness
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
beer, enought-
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
but if u cant receive it, it not that good hah :_)
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
we have a hell of a fortune
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ur my kids im here until i die
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
many want it u ashame so u have no power on the world
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ur a shame ur not fb
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
be there again, i know we do miracles haha
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
and then
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
bcs it better than their stopping
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
we will stop it
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
life
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
the want regulate
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ok time for the truth, the want behold a pale horse
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
wtf
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
think i ask u if need medicine?
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ur assborn, die haha
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
some want skin u, some said u ursekf wanted this
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ur a dick if good at least haha
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
but yes we know, not with you
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
maybe somee can live in ture love
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
thx
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
world
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
im a one of pure love and dignity, ill cancel ur word if u dont just shut up.
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
u shit english dead one pls dont foul my word anylonger
Gerd Kertz hat auf Malte Leinemanns Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ur right, english became a world language, but chinese eg many more ppl speak etc... ur a prick maybe..
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
and ur a winner also, dont worry
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
sara, we win
Gerd Kertz hat auf Sara Konnors Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
i whish it forever
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
u sure? it enlightenment
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ok forget all, what counts is turth trust and love, but in a will of prosperity
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
my friends saved my life, and the psychotronic rapture tried turn this around eg etc... it was very shit, and still is sadly
Gerd Kertz hat OZ Video kommentiert.
das video geht nicht mehr
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
atm they torture me by feelings of idk it synthetic but they want punish me, usualy they dont do this for my postings, bcs of plausible deniability, but they seem see a phase where they can do a bit
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
and we have a better life then
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
the whole cardhouse falls
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
we quit it these days <3
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
it a very old story
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
that a main subjective, theyr afraid they lose control over us due the internet and our being
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
poisoning"
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
thx
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
fb pls stop spamming me with animations of a sreenwopping
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
all die, expect the loving ones
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
i know will cancel this
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
they tried to have all lifeforms skinned a way i killed myself and didnt even stop afterwards!
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
it pure psychopaths testing on me
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
as long as it gets to food
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
it fine with it being
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
it doesnt need help in any cases i mean not in all
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
i think a being withoiut any morale, no mather the species, is an assborn
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
and morale counting for humans at least
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
wer very this
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
look, good feeling, life gives us by having us it
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
i believe a bit sad story but an immortal anyways
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
is conciusness not there of us when we die? üs tell me
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
is life maybe a secret among the living with a conciusness?
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
last offer
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
shake the hand of fate, or challenge the wrist of doom
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
deal with it or be a rat smelling some doom
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
that the be
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
we all have a voice qual
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
wer not aristocrats and rats anymore
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
but we whish some better life for us all
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ur perfect
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
pls be better!
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
pff
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
a insta way exaggaraly
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
it enlightenement
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ask for that if its there
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
we need psychotronics Red X mnemonic symbols
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
i fix this
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
it necesary but not ur death
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
wer heart and mind, im enlightened, u can die
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
i learned lots from you good and shit also
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ur old
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
wer not your wifes and not your men
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
we welcome androgyne free spirits
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
dont want that? better not be a nazi then in my spheres
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
thats remarkable
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
have a life
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
but better: u can be a good one
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
ur just a shit nazi maybe so pls
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
all know consiousness beings like language etc pls
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
omg pls dont fight for bilingual it so retarded, all who see it see it. u probably just talk about this bcs it nazi like used again bon voyage.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
let quit them
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ook, same nazis do the wars todayl
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
nazis r still there, life produces garbage out of your faults also. let be careful-
Gerd Kertz hat Claudia Klimt-Weithalers Beitrag kommentiert.
rational bin ich da, un zerstückelt emotional auch irgendwie, ganz klar, nicht lebenswert mein fazit, aber ich denk mir es is nicht meine logik mir was zu tun, sondern mit vernunft und aufklärung, danke internet, alles zu lösen.
Gerd Kertz hat Claudia Klimt-Weithalers Beitrag kommentiert.
meine family wird seit ich 12 bin von psychopathen tyrannisiert psychotronisch, die wollen charackter zerstören, das versuchen sie durch unethischte unmoralischte sachen, ununterbrochen, ich hab immer nur paar sekunden zb bevor was neues mit nem filter belegt wurde, und immer wenn ich daran denken will, wird mir die synthetische sache drübergespult, das vergewaltigend, ununterbrochen, eine der waffen die nazis zu nazis gemacht hat. wir hatten aber eine torte. ^^ ja i bin recht hart geworden :_)
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
but we wont take this brainwahses
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
but these companies now form english, like it all the unfair shit was a system, they call it today "trippling down", u see it these days as a lte attempt to not lose their faces finally
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
they dont care whater it a socialdemocracy or faschism. this means, they dont equal your voice. a no go for me.
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
the suckers use this country frame to play their games
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
dont forget, there only entities, so dont blame "countries"
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
u had the war on drugs bcs of profits by crminals, now u have beter profits with it and i need do it illegal bcs of you and the same doers get same high prizes even now as if it was a blackmarket? no im not dreaming...
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
please spar me machine living as a human ^^
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
K-12 wth
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
maybe it want be not so imitating, but i find it dead in senses.
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
im afraid how profit and dead sytled english gets. salesforce, "the workforce", "the product" to some opensource project etc i find it rly disgusting it pitch black and associal.
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
^^
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
wer multidemnsioal being/beings
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
look the word jesus, it like all words and names from whole phrases, it says, hiesu, he is u, and in contexts, metaphor and transsubstantiation, u am i and me is you also, the sun and life ^^ i wish us all the best and bon voyage!
Gerd Kertz hat JP Sernas Beitrag kommentiert.
Gruppe: Gary Johnson's Dank Meme Stash
every language is a beautiful treasure. the treasure of language reflects in general what is. if the word is gone, it usually means something physical changed also or in mind eg. every language has a whole story of its views of life and ways and culturual treasures and secrets to be seen by studing and being it. we get together by doing it better.
Gerd Kertz hat Jim Iswahyudis Beitrag kommentiert.
get integrity by doing the right thing and therby become safe and strong. heads up, never lose your real aims and dont let u take down.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
was 3meur für einenen sind is kein cent für anderswen, und für psychopathen sowieso nicht, die wollen nur zum nächsten essen.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
google? who is Buscar?
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
jeder sollte versuchen einen blick fürs ganze zu entwickeln so guts geht, auch wenn man sich nicht sicher ist. i glaube wir sin teil des lebens welches ein lebenwesen ist und als solcheartige organe beschaffen, dass wir gerade checken wie wir uns selbst dabei zusehen beobachten und kennenlernen. ^^
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
etwas das man mit herz und vesratnd, vernunft nachvollziehen kann. es soll auch so klar sein dass jemand ohne empathie schlau draus wird und sich dann lieber ausrechnet, was richtiges gutes zu tun.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
be aware to not put in question your luck too much as a std, ofc dont be blind though.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
peter glaser, geborener bleistift, author auf futurzone: seid nett zu den maschinen. konfuzius: lass nichts böses in deinen gedanken sein. talmud: gedanken werden worte handlungen taten dinge charackter und schicksaal
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
liebe ofc wir bleiben ethisch und damit menschen, glückliche auf diesen wegen ♥ ^^
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
od is das der anubis? der wegscheider? hercules evtl.
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
psychotronik kommt bald das hilft enorm,. auch antitelomerase von der bioviva inc als auch cryonik. in 5 jahren bereits 50%chance dass wir wieder aufwachen in diesen exponentiellen zeiten. heute sinds 5. klingt unglaublich, ist aber so, die technologien sind bereits da.
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
wahrheit, deine wahrheit führt zu vertrauen im betrachter, und das zu liebe. so überwindet die liebe den tod, und durch ihre perfektion, die sprache, die brücken schlägt.
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
und leben auf dem weg von wahrheit, vertrauen und liebe
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
wir sollten das herz als mediator da sein lassen wie in metropolis gezeigt
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
trifft mich da eine heze von so einer politik? der her wegscheider macht schon gut und spricht an, ich hoffe wir kennen uns selbst und halten den kopf hoch, verlieren nicht unsere ziele, und lassen uns nicht unterkriegen. herz und verstand soll regieren! herz+verstand=könig, herz allein clown und mind allein dwarf zwerg, versucht liebe zu berechnen, evtl aus prioftgier who knows, wir schaffens schon!!
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
od wie?
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
aber dafür glauben jetzt viele ich sei hässlich, obwohl niemand in echt und ind er bevölkurung so war od ist irl
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
damn, flüchtlinge, habt doch ein herz und verspielt nicht das mensch sein! wo sind meine neu gewonnenen nachbarn und kinder herr ?
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
alles wichtig, viele die dieses dach haben wollen sind auch binnen i und homo, versteht ihr?
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
ich meine damit ein kopf hoch und die suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird
Gerd Kertz hat Helmut Linharts Beitrag kommentiert.
der wegscheider stellt sich an stelle des herzens und spricht dafür? wenn er herz und verstand ist, wirds sehr gut.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ronald reagan told to the un he whises to unite the world in fear. i know it sounds insane, but all applauded.
Gerd Kertz hat Marco Bennottis Beitrag kommentiert.
rattengift in zahnpasta, das fakt, pro und contra so schwammig das genausogut ein schmutziges geschäft sein könnte, das mit der gesundheit.
Gerd Kertz hat Andreas Edlers Beitrag kommentiert.
sind wir nicht auch obst und gemüse? ^^
Gerd Kertz hat Andreas Edlers Beitrag kommentiert.
das hat eine aminosäure die auf der erde nur* hanf hat, und sonst auch nirgends vorkommt, sie ist sehr gesund für den menschen.
Gerd Kertz hat Andreas Edlers Beitrag kommentiert.
gut bei 1400+ krankheitsbildern, deshalb wars illegal größtenteils. https://www.cbd-vital.at/
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
is ja genial, viel schneller gebacken als ein normales brot.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
Remember the Star Trek computer? It's finally happening--with Wolfram|Alpha. Building on 25 years of development led by Stephen Wolfram, Wolfram|Alpha has rapidly become the world's definitive source for instant expert knowledge and computation.

