Durch Enteignung besitzlos glücklich, von Leuten die MKUltra machen anstatt Liebe?

Sample text. Click to select the text box. Click again or double click to start editing the text.

bubbles aus dem netz*: ich will keine nwo global one world, die wollen uns nur noch perfider ausnutzen, seht euch bloß an was zb firmen wie nestle in anderen ländern als österreich machen. das globalisieren? nein danke, daher: nein zur Agenda21. die gehn doch soweit und stagen katastrophen um dann die nationalstaaten als am versagen zu zeichnen, dann spannen sie kinder wie die greta gegen regenwaldabholzung ein, wenn das mädchen nur wüsste, sie wäre sehr gebrochen.


methods make patterns. if it has patterns, it maybe have methods. what is the interest? there big quetsions with enlightening answers, everydays moves, and coincidences, not only but proofing there is free will, as well as fate and* destiny.


cancelculture, censorship aka mentalhygiene und psycho nudging statt aufklärung und erleuchtung, weils einfacher ist sagen die reuters fackten checker? no clots? ist das hochmut oder meisters verrat? (was it a wishing for health and life or was it for profit same time ppl did and died of 911, now free speech(pillar of democracy)?)


wenn rauchen in der öffentlichkeit verboten wird will ich aber keine psycho nudging bilder und prpaganda auf den packungen mehr. i bin für kultur.



Am 01.02.2022 wird das Impfgesetz in Kraft treten. 100.000te Menschen (Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte) werden davon betroffen sein! HÖLLWARTH und SCHEER informieren über das Volksbegehren das bereits nach 4 Tagen 72.000 Unterstützer hat. Weiters um unseren „Geheimplan“ den jeder Einzelne, noch bevor irgendwelche Strafen - bei Nichtimpfung - drohen, sofort nach Inkrafttreten des Gesetzes anwenden kann und wohl auch dabei große Freude haben wird!
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“
– Jean-Jacques Rousseau


if you* think its worth sharing, then it has for sure a right to be shared. information and knowledge are not the same things. be free, have your own head, let mediate with heart.



Pfizer=Reuters(unsere news und fackten checker auf facebook und youtube, damit man sich keine eigene meinung machen braucht/kann/soll/muss)=FED=CIA=WW2 Patent holders *** und ***(sry aber es taucht immer dieser name auf als verräterisch, gauner, hausierer und quacksalber, fiat money?). Ich sage, was nicht mit dem WK2 begonnen hat, hat auch nicht mit ihm geendet. entweder die bürger checken das bürgertum, oder sozialdemokratie wird nie weltweit sein, auch nicht in kleinen ländern. ich will es als viele Demen! zum schutz. zum schutz vor konzernherrschaft, faschismus aka neo-lieberalismus, gegen Angst, zum schutz vor Willkür, ein perverses gebilde, hässlich und im krieg, und mediendemokratie mit folgender meteokratie, kurz auf dem strich wer zahlt schafft an, aber es sei gesagt, ohne subkanäle gibts keine mainstreams.



unsere schöpfer mögen erleuchtete gewesen sein, das leben wandert über die sterne, das ist wahr, wenn die kulturen mit herzen leicht wie federn leben, dann gehen diese zu den sternen, sind spirituell unsterblich, und schaffen es auch für agnostiker dank cybernetik und zeit,die herren ******* council on population control sind es mit nichten, die spielen gott!. diese verwenden staaten und zugehörigkeiten wie religionen und sogar sprachen, im falle der semitischen(semitisch is ein sprachstamm, keine ethnie...),, als schutzschilde, für ethniengenozide, von einem paradies auf erden unter allen sonnen ist bei diesen geldgeilen milchprinzen nix zu sehen. is ra el wollte eigetnlich heißen, dort wo licht ist, manche wollten das privatisierien wies ausschaut, wir sind alles kinder der sonne, oz ar, osman, east(wo die sonne aufgeht), öst, ost, alles völker der sonne und der liebe! ich mache einen punkt danach: es sind* keine* sozialdemokraten*! daher für mich unwählbar. erleuchtet sind sie auch nicht.



talkshows und freetv richtermüll lass ma uns auch vollstopfen, des ne gacke regime*, keine arielle, lasst bitte die leute frei sein! und in frieden bitte danke.



mein vorschlag für das unwort des jahres: Räuber



mein erfirschendes stück frisches frei denken, seht in meiner wall. es mag manches schwurbel sein, aber so frei mir des selbst anuzusehn is bitte der autor, und darf auch ich als selbst denkender freier mensch mir ein freier meinungs bildender mensch sein.