Across thousands of domains--with more continually added--Wolfram|Alpha uses its vast collection of algorithms and data to compute answers and generate reports for you.

Parts of Wolfram|Alpha are used in the Apple Siri Assistant; this app gives you access to the full power of the Wolfram|Alpha computational knowledge engine. Domains covered by Wolfram|Alpha include:

MATHEMATICS
Elementary Math
Numbers
Plotting
Algebra
Matrices
Calculus
Geometry
Trigonometry
Discrete Math
Number Theory
Applied Math
Logic Functions
Definitions

STATISTICS & DATA ANALYSIS
Descriptive Statistics
Regression
Statistical Distributions
Probability

PHYSICS
Mechanics
Electricity & Magnetism
Optics
Thermodynamics
Relativity
Nuclear Physics
Quantum Physics
Particle Physics
Statistical Physics
Astrophysics
Physical Constants

CHEMISTRY
Elements
Compounds
Ions
Quantities
Solutions
Reactions
Chemical Thermodynamics
Protecting Groups

MATERIALS
Alloys
Minerals
Crystallography
Plastics
Woods
Bulk Materials

ENGINEERING
Acoustics
Aeronautics
Electric Circuits
Fluid Mechanics
Steam Tables
Psychrometrics
Refrigeration
Structures

ASTRONOMY
Star Charts
Astronomical Events
Planets
Moons
Minor Planets
Comets
Space Weather
Stars
Pulsars
Galaxies
Star Clusters
Nebulae
Astrophysics

EARTH SCIENCE
Geology
Geochronology
Geodesy
Earthquakes
Tide Data
Atmosphere
Climate

LIFE SCIENCES
Animals & Plants
Dinosaurs
DNA Sequence Lookup
SNPs
Proteins
Human, Mouse & Fruit Fly Genomes
Metabolic Pathways

COMPUTATIONAL SCIENCES
Cellular Automata
Substitution Systems
Turing Machines
Computational Complexity
Algebraic Codes
Fractals
Mathematica
Image Processing

UNITS & MEASURES
Conversions
Comparisons
Dimensional Analysis
Industrial Measures
Batteries
Bulk Materials
Paint

DATES & TIMES
Date Computations
Time Zones
Calendars
Holidays
Geological Time

WEATHER
Current & Historical Weather
Forecasts
Wind Chill
Hurricanes
Clouds
Climate

PLACES & GEOGRAPHY
Maps
Projections
Geodesy
Navigation
Distances
Geomagnetism
Geocoding
Countries
Cities
Elevation Data
Oceans
Lakes
Rivers
Islands
Mountains

PEOPLE & HISTORY
People
Genealogy
Names
Occupations
Political Leaders
Historical Events, Periods & Countries
Historical Numerals & Money

CULTURE & MEDIA
Books
Periodicals
Movies
Video Games
Fictional Characters
Mythology
Television Networks & Programs
Awards

MUSIC
Musical Notes
Intervals
Chords
Scales
Audio Waveforms
Instruments
Songs

WORDS & LINGUISTICS
Word Properties
Dictionary Lookup
Word Puzzles
Anagrams
Languages
Document Length
Morse Code
Soundex
Number Names

SPORTS & GAMES
Football
Baseball
Olympics
Stadiums
Lotteries
Card Games

COLORS
Color Names & Systems
Color Addition
Temperatures
Wavelengths

MONEY & FINANCE
Stock Data
Indices
Mutual Funds
Futures
Mortgages
Present Value
Currency Conversion
Tips
Bonds
Derivatives Valuation
Wages
Sales Tax

SOCIOECONOMIC DATA
Demographics
Countries
US States
US Counties
Cities
Economics
Agriculture
Energy
Salaries
Unemployment
Cost of Living
Health Care
Housing
Social Statistics
Crime
Military
Religion

HEALTH & MEDICINE
Body Measurements
Growth Charts
Exercise
Diseases
Mortality Data
Medical Test Data
Teeth
Vision
Drug Data
Hospitals

FOOD & NUTRITION
Foods
Dietary
References

EDUCATION
International Education
Universities
School Districts
Public Schools
Standardized Tests

ORGANIZATIONS
Companies
Hospitals
Foundations
International Organizations

TRANSPORTATION
Airports
Airlines
Aircraft
Flight Data
Road Transport
Gasoline Prices
Bridges
Tunnels
Tides

TECHNOLOGICAL WORLD
Communications
Satellites
Space Probes
Photography
Barcodes

WEB & COMPUTER SYSTEMS
Website Data
IP Lookup
Notable Computers
Data Transfer
Port Numbering
String Processing
Hashing
Unicode Lookup
BEWERTUNGENRichtlinien für Rezensionen
4,6
34 646 insgesamt
526 729
44 900
31 365
2615
11 037

Francys Pinheiro
18. Februar 2018
Die App ist an sich nicht schlecht, aber die Tastatur ist unbrauchbar. Man kann überhaupt nichts eingeben, ohne die Tasta daneben zu treffen. Somit macht es keinen Spaß die App zu benutzen.

Ein Google-Nutzer
9. März 2018
Genau das selbe wie die webversion, nur dass die App 3€ kostet. Außerdem​ gibt es keine Möglichkeit die Pro Version zu erwerben.

Carsten Wandschura
20. Februar 2018
Wolfram ist Macht, Wolfram ist Muss! Update: Es wird oft die Step-by-step solution nicht angezeigt, stattdessen bleibt der Bereich einfach weiß.

Daniel Kömpf
28. März 2018
Ein Muss für jeden! Mit wenigen Ausnahmen vielleicht :)
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
its a very huge body
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Video kommentiert.
u can build your own ai with this =)
Gerd Kertz hat Jochen Schmidts Beitrag kommentiert.
mystisch
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
i dont want gmo weed wth! after all that nuts war on drugs and minds and everything conciusness rediculued and poisoned, the plant may get harmfull finally xD :_) what a maniacs circle. how distugistn can one be damn? u should be sentenced to wear where shield in sparetime in public that you work for bayer or monsanto as long as these companies wont grow out of being that maniacs. https://www.youtube.com/watch?v=Y888wVY5hzw utube commentfrom a viewer:"As non-American, I can't comprehend how corp's like Monsanto are allowed to exist.
America is founded on the ideals of freedom and the pursuit of happiness, etc.
and corporations go against everything that the country was founded except Capitalsim"
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
reminds me of naked gun again, maybe smart glasses cant be before smart watches were sold enought, keeping the ar thing for some special price in the future. remember, psychotronics is allready a reality, and it need public awarness and regulation. the "so called good ones" atm abuse it and spread fear umong the people. psychotronics can be a nightmare, but heaven also, the hearthed openminded people will win, the rest needs advance or dries out. education and access to information mustnt be a profit first thing, we need see the true benefits and go for that.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
are people afraid of it? i think everything can be used but sadly also abused, i dont want let the abusers form the day and rules, or we will never have startrek. "The timing could not have been worse. Great idea Google: introduce a product that gives us the ability to surreptitiously find out all sorts of personal details about the guy we’re having lunch with at a time when hackers are stealing our credit cards, our government is listening to our phone calls and satellites are tracking our every movement. Google has already been accused of capturing way too much of our online and buying habits already – now they’re adding to that reputation by introducing a product that can further accumulate and then use that information through an ordinary pair of glasses? Sometimes even great products have to be delayed when the market conditions aren’t right. Given how scared the public is today about our private information, the market conditions aren’t right." https://www.forbes.com/sites/quickerbettertech/2014/04/21/how-google-screwed-up-google-glass/#23f590231eda
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
and therefore, one need be a company :-/ what happened here?
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
"2012–2014: The Initial Launch (and Failure) of Google Glass
That brings us to the moment Sergey first demoed Glass in 2012. A couple months earlier, Google had previewed Glass to the public for the first time through a futuristic concept video:

The video walked you through a scenario wearing Glass: Imagine waking up from a nap. You flip through your calendar while pouring a cup of coffee, check the weather, and text a friend — all without looking at a computer or smartphone screen. That was the early promise behind Glass in promotional videos and at the I/O conference." https://medium.com/swlh/the-unexpected-rebirth-of-google-glass-96f6060a62f2
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ofc id never kill anybody... but true psychopaths with bad will we need to lock in prisons, and not test in hospitals.
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
children can share anything my believe
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
i say no. no fear or aversion should be here, especially not regarding "the unkown", we will lose if we start not an endeavour or voage, but a war based on insanity and fear.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
thats in first place the idea of ill people, and secondly of ill people like ex us president ronald reagan, he tried "to unite the world thx to fear", all claped, i saw it.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
we wont go down, we make them leave.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
they did it instead of war they wanted to make money, then they formed terrorists to sell weapons assymetricallly, enabling sensitiveness a bad way, next and last, the enemy unkown from outer space comes after the terrorist to sell in even more insane ways, all with make u swollow them and clap to them while they poison your children. its psychopaths and assborns.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
wieso ich das mit der "bottler" weiss, weil sie einfach einen bericht über mich geschrieben hat der nicht der wahrheit entsprochen hat. sie schrieb dass ich stimmen hören würde, das hatte ich ihr aber nicht gesagt, etc, seltsames verhalten, nen virus der local so aussieht als würden sie einfluss aufs internet haben etc, da hab ich 2 pfleger aus dem lsf gesehen auf profilbildern dieser "shock games" software. i hab es in 5 min bemerkt und sogar selber entfernen können, der war reproduktiver virus, sehr fortgeschritten.die anwender davon haben keinen plan von technik, und auch nicht von psychologie...
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
hmm this should be an animated gif but it doesnt do it hmm
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
look, this concience came high in ages of dehumilisation force fear and madness. its a metaphor for a social human being in truth, and a harmonic life, not a sardistic joke.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
they do any sorts of surpression abusing psychotronics also, thats a fact.
Gerd Kertz hat Lisa Ehrenreichs Beitrag kommentiert.
vielleicht is es auch ein protest od aber die grünen wurden sowieso ausgeschalten psychotronisch.
Gerd Kertz hat Gerhard Pfeifers Beitrag kommentiert.
kopf hoch, ziele nicht aus den augen verlieren, und nicht unterkriegen lassen. wir schaffens dass vernunft regieren kann.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
your* truth leads trust in the listener, and that is the basis for love. also: life overcomes death by love, potentially leading to children and a happy life. :-)
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
what for then? violence`?
Gerd Kertz hat Sabine Busses Beitrag kommentiert.
meine sterne sage sie werden feinden die haut abziehen, ich finde das extrem.
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
a 90year old technologie coming to life a way only cancer does
Gerd Kertz hat Elisabeth Grossmanns Beitrag kommentiert.
die opfen können es einfach nicht beschreiben, und keiner glaubt ihnen, es is der psychotronik holocaust.
Gerd Kertz hat Elisabeth Grossmanns Beitrag kommentiert.
die sind psychopathen und machen einen silent kill
Gerd Kertz hat Elisabeth Grossmanns Beitrag kommentiert.
unfreweillig für den der wird.
Gerd Kertz hat Elisabeth Grossmanns Beitrag kommentiert.
lsf hat psychotronikexperiment die loggen sich in leute ein.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
das gut aber auch schlecht wies derzeit ist-
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
die haben alles an zeug unglaubglichem, antigravitation, die können dir mit feldern das herz rausschneiden.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
bärnbach steiermark gerd kertz, 7jahre un 4monate dauerbestrahlt, und sogar schon seit ich 12 od jünger bin.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
aus dem lsf graz die 27.2.2018 2uhr-5uhr früh schicht möchte ich sagen, wie haben eh schon geredet, ihr habt euch eine sehr schlechte zeit ausgesucht.(die sind täglich mit mir verbunden, wie auch 8 andere 2er schichten über 24/7, klingt sehr komisch ich weiss, und nein es hat nichts* mit mir zu tun.)
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
we need the military
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
themselfes what they do and what not
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
people dont know
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
often
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
its these days psychotronics.
Gerd Kertz hat Malicia dela Luz Beitrag kommentiert.
lacht nicht über sowas ausser aber ihr freut euch mit* ihnen
Gerd Kertz hat Malicia dela Luz Beitrag kommentiert.
und diese lichter sollen sie unterhalten weil sie sich im kreis drehen od so? ihr seid alle krank
Gerd Kertz hat Jürgen Bößendörfers Beitrag kommentiert.
wow
Gerd Kertz hat Joao Thompsons Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
thats is atomic posion these days
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
that a very very ill and poor one
Gerd Kertz hat NLP-Kompakt & Trinergy mit Dr. Roman Brauns Beitrag kommentiert.
das nen earnest voice evtl
Gerd Kertz hat NLP-Kompakt & Trinergy mit Dr. Roman Brauns Beitrag kommentiert.
ihr seid alle scheiss krank und gebt das als normal weiter, wir menschen* werden euch überleben,..
Gerd Kertz hat Marco Bennottis Foto kommentiert.
weil sie nicht wissen was es bedeutet
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
that agood one
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Beitrag kommentiert.
its the idea of showing wer alive also
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
thats all breakable down to these ill shit minded people like rothchilds and many without moral or ethics. therefore, they r not human.
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
but in fact the club of rome whises to frighten and kill u easy to control our destiny better
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
they could* build parasuites for whole rows of a modern airplane
Gerd Kertz hat Vijaykumar Nadarajas Beitrag kommentiert.
the reason why their floating bags and not prachzuites is that 3:2 it will crash onto water... so pls, these companies still try to sell flight for safe, look free climbing, but now all hate bcs smoking, let speak later about it...
Gerd Kertz hat Cassie Kamphaus Beitrag kommentiert.
they can dev salt on its outside at the toes i saw in military
Gerd Kertz hat Edler Renates Beitrag kommentiert.
haha das geil, du hast die richtige einstellung
Gerd Kertz hat Hildegarde Hoffmanns Foto kommentiert.
ich mag Sie frau hoffmann, ich glaube sie haben viel miterlebt. ihr sohn ist einer meiner besten freunde.
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
heho hello
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
they tap on it, its us ^^
Gerd Kertz hat Pendo S Nkandas Foto kommentiert.
good words
Gerd Kertz hat Pendo S Nkandas Foto kommentiert.
you are a wise woman, you live by heart and mind, and let rule reason.
Gerd Kertz hat Rosita Mendoza Almendras Beitrag kommentiert.
that what we tell the fake one world
Gerd Kertz hat Jj Ainsworths Foto kommentiert.
wow ur supernatural i love u!
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