schwurbeleckentexte zum selber meinung bilden, da is mancher sondermüll den mancher womöglich selbst bedacht haben wollte, zumindest so, dass wir keinen finsteren verschwörungen ausgeliefert sind. viel spaß und prost, ich bleibe gefoltert, und bin einfach.
hier ein stück freier meinungen aus dem internet::
its said, faucis himself did the corona lab in wuhan with us tax money, and they did, gain of function studies. its said the real lab corona never escaped,
and that the ones around have been for tousands of years alrdy.
---------
dem orf und jetzt auch servus tv hat man den kopf abgeschalten. naive zwerge, selten ein clown, keine königInnen, außer der lieben Sonia, havana syndrom, man hat ihre kinder weggenommen und unsterbliche liebe abused, sry liebes internettagebuch. ich share nur, meinung machst du selber bitte. danke. peace. ich bin österreichischer sozialdemokrat, humanist, pacifist, mensch, informationsdesigner, disabled von paranoider schizophrenie oder aber havana syndrom. mein wunsch: messen lassen offiziell mit physics, nicht psychologie, wie mir psychologen in meinem intercourse auch sehr gut geholfen haben und helfen konnten, danke. ich war immer mit compliance dabei, nehme meine meds sogar als spritze monatlich, aber i will und möchte auf havana syndrom getestet werden psychotronic. die technologie gibt es. UNO, wikileaks und fbi wissen bescheid, cnn is drann und mkir6 drauf, es geschieht in 3 phasen ein paradigme shift wenn wir es wünschen. 1.: information and awareness, experience, wisdom, enlightenment and knowledge, talk about psychotronics holodecks and mindgaming as the future 2.: measure; legislative, reglement
3: smart shielding, enable this key future technologies without losing the benefits of it, and disable aka preven weaponisation of psychotronics, its worse than mkultra drug and soul abuse. /das mach ich wenn ich nicht grad höllisch kopfweh habe oder zugelabert werde, sieht viel aus, is auch wert, aber ich bin sehr sehr langsam durch meine situation. https://gyazo.com/4d204b5e1899b3ce5e5dc5b3d0c693c1 )
they blame information be spreaded, but just to prohibit u knowledge! lets freedom of information act recycle a common go(als)
................
if you* think its worth sharing, then it has for sure a right to be shared. information and knowledge are not the same things. be free, have your own head, let mediate with heart.
...................
transkript aus startrek:
x: ich bin zutiefst besorgt über das was hier geschieht. es begann als wir einen spion enttarnten und ergriffen, einen mann der sein verbrechen zugab und sich dafür verantworten wird. aber damit war die jagd nicht beendet, ein anderer mann, mr. xy wurde vor gericht gestellt, und es war ein gericht, ganz egal wie andere es auch nennen mögen. der prozess basierte auf andeutungen und vermutungen. nichts substantielles wurde gegen xy vorgebracht, geschwiege denn beweise. xy's grosvater ist ausländer/jude/christ/moslem/schwul/bi/einzigartig anders aber auch normal, und aus dem grund steht er jetzt vor den trümmern seiner karriere. sind wir denn plötzlich so furchtsam geworden, sind wir denn so feige, dass wir das leben eines menschen vernichten müssen, weil teilweise, das blut eines feindes in ihm fließt? b(öse), sie und ich, lassen sie uns nicht xy verurteilen, oder sonst irgendjemanden, auf grund seiner abstammung, und spüren wir niemandem nach, wegen einer harmlosen kammeradschaft. ich beschwöre sie. machen sie nicht weiter mit diesem, diesem verfahren. beenden sie es.
b(öse): ..(?)mich wie sie nachts ruhig schlafen können, obwohl sie so viel zerstörung verursacht haben, ich stelle ihre handlungen in frage captain, ich stelle ihre entscheidungen in frage, ich stelle ihre loyalität in frage.
x: wissen sie, als ich ein schuljunge war, hab ich einige worte gehört.
mit dem ersten glied ist die kette geschmiedet. wenn die erste rede zensiert, der erste gedanke verboten, die erste freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt. diese worte wurden ausgesprochen, von richter xyz, als weisheit, und warnung. wenn die freiheit irgendeines menschen zum ersten mal beschnitten wird, ist das ein schaden für alle. ich fürchte dass heute,../.;