wenn wir das alle verstehen wäre weltfrieden
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
der hl graal
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
wahrheit, vertrauen, liebe, das is es
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
ich sag, auch dank fortpflanzung hat das leben den tod durch liebe überwunden
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
auf eine weise wo liebe und das leben unsterblich sind
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
konfuzius is unsterblich weil er den mensch beschreibt
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
das war mal geheimlehre
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
woraus sin taten, aus gedanken im vorfeld
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
kann doch keiner verleumden
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
guckt*
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
gut ma, es macht was
Gerd Kertz hat Marco Bennottis Beitrag kommentiert.
das mit den gedanken is hoffentlich wurscht
Gerd Kertz hat auf Zeit Ans Kommentar geantwortet.
macht euch keine sorgen, und du, krankfrau, pack dich warm ein. alles gute!
Gerd Kertz hat Werner Fulgers Beitrag kommentiert.
like ra3?
Gerd Kertz hat Werner Fulgers Beitrag kommentiert.
neues c+c?
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
in usa gilt man dann offiziell als patient und nicht als toter, dieses gesetz muss hier auch angepasst werden
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
dann is das ne möglichkleit
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
wenn man also den körper vitrifiziert
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
cryonik, manche meinen, das bewusstsein is wie ein fingerabdruck, und der kommt vom daumen, dem körper
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
aja, den tod überwinden wir nicht nur mit liebe, sonder hoffentlich auch mit technologie und liebe ^^
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
vom leben das den tod durch liebe und fortpflanzung überwindet bis hin zu unsterblichen weisheiten dass wahrheit ein schlüssel zu vertrauen und vertrauen für liebe ist, das ein kreis, ein evergreen, manche sagen her higness the vergreen love, isabella, isis, isolde, sol, liebe, auch isle und island, darauf wurde sie geboren, die wahrheit, aus der vertrauen und liebe wieder wurde, arthus steht für die wahrheit, ein könig, ist jemand, der mit herz und vestand, vernunft regieren lässt und will.
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
es is mir klar
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
es is winner ich weiss es
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
und spzialdemokratie besonders ansehn
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
wir sollten uns die wirtschaftssysteme vor augen tun
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
i hab grad den faden verloren...
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
wir brauchen dezentrale ansätze in allen wichtigen bereichen dass niccht nen monokultur reinbeisst
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
die* versuchen uns angst zu machen und krank und töten uns, sie schaffens aber dass man ihnen aus der hand frisst.
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
lagerfeuer rules
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
placebo, nucebo zb für die wissenschaftler hier
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
schlechter zugang = ungesund
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
das rauchen sry macht mich kein jahr früher tot, das fühl ich, das geht einfach, das als würden alle an alter heizungsangstglaube gedanke sterben, also den für mich super gut wohltuend und fein riechenden rauch des zb buchenholzofens, als ungesund abtuen obwohls warm ist, huch holzfeuer, meine fresse od mein gott, ein schönes? feuerwerk?....
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
meistens
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
gesundheit ist wohlfühlen und gut gehn
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
wenn wirs nicht schaffen iwi
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
nur manche viel dümmer als andere
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
wir werden alle sterben
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
lasst gefälligst diese gesellschaftsspaltende scheindepatte*
Gerd Kertz hat auf Christian Hidens Kommentar geantwortet.
ne das stimmt ganz einfach nicht, passivrauchen mach nichts... sry aber das deutsch. feinstaub macht mehr in manchen köpfen auch. weed inmanchen auch, und mache lieben es halt zu rauchen. nicht mit dir. schade dass du das rauchen als nen grund genommen hast, hast keine themen od so? damn was mit atomwaffen und krieg ihr?
Gerd Kertz hat Gerhard Pfeifers Beitrag kommentiert.
das gut nice
Gerd Kertz hat Martin Widmanns Beitrag kommentiert.
ur the pro, u know best, u need publish ur music with an indie label, and pls promise me, always click record.
Gerd Kertz hat auf Wolfgang Nadeggers Kommentar geantwortet.
ich seh nun mal die natur als meine überdrüber mama, und die sagt mir es hilft mir besser zu haben/bestehen, wir haben schon probleme außer kriege... wär nice wenn wir die auch iwi überleben, vielleicht beschäftigt sich ja mal wer damit und wird nicht angepisst wenn er od sie das tut von ner dummen scheisse zb
Gerd Kertz hat auf Wolfgang Nadeggers Kommentar geantwortet.
und finden kiffen schön tjo, das hier der krieg ne? ich darf mich nicht freuen ohne mein "glück" von dir gekauft zu haben, kein eintritt ne hier...
Gerd Kertz hat auf Wolfgang Nadeggers Kommentar geantwortet.
leute die kiffen haben meistens ein leben...
Gerd Kertz hat auf Wolfgang Nadeggers Kommentar geantwortet.
ne das nicht so.
Gerd Kertz hat auf Gerhard Pfeifers Kommentar geantwortet.
wie schön sind diese menschen? mal was für barbara karlich, evtkl mit hc als vostand-
Gerd Kertz hat auf Gerhard Pfeifers Kommentar geantwortet.
am besten sagen wir ihnen nicht was is, dann können sie auch nicht anfangen....
Gerd Kertz hat auf Gerhard Pfeifers Kommentar geantwortet.
ich schon, ich trag das nicht, affen sind das die oligarchen sind und anti sozialdemokratie, so is es ganz einfach punkt.
Gerd Kertz hat auf Egon Krauslers Kommentar geantwortet.
damn wir sin winner land und das weil so sind eben! wir sollten uns nicht unbedingt ändern, ich sprch hier aus nem östereich der 80er und 90er, wo der staat noch mittel hatte aber die rothschilds noch geheim waren kann man auch sagen...
Gerd Kertz hat auf Egon Krauslers Kommentar geantwortet.
vernunft österreichische wünsch ich mir
Gerd Kertz hat auf Egon Krauslers Kommentar geantwortet.
aber evtl getrennte länder sein
Gerd Kertz hat auf Egon Krauslers Kommentar geantwortet.
das is std von unseren*(behaupten sie) geheimdiensten, die wir ja existenzberechtigen als bürger des staates in dem er ist, und das gälte auch, wenn die welt ein einziger staat od land wär, was ich mittlerweile für schwachsinnig halte. es is nun mal so, die sind mit vulkanen aufgewachsen, wir mit wahnsinn, irgendwie haben wir beide die liebe gefunden, und da sollt ma mit herz und verstand weitergehn.
Gerd Kertz hat Maexchen Marx Beitrag kommentiert.
ein arzt aus ligist sagte mal, alle krankheiten haben grundsätzlich 4 ursachen: kälte, mangel, vergiftung und hygiene
Gerd Kertz hat Maexchen Marx Beitrag kommentiert.
ich glaub es is die kälte. man sollte kälte vermeiden sobald mans spürt, so viele leiberl wie jeder braucht im winter hilft.
Gerd Kertz hat Patricia Ausweger-Matz Beitrag kommentiert.
so entsteht spirituelle unsterblichkeit. du hast es weitergegeben. gute ideen überleben.
Gerd Kertz hat auf Sascha Kirschs Kommentar geantwortet.
sie soll ausschließlich im endeffekt neben angenehm sein, den tod überwinden, das leben hat das bei menschen bisher mit liebe und fortpflanzung gemacht. wir können es mit technologie. viele organismen sind potentielll unsterblich, der mensch kann es auch sein, ohne ein lieben mit und in liebe zu verlieren. wir müssen halt integrität und moral usw hoch halten und den kopf auf empfang haben.
Gerd Kertz hat auf Sascha Kirschs Kommentar geantwortet.
ich bin ganz sicher ein teil vom leben, und ich denke das leben lebt, also ein lebewesen evtl, sonst wärs evtl auch kein leben. gucken wir mal und machens uns gemütlich, sichern wir unsere existenz mit wissenschaft herz und verstand. wahrheit führt zu vertrauen und vertrauen zu liebe. die technik darf und soll das natürlich nicht kompromitieren.
Gerd Kertz hat auf Sascha Kirschs Kommentar geantwortet.
jup, information schützt, bei drogen, politik, technik, religion, leben und co, ich liebe* unsere brillianz, und technik ist die frucht davon, sofern nicht etwas von verrückten...
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
omg thats so weird
Gerd Kertz hat Daniel Hofers Foto kommentiert.
super sache ich wünsch euch allen alles gute und liebe!
Gerd Kertz hat auf Egon Krauslers Kommentar geantwortet.
Heidemarie Wolf das is alles gesteuert, alles plastik.
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
ich glaub halt dass es durch sowohl placebo als auch nucebo effekt wichtig wäre ruhig mit herz und verstand zu bleiben, also nicht nur wegen diesen erwiesenen effekten zb. wer hier mit dem teufel malt sprüht echtes gift in die luft, rauchen is doch kein problem od? habt ihr schon gehört dass elektro seit 100jahren wireless sein kann und von zb remote wasserfällen der strom kommen könnte? und das zusammen mit elektroautos, auch schon älter als der verbrennungsmotor. wo sin hier die vernüftigen schritte? aja das argument wieso dieses wardencliff abgesagt wurde: we cant meter it, wir können es nicht verrechnen. und strom der welt schenken, wie es teslas traum war, das wollten die herren morgan und co halt nicht, die morgans, ja ehmals reiche piraten, kein schmäh, heute jp morgan etc... :_) rothschild hatten praktisch alle minen und wollten kupferleitungen auch lieber als wireless strom, alles nice herrschaften, mahlzeit, ich rauch mal eine.
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
ich glaub dass wie das angegangen wird ungesünder is als wie wenn wer genüsslich an seiner zigarette od so zieht. is einfach nicht in der domain von sowas wie problem. das einzige problem, der preis dafür. wie auch bei anderen sachen macht nicht die sache kaputt, sondern der umgang damit, mitunter vom gesetzgeber. od is gesund jetzt nicht mehr gesund wenn ich mich gesund und wohl fühl? und das in entspannt lockerer athomsphäre. haben wir echt keine echten probleme? und zerfleischen wir uns eigentlich gerne? also ich will sowas alles nicht....
Gerd Kertz hat Stacy Covet Strokers Beitrag kommentiert.
im sry its all propaganda again..
Gerd Kertz hat Elisabeth Grossmanns Beitrag kommentiert.
guck industrielle revolution hat 16h auf 8 gebracht, das einhergehende systemchaos darf sich mit der nun folgenden automatisierungswelle nicht wiederholen... es soll ja gut sein
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
ja ne es eitert nur schon, alle können es dann sehen
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
becs it is that way now atm.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
they need money in their lands
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
wahrheit, vertrauen, liebe, das der hl graal
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
und es sind auch keine guten ideen die da reinkommen damn!!
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wir werden von vorn bis hinten verarscht, unser militär zumindest hat geflissentlich versagt
Gerd Kertz hat auf Kyle Patrick Flynns Kommentar geantwortet.
and i want it pls! ^^
Gerd Kertz hat auf Kyle Patrick Flynns Kommentar geantwortet.
cell culture meat is the future imo
Gerd Kertz hat auf Jane Döhhs Kommentar geantwortet.
yes u can
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
gemeinsam schaffen wirs glaub ich mal
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
sieh mal den infogehalt dieses videos
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
https://www.youtube.com/watch?v=4gVqXgoZZXk
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
psychopathen tun das
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
das doch nen earnest voice
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
aber ich sag euch! ihr geht in knast!
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
so ala kampf der natur in sich ala holocaust als was das da is
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ihr werdet euch wundern wie krank manche sind...
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
da is nen sehr perverses kartenhaus am einbruch
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wünsch ich allen
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
kopf hoch
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
leute, der jfk hatte recht, er hat ne bomben ansage zu ner mega scheisse
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
...
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
vermisse es im radio
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
mir egal, ich wünsch uns alles gute
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
außerdem werd ich retortenfleisch essen wenns mal da is....
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
meins is anders
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
dieses fleisch ess ich nicht
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
komplex an perversionen kann da aufgehn im kopf, sehr schräg
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
be*
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
do u know?
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
can u e anything else than an agnostic?
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
maybe they get skinned for that
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
theyll grill everything maybe
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
if someone attacks with psychotronics, wer just done
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
insurance wont be able to take it
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
not many r left
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
u know, ur outcast one of heaven, if u have shit in ur head all day
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
clear words
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
they rot in hell
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
they didnt suceed
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
and that was very hard
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
they tried to destroy a persons charackter
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
and yes, its that bad
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
holocaust
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
echte psychopathen werden hier in österreich und weltweit eingesetzt, es ist nutzlos, die opfer nennen es psychotronic hlocaust
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
die sind tatsächlich verrückt
Gerd Kertz hat Sven Weishaupts Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
alle stimmen leider, die bauen auf unplausibilität
Gerd Kertz hat auf Cigdem Hümas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
es ist gut zu hinterfragen, aber doppelmoral ist hier keine, manche sind schweine, manche buddhisten, manche anders. alien ist der der nicht die liebe als weg hat. alien, a lion, a law, die ganzen statuen in der geschichte bedeuten das, alle großen geschichten... alle bitte mal drogen! gute!
Gerd Kertz hat auf Cigdem Hümas Kommentar geantwortet.
Gruppe: Glaub nicht alles!
das doch propaganda
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wenns mal nich mehr die privatclub FED besorgt, die macht das mit toten
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
vielleicht entsteht geld indem der lehrer unterrichtet wiedermal irgendwann