b(öse): ;.\..wie können sie es wagen, sie der sie mit xy verkehren, nehmen den namen meines vaters in den mund, um ihre verräterischen argumente zu stützen. das ist eine beleidigung für alles was mir teuer ist, und sie benutzen diese worte, um die vereinte föderation der planeten zu beseitigen. mein vater war ein großartiger mensch. sein name steht für integrität und prinzip. sie beschmutzen seinen namen wenn sie ihn aussprechen. er liebte die föderation, aber sie captain, sie korrumpieren sie. sie wollen nur unsere lebensweise zugrunde richten. ich werde sie als dass entlarven was sie sind, ich habe schon größere männer als sie vernichtet picard. x: geht. worf: dakt. x: das ist gut. worf: b(öse), hat bereits die enterprise verlassen. x: wir glauben so fortschrittlich zu sein. folterungen von ketzern, hexenverbrennungen, halten wir für geschichte, und dann, bevor man sich versieht, droht plötzlich alles wieder von vorn anzufangen. worf: ich glaubte ihr, deshalb half ich ihr. ich habe nicht erkannt, was für ein mensch sie war. x: mr. worf, schurken die ihre schnurrbärte zwirbeln sind leicht zu erkennen, diejenigen aber die sich in gute taten kleiden, sind hervorragend getarnt(weil die meisten leute eh gut sind, anmerkung der redaktion). worf: ich denke, nach dem gestrigen vorfall, werden die menschen ihr nicht mehr so bereitwillig vertrauen(weil sie nen nazi is egtl). x: das mag sein, aber sie oder jemand wie sie wird immer da sein, und auf den richtigen moment warten um an die macht zu gelangen, und furcht zu verbreiten, im namen der rechtschaffenheit.
x: wachsamkeit mr. worf, das ist der preis, den wir kontinuierlich zahlen müssen.
video aus startrek raumschiff enterprise the next generation:
.....................
ich wünsche mir, dass alle einen willen zum frieden haben!
........................
österreichs saurier: Struthiosaurus Austriacus
---------------------------------
https://corona-anwalt.org/klage-verloren-big-pharma-und...
...............................
aluschwurbelei die sicherlich einfach aufgeklärt werden könnte, aus und mit freidenkern, kommunikation und internet, bald auch psychotronik bcni brain to brain link wireless, wie computed drug effects, kann visuell sein alles was geht, gerüche, eeg samples von haptik und schalldruck, zusammen mit sound: alles schwurbelige bitte einfach nicht ernst nehmen, des mein blog und zum teil auch eine art tagebuch, ich bin nicht* dafür verantworlich was mit den inhalten gemacht wird und "wie man sie sehen soll" xD danke internet und freies denken. ich distanziere mich von gewalt, zwang und totalität, und ich glaub das der zweck nicht die mittel heiligt. ein afroamerikaner hat einen "orient-bewohner(meiner meinung nach bedeutet das kind der sonne, wie alle hier)" als "sand-nigger" auf geheiß des pentagon "code of conduct", er war corporate soldat, im namen von demagogen die keine souvereignen länder und auch so nicht souvereign sind, zu nennen, das auch per funk, so dreist es wird sogar aufgezeichnet und mit steuergeld 24/7 beobachtet, demokratien als auch deren freie souvereigne, aber sogar religionszugehörigkeiten werden als "schutzschild missbraucht", man siehe des in south park wer noch nie an sowas dachte... der fallstrick: es sind weder ost noch west, noch kapitalisten noch kommunisten, es sind heimatlose womöglich psychopathen die dumm und profitgeil sind und dazu plastikminen verstreuen, leute bitte, des sin keine sozialdemokratien, des is globale zwangsdummheitsregime nwo agenda21 von scammern unterwandert. wir können bestens gemeinsam frei und glücklich leben, ganz* ohne eure* lösungen und zwangsmanagement. keywords: cia, reuters, fed, domination, anti sozial, anti menschlich, dehumilisation alles unter einer intrasparenten black nobility diest mit geld werden kannst?