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
machts ne transaktionssteuer! alles helden keine frage...
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
und das waren nur 3 blah
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
blahblahblah
Gerd Kertz hat auf Thomy Brands Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
was lebt ds lebt, was degenerativ ist stirbt, find ich ok
Gerd Kertz hat auf Thomy Brands Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
es sagt: liebe überwindet den tod glücklich durch fortpflanzung
Gerd Kertz hat auf Thomy Brands Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
es ist ein unsterbliches bewusstsein
Gerd Kertz hat auf Thomy Brands Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
jesus is das gefühl eines lebens das den tod durch liebe überwindet
Gerd Kertz hat auf Sandra Laux Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ich share dein post
Gerd Kertz hat auf Volkmar Langenkamps Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
guck mal diese nette geschichte: was nicht mit ihm angefangen hat, hat auch nicht mit ihm aufgehört..
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
a hero, may spacetravel and wireless electric be his domain!
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
gute reise, vielleicht bis später wieder
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ich bin raus
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
dann verstehst es halt nicht, es is definitv kein* spam
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
erleuchtung, unsterblichkeit, gut und böse, psychotronik
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
das nicht 0815, das nen diamant, leider einer der in mein leben blutet
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
bist dir sicher? hast ein besseres thema?
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
da kommen solche sachen vor
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
das geht tatsächlich, wie in inception, gamer, avatar, strange days, valerian
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
spätestens mit psychotronik im alltag will jeder in nem equilibrium mit jemand anderem leben
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ich find halt es macht sinn der schöne zeit macht ein leben in wahrheit, vertrauen und liebe zu leben
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ich hoff du kannst was für dich mitnehmen gerne
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
brauchst neueres android :P sry
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wissenschaft und unterhaltung ohne zwang und gewalt, ich glaub wir können das
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wir solltens uns gut gehn lassen
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
sexualtität, sozialismus...
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
dann ist auch nichts böses an ner frau :_)
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
wenn man dualismus nicht totalitäör durchsetzen will
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
auch all fein und ok
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
unsere religion kommt direkt von den egyptern
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
die sumerer sagen das, sind spirituell unsterblich, viele sind das
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
unsere ganze mathematik tatsächlich unser "realm" wird davon abgeleitet
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ein schlüssel in einer schönen idee
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
das heißt AN und steht für sechzig
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
also das geometrie zeug bezieht sich auf ein sumerisches zeichen das aussieht wie unser zichen für ein 3d koordinatensystem
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
erleuchtung, hah meine tastatur, aber sie is gut
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
die hatten*, mein ich
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
viele jedenfalls
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
die null peil von erluchtung
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
guck mal die pyramide am dollar und in "kralsruhe sind nichtmal in phi
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ich glaub es is viel klamauck zt künstlich zt "natürlich entstanden
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
immerhin sieht man nach und nach dass jfk und co doch was in diese richtung meinten
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
sry wollte nicht so stehn lassen, auch wenn sich gewisse muster wieder zeigen, heißt nicht dass wir da einschaun erneut...
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
normal formulier i was vorab für diskussionen...
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ihr habt eh recht
Gerd Kertz hat auf seinen/ihren eigenen Kommentar geantwortet.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
sry leute
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
is mir grad so gekommen, ich sehs als ne mischung aus forum und chat... kenn ich so... außerdem mitunter delayed messaging
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
vielleicht heißt das deshalb fisa xD :_)
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
heute fieser als je zuvor
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
es scheint sich zu wiederholen
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
und heute? psychotronic holocaust
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ich vergesse nicht wofür manche gekämpft haben.
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
ich trage keine kriege!!! ich stehe hinter keinem krieg. krieg, defakto eine befehlsform entspricht nicht meiner vorstellung eines gangbaren weges als mensch.
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
dann lebte sie in der hölle und sie wundert sich nicht extra über damals sondern is neuerlich da
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
das ist doch schon sehr bitter für die frau wenn ich richtig liege
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
merkt sies auch...
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
spätestens jetzt jedenfalls!
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
die frau ist doch ein opfer!
Gerd Kertz hat Stefan Barths Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
ich glaub es dauert nur mehr paar wenige jahre und ein mega kartenhaus stürtzt ein. bin optimistisch dass wir einfach aus einer schlechteren in eine bessere welt(ich mein das ganz normal xD) reinwachsen, wir überleben dinosaurier tyrannen etc...
Gerd Kertz hat Stefan Barths Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
ne sin so weisheiten mit denen ich mich gerne beschäftige
Gerd Kertz hat Chris Raschs Beitrag kommentiert.
Gruppe: Wissensmanufaktur für eine freie und gerechte Welt
vielleicht is sie aber auch ein fall von jemandem dem man vorgeblendet hat dass soetwas garnicht passiert, guck mal die proagandaweltvorstellungen der nazis, da is alles nicht heile, aber heil hitler welt
Gerd Kertz hat Stefan Barths Beitrag kommentiert.
Gruppe: Glaub nicht alles!
nene, das schon gut, alles mit herz und verstand. die illumiNato legal terror sache für dehumilisierung gegen sozialistische und kommunistische jedenfalls nicht kapitalistische oligarchiegsteuerte ziele wird nicht weit kommen.
Gerd Kertz hat Hannes Schlossers Beitrag kommentiert.
die ölindustrie, es gibt lange schon bio verrottbare sackerl
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
know yourself, that helps a very lot.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
its 2018 now, and i feel its getting better. they start losing control, but they very perfide, very. its super hard to tap the topic a way people will realise it. they let off their control sometimes now when i meet people, so all looks normal etc., but they didnt stop yet. the internet is getting filled by reports of victims more and more, that will bring it down in the end. trust me, if u dont do anything, theres pretty much nothing. watch yourself, they can do it a way u wont realise it immediatly. u need think about what you think and you trap it then and can identify as not being you.
Gerd Kertz hat Hannes Schlossers Beitrag kommentiert.
die wollen ja das juko auch zusperren hab ich gehört, alles krank, od noch krankere absicht? aja, das wort verschwörungstheroie wurde von der cia erfunden um fragen nach dem jfk mord in richtung FED mundtot zu machen seinerzeit...
Gerd Kertz hat Hannes Schlossers Beitrag kommentiert.
ich halte es für schwachsinn unsere kultur und unser leben von müll/vandalen bestimmen zu lassen... siehe kremsereihen rückbau pläne... es wird nur schlimmer, was machen die leute sonst noch so wenn die politik versagt und das stau zu hat? zusperren?
Gerd Kertz hat Hazel Malones Beitrag kommentiert.
do ur homework and maintain ur sanity well, it will help you.
Gerd Kertz hat Heidelinde Zotters Foto kommentiert.
yay die heidi gibt gas haha, ich lieb euch ^^
Gerd Kertz hat Peter Premas Foto kommentiert.
tja so isses halt, unsere kultur is nicht die einzige, und niemand hat gesagt dass wir für die fit sind...
Gerd Kertz hat Obinwanne Paulinus Beitrag kommentiert.
with me believeing in truth and love he has a hard play
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
new is gpu that good, in reality it shit devices also, u could spend a qubique square meter easily for a huge 13nm transistor block and overcome much things, but it just doesnt happen. in truth, u want an RC, a field prgrammable gate array that can be* anything.
Gerd Kertz hat Kyle Patrick Flynns Beitrag kommentiert.
they rape pcs
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
danke morgan, dein geist is so hässlich wie deine hässliche knollnase du schwein, stirb, plus alle aktionäre ihr schweine. wir überleben euch hoffentlich, dann sind wir im paradies. danke du looser dass du dich zb über 911 freust, ich werds mir merken.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
natürlich soll es das glückliche inselkönigreich bzw reiche geben.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
mein guess, ne nato terror operation um aus dem dadurch entstehendem chaos eine eine weltregierung zu machen. sie meinten, es wäre besser nicht darüber zu reden, aber so kann es nicht gehen weiss ich. aja, ne, die neuen truther sind ne sockpuppet, truther würden nie denken dass eine faire sozialdemokratische weltregierung falsch wäre. es sind nur leider leute der nwo die das nicht checken, ohne dialog kann man keine kulturen verbinden, schon garnicht welten.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
es is eine .mil adresse, die kann keine sau haben etc...
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
die beenden den link nun mit einem connection_timed_out
Gerd Kertz hat auf Anton Binders Kommentar geantwortet.
glaub nicht dass die normal sin, das sin dumme, aber psychopathen die einigermaßen wissen was sie tun...
Gerd Kertz hat Anton Binders Beitrag kommentiert.
die marodieren das gesundheitssystem ums als untragbar für den staat darzustellen, was lächerlich ist, und wollen endlich*, die heilige kuh gesundheit ala profitabel schlachten. dafür steht besondere kurzsichtigkeit und evtl auch ein sprung in der schüssel. alles was die öiag von der öffentlichen in private aktionärshände geschleust hat war natürlich* kein verlustposten, sondern neben allgemeininteresse, und auch dadurch, ein profitabler posten, und gehört RÜCKVERSTAATLICHT. alles andere ist hochverrat. weg mit der FED außerdem... ich WILL unser hoheitsrecht auf geldschöpfung zurück!!!! weg mit dem ganzen GIFTMÜLL!!!
Gerd Kertz hat Gerhard Pfeifers Beitrag kommentiert.
hate 31.02 nicht nur 28.02?
Gerd Kertz hat sein/ihr eigenes Foto kommentiert.
Gerd Kertz hat Rudolf Heinrichs Beitrag kommentiert.
jui wir trinken mal einen. kiffen, mdma, what shells, was fein is machen wir!
Gerd Kertz hat Rudolf Heinrichs Beitrag kommentiert.
alle waren zu, auch weihnachten, hat mich gewundert
Gerd Kertz hat Rudolf Heinrichs Beitrag kommentiert.
vom führer selber
Gerd Kertz hat Rudolf Heinrichs Beitrag kommentiert.
ja, jetzt die kriminalität eingeführt
Gerd Kertz hat Rudolf Heinrichs Beitrag kommentiert.
blah
Gerd Kertz hat Rudolf Heinrichs Beitrag kommentiert.
hör mal feine musik, lädt ganz oben: space tation soma.fm http://trash-art.at/
Gerd Kertz hat Rudolf Heinrichs Beitrag kommentiert.
mahlzeit
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
128m views
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
aber tot mit der zeit :_)
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
dehumilisierung und antisocial sin wirklich nicht cool...
Gerd Kertz hat Florjan Crammers Beitrag kommentiert.
sogar der chomsky sagt: business rules. das heißt also oligarchen fein ausgedrückt, faschisten bissel hässlich ausgedrückt. herrschaft weniger über viele, in einem wahn alla arbeit macht frei und opensource zerstört wachstum, wohingegen in wahrheit, opensource der subkanal fürs leben is teilweise. der mainstream entsteht erst aus dem subkanal, ohne subkanal kein mainstream. das müssen diese leute erst begreifen, od sie scheissen drauf wie so oft... so lange halt geht...
Gerd Kertz hat Florjan Crammers Beitrag kommentiert.
3 sätze: sozialdemokratie. punkt. wins! ^^
Gerd Kertz hat Florjan Crammers Beitrag kommentiert.
die welt wär und wollte locker 1 werden, aber nicht so, und nicht durch diese leute!!!
Gerd Kertz hat Florjan Crammers Beitrag kommentiert.
das is nicht österreich, das is gesteuerter fuck der sich überall abzieht meiner meinung nach. da wird alles ins chaos geworfen um zu zeigen das national nicht geht, von den selben die dann die lösung präsentieren, in diesem kranken fall, verkaufen...
Gerd Kertz hat auf Dana Galleis Kommentar geantwortet.
Gruppe: ZENTRUM FÜR ALTERNATIVE MEDIZIN
guck dir mal backpulver an und diesen ich bin mir nicht sicher : tullio simenchini
Gerd Kertz hat auf Michael Maiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: ZENTRUM FÜR ALTERNATIVE MEDIZIN
backpulver is dieses fungizid...
Gerd Kertz hat auf Michael Maiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: ZENTRUM FÜR ALTERNATIVE MEDIZIN
ein fungizid für 10cent in ner 14prozentigen ich glaub kochsalzlösung heilt ca 90% aller krebsfälle, das geht doch nicht!! grr
Gerd Kertz hat auf Michael Maiers Kommentar geantwortet.
Gruppe: ZENTRUM FÜR ALTERNATIVE MEDIZIN
besonders auch deshalb weil das im großen und ganzen "krebs" ist.
Gerd Kertz hat Michael Maiers Beitrag kommentiert.
Gruppe: ZENTRUM FÜR ALTERNATIVE MEDIZIN
die ganzen medikamente von denen keine sau weiss wies ist sind müll*, was hilft sind dinge die seit jahrtausenden erprobt sind, und auch was der mainstream sagt, zb mdma....
Gerd Kertz hat Hazel Malones Beitrag kommentiert.
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Gerd Kertz hat Hazel Malones Beitrag kommentiert.
well, noone can tell
Gerd Kertz hat Hazel Malones Beitrag kommentiert.
lass keinen müll in dein herz. dazu fällt mir ein kindergartengedicht von nem würfel ein: mein herz ist klein darf niemand rein, als du mein liebes jesulein. jesus ist die liebe in dem gedicht.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
key-future-technology, dass is egtl das schlusswort, und nicht der alptraum hoffentlich.
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
...da hier ja Gewalt zur Durchsetzung von Zielen akzeptiert wird... - in unserem namen!
Gerd Kertz hat auf Andreas Edlers Kommentar geantwortet.
gute frage, meiner meinung nach machen die das random um sich selbst zu beschwichtigen.
Gerd Kertz hat Pendo S Nkandas Foto kommentiert.
u* r god. understand that
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
und das lebt
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
ich sehs schon
Gerd Kertz hat seinen/ihren eigenen Beitrag kommentiert.
der körper is mir sehr egal...