(in einer sprache gibt es ein wort das sowohl blutlinie als auch graal bedeutet, fazit: blutlinie meint die menschheitsfamilie, graal ist die erleuchtung)  alles ohne bestand wenn nicht beachtet... geldadel ohne ethik, erleuchtung und moral, also alles hohe und schöne, unter einer fatal non-ethical, immorale soulless geschäftsregierung? xD leute bitte des sind nicht einfach alle westen osten geldgeilen leute, des ne kleine dumme kontrollhorde die uns abrichten. hörts den an den william cooper habens zuerst für deppert erklärt, als er meinte aids wäre künstlich und dann ermordet - kenn ich von der ganzen welt, siehe jfk, immer waren es imperien und manchmal sogar gut gemeint, was auch das gegenteil von gut war oft. freiheit und liebe bestanden alle zeit, gewalt, zwang und totalität wollten liebe nicht gedeihen lassen aus eifersuch und neid, oft fauler feigheit, und manchmal aus absichtlicht des bösen willen, (boo se, se boo, sumerisch halb für sch*****, bö se also so in etwa wie in besch***** und blöd sein. wegnehmen, stehlen, horden und kontrollieren, wir sind doch im falschen film hier wtf... des druck aus populationskontroll-pseudostudien, von wem war der code-of conduct, das framing und psycho-nudging, also behaviourism ohne vernunft, weils einfacher ist als aufklärung sagen die, "baby-boomer" nochmal, richtig, council of population control ***, council of foreign relations, die "kastastrophen um zu einen" künstlich erzeugen und so ein common and consent global one world government(kann man das glauben?)(tcor, the club of rome, formel für populationswachstum nicht mit ratten und kaninchen vergleichbar, anmerkung von gott; psychonudging is per design beherrschen und knechten mit künstlichen schuld und angst gefühlen "verhaltensmodifikation, ohne auf inneres zu achten absichtlich", wo bleibt die selbstkritik unserer facktenchecker? ***, des tatsächlich ein ewiger traum, was unsere manager hier nicht checken ist das wir schon dort sind, der weg das ziel ist, also hört* auf* mit gewalt* zwang* und totalität*, nur totalität kennt keine inseln, und die sind liebe aus wahrheit(deiner) und vertrauen! das leben liebt und gedeiht! seien wir paradisisch göttlich haha! derzeit werden wir gehorded und abgezockt wie in in nem mmo computerspiel scam kommt mir vor, staaten sollten wieder selbst geldschöpfen können, dezentrale geldsysteme wie alle echten experten behaupten angeblich, und die sind zwar feige, schrecken aber vor nix zurück, die lassen den atlas die welt stemmen, solche eliten brauch ich nicht, lieber alle glücklich, gesund und frei. das nennt ma skrupellose milchprinzen in manchem techno mix haha so genug für meine täglichen rand-tagesnotizen! peeeace, und cheers, folter ausschalten bitte danke, sozialdemokratie und freiheit fördern bitte!
.......................................
die BioViva Antitelomerase Gentherapy bleibt ungehyped bekommt man für 65k eur 1 spritze, wir könnten 300 mal älter werden, wären potentiell unsterblich neben spirituell dank erleuchtung und körperlich dank hightech. ich will keinen impfzwag, bleibe erleuchteter agnostiker, der weiß dass er es nicht weiß, und der sinn des lebens die liebe ist, der sonnen nicht grundlos ein lächeln, streicheleinheiten streicheleinheiten, und balsam balsam, und haha fruchtbarkeit, sex, high, spiritualität, glück wohlbefinden, spirtuell unsterbliche weisheiten, in uns als uns für uns und unsere kinder, des doch unsere destiny per geschenk und veranlagung! die gehen mit herzen leicht wie eine feder zu den sternen, wenn sie in wahrheit, vertrauen und liebe, ohne gewalt, zwang und totalität, frei, glücklich, gut, in liebe, frohsinn hoffnung und harmonie leben können, göttliches leben im paradies, dem himmel auf erden. erde bedeutet home in the far away laut ancient astronauts und alien life craddlers.
.......................................
Ich will keine GMOs im Essen und auch nicht als "Medizin" im Körper! Und* ich will keine NGOs in der Regierung!
....................................
nicht die sprache kontrollieren lassen was man sagen will und sagt, sondern das was man sagen will fließen lassen als sprache. nicht knechten, selbe für die uhr.
..................................
te u fel, so ist sumerisch, und dem deutschen auch sinngemäß ähnlich, das du fehlst, du das fehlermachende, se boo, the evil, the cumbersome life.leute i glaube da is ein schlechter troll in unserer sprache der einen psychogenophagen effekt haben könnte, des wollte i mal all den sternfahrern und beschützern der menschheit sagen, besonders jenen die sich nicht mehr als lebende liebende schlüssel des lebens sehen, der fruchtbare samen, die 11, das XI und das i, die Flamme, des Lebens, seht euch nicht als fehler, das leben ist kein perverser scherz, auch dann nicht wenn manche dumm und eckelhaft und low sind.
..................
die frage ist nicht wie bezwingen wir den teufel, die antwort ist, frieden ist der weg
...............................
wir sind wandelnde liebe, unsere augen die sonne. wir können uns auch im dunklen sehen, und wer will kann mit herz und verstand im dunklen sehen. friede, freiheit, liebe, freundschaft, wahrheit, erleuchtung. die spirale geht von wahrheit, sagst am ehesten ohne gewalt zwang und totalität, auch von der athmosphäre her, über vertrauen, das in deinem betrachter entstehen kann, hin zu liebe, aus der wieder wahrheit geboren wird, aus liebe. das ist ein immergrün und auch der heilige graal. truth - trust -love, nichts anderes schert man sich eine ewigkeit. man kann viele wahre lieben und liebe haben, je mehr desto reicher, schöner, glücklicher und fruchtbarer, die höchste, die liebe, der sinn des lebens, lebt als du, ich und die welt! hege deinen geist hin zu einem paradisischem garten, in dem du magst was du willst, und willst was du magst, als alltag! kein abuse, kann aber droge sein, das leben, die philosophie, metaphysik, agnostik, re legion re align alien, history, science, beliefe in destiny to travel the stars. per aspera at astra, mit dem geist zu den sternen. i liebe übrigens das rauchen, ich liebe es als teil meiner/unserer hochkultur. da fehlt auch nicht der jesus, der auch der horus, das auge des lichts, prophet aller weisheit und religionen, unsterblich, die sonne, der himmel, der lebendige garten, und die liebe ist: glücklich ist wer frieden stiftet, das geht nicht in gewalt, totalität und Zwang, sondern am ehesten und langlebigsten nur in wahrer liebe, also in wahrheit, vertrauen und liebe! haha. man könnte sagen alles was ist, ist lebendige liebe, das leben. ich glaube es kommt grad drauf dass es sich selbst bewusst sieht, sehen anfängt und beobachtet für awareness. wir sind! we are!man muss aber auch allein sein können dürfen, diese freien räume zum experimentieren und sein* sollte es immer geben. für die liebe, fürs glück und die gesundheit, für die unsterblichkeit.
............................................
....................................
frei aus dem internet, und vom mrna gentherapy erfinder, der zensiert wird: jetzt is es raus, pfizer und reuters gehören beide den selben, des sin unsere faktenckecker nicht nur in den mainstream medien und news die für uns eine meinung bilden, also, mahlzeit. das deep in deepstate kann gestrichen werden, des nen klan aus mil ind complex, fed, big pharma und oil, die tadaa, mittlerweile "unsere interessensvertreter und regierungen sind. des waren schon die corps aus denen der faschismus bestand, ig farben, ig ausschwitz wurden zu bayer monsanto, ibm, cola etc alle patente dieser "firmen" blieben in familienbesitz der *** und ***, die machen des cfr ins aussen und innenamt aller länder und schalten des souvereign aus hin zu nwo, ohne freiwilligkeit, transparenz und demokratie, aber auch nicht humanistisch und tadaa, auch nicht sozialdemokratisch. ich will des nicht! (das is alles foi freedom of information act und geschichtsaufzeichnungen, das meiste, historische verbrechen wie künstliche krisen, gott spielen und populationskontrolle. alles aus hand, mit zwang, gewalt, angst und totalität. auch jfk warnte davor. 


investiert in happyness und sustainablity. der sinn des lebens lebt in der liebe.
....................................... 

public domain (cc)
.......................................
https://covid.management
http://futability.info
http://extase.net
https://psychotronics.info
http://gammagandalf.biz
http://openout.blue
http://fai.openout.blue
http://trash-art.at
https://biolebensmittel.tech
http://biofood.community
http://homeunix.eu
https://gyazo.com/4d204b5e1899b3ce5e5dc5b3d0c693c1
https://globe.management
http://homeunix.eu
https://psychotronics.info/homeunix/homeunix-network-domains-overview.html
https://psychotronics.info
http://trash-art.at/trash/ioe/index.php?sfpg=aG9tZXVuaXgtQ0ktMjAyMi8qKjYzMTc1MjVhNTQ1ZDlhM2VjNDc4N2JkZjhhOWQwNDQy&info=1&fbclid=IwAR0AgfiJTcoN7MuODC-Sqdf-S7bM1p4fACzSawSyFV0YjIQKRDzg4lVPbQg
https https://psychotronics.info/homeunix/homeunix-network-domains-overview.htmlhttp

Gold Oil Power WWW.Globe.Management